(06.11 2020, 14:53)Dimi schrieb: Bei Neuer ging es angeblich um 20 Mio pro Jahr über 5 Jahre. Das war lächerlich und das habe ich dir auch immer wieder gesagt. Am Ende hat er wohl das bekommen was er wollte, sonst hätte er nicht unterschrieben. Wenn Alaba hier für 15 Mio unterschreibt, wer hatte dann recht Mr. Falk? Lass mich raten, der Verein, weil er hartnäckig war und nicht 20 Mio gegeben hat? Wenn Alaba hier geht, dann auch weil der Verein ihm nicht 20 Mio geben wollte? Wenn Alaba geht und wo anders 15 Mio bekommt, wer hatte dann recht? Gehen dann die Strohhalme endgültig aus???
Keine Beweise, ich lach mich kaputt. Sanches weiß nicht wovon er redet, Neuer auch nicht und Alaba ist jetzt auch kein Beweis mehr. Man man.
Ich habe nichts? Alaba hat wieder (!) bestätigt wovon ich hier seit Monaten Rede.
Nur das zitieren, was einem gerade passt, gelle!
Im Interview sagt Alabe, dass die ersten Gespräche vor einem Jahr begonnen haben - das wäre dann eindreiviertel Jahre vor Vertragsende und zu einem Zeitpunkt, wo man ja im Verein auch keine anderen Probleme hatte.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(06.11 2020, 17:32)Roberto52 schrieb: (06.11 2020, 14:53)Dimi schrieb: Bei Neuer ging es angeblich um 20 Mio pro Jahr über 5 Jahre. Das war lächerlich und das habe ich dir auch immer wieder gesagt. Am Ende hat er wohl das bekommen was er wollte, sonst hätte er nicht unterschrieben. Wenn Alaba hier für 15 Mio unterschreibt, wer hatte dann recht Mr. Falk? Lass mich raten, der Verein, weil er hartnäckig war und nicht 20 Mio gegeben hat? Wenn Alaba hier geht, dann auch weil der Verein ihm nicht 20 Mio geben wollte? Wenn Alaba geht und wo anders 15 Mio bekommt, wer hatte dann recht? Gehen dann die Strohhalme endgültig aus???
Keine Beweise, ich lach mich kaputt. Sanches weiß nicht wovon er redet, Neuer auch nicht und Alaba ist jetzt auch kein Beweis mehr. Man man.
Ich habe nichts? Alaba hat wieder (!) bestätigt wovon ich hier seit Monaten Rede.
Nur das zitieren, was einem gerade passt, gelle!
Im Interview sagt Alabe, dass die ersten Gespräche vor einem Jahr begonnen haben - das wäre dann eindreiviertel Jahre vor Vertragsende und zu einem Zeitpunkt, wo man ja im Verein auch keine anderen Probleme hatte.
Vertragsverlängerungen finden in der Regel immer zwei Jahre vor Vertragsende statt. Weiß jetzt echt nicht was daran wieder so außergewöhnlich sein soll ?
Wie der Vater des Abwehrchefs gegenüber der österreichischen Nachrichtenagentur APA am Dienstagabend in Wien meinte, sei sein Sohn David „so enttäuscht und verletzt, weil so viele falsche Dinge in der Öffentlichkeit transportiert werden“. Auch David Alaba selbst hatte seine öffentliche Vertragsdebatte mit denselben Worten kommentiert, da der FC Bayern Berichte über angebliche Gehaltsforderungen um die 20 Millionen Euro nicht dementierte.
Ähnliches Spiel wie bei Neuer. Ich glaube der Alaba-Seite weiterhin. Diese PR-Propaganda nervt nur noch.
(12.11 2020, 10:37)Dimi schrieb: Wie der Vater des Abwehrchefs gegenüber der österreichischen Nachrichtenagentur APA am Dienstagabend in Wien meinte, sei sein Sohn David „so enttäuscht und verletzt, weil so viele falsche Dinge in der Öffentlichkeit transportiert werden“. Auch David Alaba selbst hatte seine öffentliche Vertragsdebatte mit denselben Worten kommentiert, da der FC Bayern Berichte über angebliche Gehaltsforderungen um die 20 Millionen Euro nicht dementierte.
