Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
(12.11 2020, 11:37)Boeschner schrieb:
(12.11 2020, 11:24)Wembley Nacht schrieb: Also Draxler ist als Quelle so zuverlässig wie die Staatsmedien in Nordkorea.

Die Diskussion rund um Alaba ist bisschen pervers, wenn Fans und Medien es so darstellen wollen, dass man mit 13 Millionen am Hungertuch nagt und man mit 19 Millionen ist man dann geldgeil. Verrückte Welt.

Es geht nicht um die tatsächliche Höhe, sondern darum, dass es der Alaba-Seite nur darum geht, mit allen Mitteln das Gehalt zu maximieren. Das lässt einen gierig wirken, wenn man eh schon so üppig verdient.

Diese Diskussion muss man dann aber bei jedem Fußballer führen. Da würde keiner für einen Cent weniger den Ball überhaupt anrühren, behaupte ich mal
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.11 2020, 11:51)Wembley Nacht schrieb:
(12.11 2020, 11:37)Boeschner schrieb:
(12.11 2020, 11:24)Wembley Nacht schrieb: Also Draxler ist als Quelle so zuverlässig wie die Staatsmedien in Nordkorea.

Die Diskussion rund um Alaba ist bisschen pervers, wenn Fans und Medien es so darstellen wollen, dass man mit 13 Millionen am Hungertuch nagt und man mit 19 Millionen ist man dann geldgeil. Verrückte Welt.

Es geht nicht um die tatsächliche Höhe, sondern darum, dass es der Alaba-Seite nur darum geht, mit allen Mitteln das Gehalt zu maximieren. Das lässt einen gierig wirken, wenn man eh schon so üppig verdient.

Diese Diskussion muss man dann aber bei jedem Fußballer führen. Da würde keiner für einen Cent weniger den Ball überhaupt anrühren, behaupte ich mal

Nö, also dass sich Verhandlungen endlos ziehen, sich die Spielerseite kein Stück bewegt und wohl auf einen ablösefreien Wechsel schielt, um nochmal fetter abzukassieren und das beim triple-Sieger in einer Mannschaft, in der man jahrelang gespielt hat, in der man Stammspieler und Führungsspieler ist... Nein, das ist sicher nicht normal. Das dauernde Gerede von Wertschätzung rundet das Ganze noch ab.

(12.11 2020, 11:13)Boeschner schrieb:
(12.11 2020, 10:55)Dimi schrieb: Es geht um FALSCHE DINGE IN DIE ÖFFENTLICHKEIT TRANSPORTIEREN.

Na klar, der komplette Verein + die gesamte Medienlandschaft sind sich einig. Draxler meinte neulich beim Doppelpass sogar, er wisse definitiv, dass man Alaba sogar 19Mio incl Boni geboten hätten, wobei die Boni nahezu garantiert gewesen wären, aber Alaba wollte weiter noch den letzten Cent ausquetschen.

Aber die lügen alle, sind falsch informiert, oder? Na klar, wenn Alaba so viel fordern würde, dann würde er das natürlich zugeben! Weil, der ist ja so ehrlich. Komisch bloß, dass er sich in seinen Aussagen selbst widerspricht. Wink

Das hört sich einfach komplett unglaubwürdig an was dieser Draxler da sagt. Das wäre ja fast eine Gehaltssteigerung von 100% und das soll der Alaba-Seite nicht passen ? MMn ist die Theorie mit der ungeliebten Innenverteidigerposition und ein Anheben des Gehalts auf das Niveau eines Hernandez und Sane viel wahrscheinlicher und glaubhafter. Im Endeffekt aber auch gerechtfertigt für einen Spieler der seit 10 Jahren Stamm spielt.

(12.11 2020, 13:08)Cookie Monster schrieb:
(12.11 2020, 10:55)Dimi schrieb: Es geht um FALSCHE DINGE IN DIE ÖFFENTLICHKEIT TRANSPORTIEREN.

Na klar, der komplette Verein + die gesamte Medienlandschaft sind sich einig. Draxler meinte neulich beim Doppelpass sogar, er wisse definitiv, dass man Alaba sogar 19Mio incl Boni geboten hätten, wobei die Boni nahezu garantiert gewesen wären, aber Alaba wollte weiter noch den letzten Cent ausquetschen.

