Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
6. Januar 2021, sein Fenster ist seit 5 Tagen offen, er kann sich den perfekten Verein aussuchen. Stress hat er ja keinen.

(06.01 2021, 16:03)Boeschner schrieb:
(06.01 2021, 15:47)Cookie Monster schrieb:
(06.01 2021, 15:18)Boeschner schrieb:
(06.01 2021, 15:13)Cookie Monster schrieb:
(06.01 2021, 15:11)Boeschner schrieb: Schuld? Wieso schuld? Er kann ja seinen Vertrag erfüllen. Ist ja ok, das ist sein gutes Recht. Es gefällt mir nur nicht, aus welchen Gründen (Gier) er den Verein wechselt.

Wieso hat Alaba eigentlich noch nicht bei einem anderen Verein unterschrieben ? 

Lewy hat ja damals auch relativ klar gemacht, Geld her oder ich gehe zu Real ! Das war vor seiner starken Phase...

Weil er so viel fordert, dass selbst ein ablösefreier Wechsel für viele Vereine nur schwer zu realisieren ist. Siehe United. Siehe jetzt Real. Was denn auch sonst? Hier kann er eh nicht mehr bleiben.

Wieso nicht ? Weil du dir das wünscht ?

Nein, weil nicht mehr verhandelt wird.

Glaub ich net...

Als ob Bayern nicht mehr in Kontakt mit Alaba stehen würde. Er ist ja nur jeden Tag im Training und beim Staff. Wenn Alaba möchte wird man schon noch eine Lösung finden.

(06.01 2021, 15:57)Wembley Nacht schrieb:
(06.01 2021, 15:53)Roberto52 schrieb:
(06.01 2021, 15:11)Wembley Nacht schrieb:
(06.01 2021, 15:09)Roberto52 schrieb:
(06.01 2021, 14:58)fridolin69 schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass du selbst dabei lachst, wenn du so einen Blödsinn schreibst!
Ja der verlogene Brazzo halt, der doch angeblich noch Samstags nach dem Spiel mit Alaba  und Zahavi genau über dieses Ultimatum gesprochen hat, dass am Sonntag enden sollte und  von dem Alaba zwei Tage später nichts wusste.
Der eine eben eine Primärquelle und der andere ein Lügner aus dem Vorstand. Ganz einfach!

Aha also sprichst du lieber vom Lügner Alaba. Ekelig diese Doppelmoral.
Wieso? Laut Dimi ist doch Alaba die Primärquelle, auf der er seine ganzen Argumente aufbaut. Dann bleibt für Brazzo nur dir Rolle des Lügners übrig. Dann hat er also Samstags nicht mit Alaba gesprochen! Lügner, sag ich doch! Wo wird denn Alaba von mir als Lügner bezeichnet?
Such du dir doch einfach einen von beiden aus!
Beide können ja nicht die Wahrheit gesagt haben, wenn der eine angeblich mit dem anderen gesprochen hat und der andere angeblich von nichts weiß.
Letztlich ist es bei diesem ganzen Theater sowieso völlig wurscht.
Weder bei den Verhandlungen noch bei den behaupteten Summen oder bei irgendwelchen Telefonaten sind wir im Gegensatz zu den Medien dabei.
Es gibt aus den gesamten letzten Jahren nur einen einzigen wirklich für die gesamte Öffentlichkeit sichtbaren Beweis für tatsächlich erfolgte Zahlungen. Und das passierte nur, weil der Sportskamerad Benatia seine Monatsabrechnung offen im Auto liegen hatte.
Alles andere sind Spekulationen der Medien.

Dein Beitrag liest sich so als ob du Alaba der Lüge bezichtigst. Wenn das nicht deine Intention war: sorry, dann habe ich das falsch interpretiert. 

Es behauptet hier doch sowieso keiner, dass Alaba ein Unschuldslamm ist, aber man darf die Sache ruhig differenzierter betrachten als manch anderer hier. Es gibt nicht nur zwei Seiten der Medaille.

Doch die gibt es...

Wer bei Bayern nicht verlängert ist ein Verräter und gehört an den Galgen...

(06.01 2021, 17:13)Cookie Monster schrieb:
(06.01 2021, 16:03)Boeschner schrieb:
(06.01 2021, 15:47)Cookie Monster schrieb:
(06.01 2021, 15:18)Boeschner schrieb:
(06.01 2021, 15:13)Cookie Monster schrieb: Wieso hat Alaba eigentlich noch nicht bei einem anderen Verein unterschrieben ? 

Lewy hat ja damals auch relativ klar gemacht, Geld her oder ich gehe zu Real ! Das war vor seiner starken Phase...