Ähnliches Spiel wie bei Neuer. Ich glaube der Alaba-Seite weiterhin. Diese PR-Propaganda nervt nur noch.
Eben nicht gleiches Spiel. Hast du eigentlich nicht aufgepasst? Man verhandelt ja schon gar nicht mehr.
12.11 2020, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11 2020, 10:56 von Dimi.)
Es geht um FALSCHE DINGE IN DIE ÖFFENTLICHKEIT TRANSPORTIEREN.
12.11 2020, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11 2020, 11:14 von Boeschner.)
(12.11 2020, 10:55)Dimi schrieb: Es geht um FALSCHE DINGE IN DIE ÖFFENTLICHKEIT TRANSPORTIEREN.
Na klar, der komplette Verein + die gesamte Medienlandschaft sind sich einig. Draxler meinte neulich beim Doppelpass sogar, er wisse definitiv, dass man Alaba sogar 19Mio incl Boni geboten hätten, wobei die Boni nahezu garantiert gewesen wären, aber Alaba wollte weiter noch den letzten Cent ausquetschen.
Aber die lügen alle, sind falsch informiert, oder? Na klar, wenn Alaba so viel fordern würde, dann würde er das natürlich zugeben! Weil, der ist ja so ehrlich. Komisch bloß, dass er sich in seinen Aussagen selbst widerspricht.
12.11 2020, 11:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11 2020, 11:21 von Dimi.)
Dann nochmal für dich: 19 Mio mit Boni sind 13 Mio OHNE Boni und das ist das Gehalt von Hernandez. Brazzo sprach davon, dass Alaba das Gehalt von Lewy / Neuer fordert. Antwort: NÖ. Alaba möchte 14/15 Mio GRUNDGEHALT.
Also Draxler ist als Quelle so zuverlässig wie die Staatsmedien in Nordkorea.
Die Diskussion rund um Alaba ist bisschen pervers, wenn Fans und Medien es so darstellen wollen, dass man mit 13 Millionen am Hungertuch nagt und man mit 19 Millionen ist man dann geldgeil. Verrückte Welt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
12.11 2020, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11 2020, 11:38 von Boeschner.)
(12.11 2020, 11:19)Dimi schrieb: Dann nochmal für dich: 19 Mio mit Boni sind 13 Mio OHNE Boni und das ist das Gehalt von Hernandez. Brazzo sprach davon, dass Alaba das Gehalt von Lewy / Neuer fordert. Antwort: NÖ. Alaba möchte 14/15 Mio GRUNDGEHALT.
Weißt du das auch definitiv? Ich sage dir mal wie ich das sehe:
Alaba ist tatsächlich traurig, dass man das Angebot zurückgezogen hat. Aber nicht, weil er es je annehmen würde, sondern weil er damit bei Verhandlungen mit den Engländern und den Scheichs nochmal ein paar Millionen mehr hätte rausquetschen können. Vlt. Lässt sich beim City oder PSG-Scheich sogar ein fetten Bonus rausschlagen, wenn er keine Jesus-Shirts mehr trägt.
(12.11 2020, 11:24)Wembley Nacht schrieb: Also Draxler ist als Quelle so zuverlässig wie die Staatsmedien in Nordkorea.
Die Diskussion rund um Alaba ist bisschen pervers, wenn Fans und Medien es so darstellen wollen, dass man mit 13 Millionen am Hungertuch nagt und man mit 19 Millionen ist man dann geldgeil. Verrückte Welt.
Es geht nicht um die tatsächliche Höhe, sondern darum, dass es der Alaba-Seite nur darum geht, mit allen Mitteln das Gehalt zu maximieren. Das lässt einen gierig wirken, wenn man eh schon so üppig verdient.
|