Aber die lügen alle, sind falsch informiert, oder? Na klar, wenn Alaba so viel fordern würde, dann würde er das natürlich zugeben! Weil, der ist ja so ehrlich. Komisch bloß, dass er sich in seinen Aussagen selbst widerspricht. Wink

Das hört sich einfach komplett unglaubwürdig an was dieser Draxler da sagt. Das wäre ja fast eine Gehaltssteigerung von 100% und das soll der Alaba-Seite nicht passen ? MMn ist die Theorie mit der ungeliebten Innenverteidigerposition und ein Anheben des Gehalts auf das Niveau eines Hernandez und Sane viel wahrscheinlicher und glaubhafter. Im Endeffekt aber auch gerechtfertigt für einen Spieler der seit 10 Jahren Stamm spielt.

Wenn man den Zahlen in den Medien glaubt, kriegt Lucas 13Mio, mit denen wäre Alaba niemals zufrieden. Das glaubst du doch selber nicht, dass man ein Jahr(?) verhandelt, wegen wie viel mehr? 2, 3Mio? Im Leben nicht. Der will richtig abkassieren, sonst hätte man die Verhandlungen nicht abgebrochen.

Alaba bekommt zurzeit 10 Mio, d.h. bei alleine 15 Mio Grundgehalt sind das 50 % mehr ... Eine 100 % Gehaltssteigerung wäre auf Lewy /Neuer Niveau, d.h. 20 Mio. Lässt euch doch nicht veralbern mit den Boni ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Auch nochmal hier: Das stimmt so nicht, denn Alaba erhält zurzeit 10 Mio Grundgehalt. Selbst wenn es nur 5 Mio (und nicht 6 Mio) Boni sind aktuell, landet er bei 15 Mio insgesamt und ist weit weit weg von 100 % mehr Gehalt. Bitte einfach die Boni vergessen!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.11 2020, 13:17)Boeschner schrieb:

Wenn man den Zahlen in den Medien glaubt, kriegt Lucas 13Mio, mit denen wäre Alaba niemals zufrieden. Das glaubst du doch selber nicht,  dass man ein Jahr(?) verhandelt, wegen wie viel mehr? 2, 3Mio? Im Leben nicht. Der will richtig abkassieren, sonst hätte man die Verhandlungen nicht abgebrochen.

13 Millionen ist auch verhältnismäßig wenig für den Status den Alaba hier hat. Von groß abkassieren würd ich da nicht reden, das Wort abkassieren ist sowieso ein Unwort weil es Synonym für Nicht-Leistung ist. 

Hat sich Alaba das verdient ? Ich meine nicht...

(12.11 2020, 15:08)Dimi schrieb: Alaba bekommt zurzeit 10 Mio, d.h. bei alleine 15 Mio Grundgehalt sind das 50 % mehr ... Eine 100 % Gehaltssteigerung wäre auf Lewy /Neuer Niveau, d.h. 20 Mio. Lässt euch doch nicht veralbern mit den Boni ...

Welche Boni bekommen eigentlich Lewy und Neuer ?

(12.11 2020, 20:26)Cookie Monster schrieb:
(12.11 2020, 15:08)Dimi schrieb: Alaba bekommt zurzeit 10 Mio, d.h. bei alleine 15 Mio Grundgehalt sind das 50 % mehr ... Eine 100 % Gehaltssteigerung wäre auf Lewy /Neuer Niveau, d.h. 20 Mio. Lässt euch doch nicht veralbern mit den Boni ...

Welche Boni bekommen eigentlich Lewy und Neuer ?

Weiß ich nicht, aber ich denke, dass das bei allen Stammspielern sehr ähnlich sein wird, d.h. 5-10 Mio ... Ich kann mir schwer vorstellen, dass wir uns auf irgendeinen Quatsch wie "pro Tor gibt es X Boni drauf" einlassen, etc. ..

Anyways, die ganze Argumentation sowohl von Bayern als auch von den Medien basiert dadrauf ist in der Tat hier "fake news".
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.11 2020, 20:24)Cookie Monster schrieb:
(12.11 2020, 13:17)Boeschner schrieb:

Wenn man den Zahlen in den Medien glaubt, kriegt Lucas 13Mio, mit denen wäre Alaba niemals zufrieden. Das glaubst du doch selber nicht,  dass man ein Jahr(?) verhandelt, wegen wie viel mehr? 2, 3Mio? Im Leben nicht. Der will richtig abkassieren, sonst hätte man die Verhandlungen nicht abgebrochen.

13 Millionen ist auch verhältnismäßig wenig für den Status den Alaba hier hat. Von groß abkassieren würd ich da nicht reden, das Wort abkassieren ist sowieso ein Unwort weil es Synonym für Nicht-Leistung ist. 

Hat sich Alaba das verdient ? Ich meine nicht...

Deswegen bietet man ja auch 19Mio. Aber das ist für einen Alaba wohl auch verhältnismäßig wenig... Der meint wohl, er muss der best bezahlte IV der Welt werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.