Weil er so viel fordert, dass selbst ein ablösefreier Wechsel für viele Vereine nur schwer zu realisieren ist. Siehe United. Siehe jetzt Real. Was denn auch sonst? Hier kann er eh nicht mehr bleiben.

Wieso nicht ? Weil du dir das wünscht ?

Nein, weil nicht mehr verhandelt wird.

Glaub ich net...

Als ob Bayern nicht mehr in Kontakt mit Alaba stehen würde. Er ist ja nur jeden Tag im Training und beim Staff. Wenn Alaba möchte wird man schon noch eine Lösung finden.

Tja, wir werden ja sehen. Kahn meinte neulich, man hat ihm den roten Teppich ausgerollt, Alaba wollte nicht, da hat man ihn wieder eingerollt.

(06.01 2021, 17:21)Cookie Monster schrieb:
(06.01 2021, 15:11)Wembley Nacht schrieb:
(06.01 2021, 15:09)Roberto52 schrieb: Ja der verlogene Brazzo halt, der doch angeblich noch Samstags nach dem Spiel mit Alaba  und Zahavi genau über dieses Ultimatum gesprochen hat, dass am Sonntag enden sollte und  von dem Alaba zwei Tage später nichts wusste.
Der eine eben eine Primärquelle und der andere ein Lügner aus dem Vorstand. Ganz einfach!

Aha also sprichst du lieber vom Lügner Alaba. Ekelig diese Doppelmoral.
Wieso? Laut Dimi ist doch Alaba die Primärquelle, auf der er seine ganzen Argumente aufbaut. Dann bleibt für Brazzo nur dir Rolle des Lügners übrig. Dann hat er also Samstags nicht mit Alaba gesprochen! Lügner, sag ich doch! Wo wird denn Alaba von mir als Lügner bezeichnet?
Beide können ja nicht die Wahrheit gesagt haben, wenn der eine angeblich mit dem anderen gesprochen hat und der andere angeblich von nichts weiß.
Weder bei den Verhandlungen noch bei den behaupteten Summen oder bei irgendwelchen Telefonaten sind wir im Gegensatz zu den Medien dabei.
Es gibt aus den gesamten letzten Jahren nur einen einzigen wirklich für die gesamte Öffentlichkeit sichtbaren Beweis für tatsächlich erfolgte Zahlungen. Und das passierte nur, weil der Sportskamerad Benatia seine Monatsabrechnung offen im Auto liegen hatte.

Dein Beitrag liest sich so als ob du Alaba der Lüge bezichtigst. Wenn das nicht deine Intention war: sorry, dann habe ich das falsch interpretiert. 

Es behauptet hier doch sowieso keiner, dass Alaba ein Unschuldslamm ist, aber man darf die Sache ruhig differenzierter betrachten als manch anderer hier. Es gibt nicht nur zwei Seiten der Medaille.

Doch die gibt es...

Falsch, Thiago ist der Beweis!

(06.01 2021, 17:33)Boeschner schrieb:
(06.01 2021, 15:11)Wembley Nacht schrieb: Aha also sprichst du lieber vom Lügner Alaba. Ekelig diese Doppelmoral.

Doch die gibt es...

Gibt unzählige Beispiele...

Costa, Bernat, Schweinsteiger, Lahm, früher auch bei Robben oder Ribery. 

Bayern ist nicht so familiär und voller Güte so wie es immer dargestellt wird...

Jaja, die Bayern-Familie und unsere guten Fans, kein Rassismus, keine Beleidigungen Richtung ex-Spieler, etc. kennen wir doch alles.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(06.01 2021, 17:36)Cookie Monster schrieb:
(06.01 2021, 17:33)Boeschner schrieb:
(06.01 2021, 15:53)Roberto52 schrieb: Wieso? Laut Dimi ist doch Alaba die Primärquelle, auf der er seine ganzen Argumente aufbaut. Dann bleibt für Brazzo nur dir Rolle des Lügners übrig. Dann hat er also Samstags nicht mit Alaba gesprochen! Lügner, sag ich doch! Wo wird denn Alaba von mir als Lügner bezeichnet?

Doch die gibt es...

Gibt unzählige Beispiele...

Costa, Bernat, Schweinsteiger, Lahm, früher auch bei Robben oder Ribery. 

Bayern ist nicht so familiär und voller Güte so wie es immer dargestellt wird...

Nur weil man familiär ist, heißt das nicht, dass man Spielern nicht auch mal Feuer geben darf.

Wie lange soll diese diskussion hier noch gehen? Ihr dreht euch im Kreis
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Hoffentlich unterschreibt Alaba bald irgendwo , damit Ruhe ist.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.