16.07 2020, 09:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07 2020, 09:09 von Cookie Monster.)
(16.07 2020, 08:41)Gil schrieb: (16.07 2020, 01:02)Boeschner schrieb: (16.07 2020, 00:37)Dimi schrieb: (15.07 2020, 20:57)Cookie Monster schrieb: (15.07 2020, 20:52)Boeschner schrieb: Trotzdem haben sie alle auch mit 31 und darüber hinaus noch Leistung gebracht.
Aber nicht mehr wenn’s drauf an kam...
Waren in der CL ja immer verletzt...
Der Boeschner verschiebt halt gerne die Pfosten. Wenn es ihm passt, dann so und wenn nicht, dann so.
Sagt der Typ der das Alter der Spieler nicht kennt und daraufhin die Pfosten verschiebt. 
....und oftmals nur Headlines liest und dann aufgrund derer seine geistigen Ergüsse preisgibt.
In den 53 Jahren meines Fandaseins habe ich Unmengen an Bayern-Fans persönlich kennengelernt. Die Denke eines Dimi und seinen 2-3 Brüdern im Geiste habe ich bei der mir bekannten Fangemeinschaft kaum feststellen können, obwohl da schon einige sehr kritische Personen dabei waren und sind.
Diese Fans lesen erst gar nicht in solchen Foren und wenn, dann lachen die sich kaputt über den Müll der teilweise verbreitet wird. Diese Leute schließen sich oftmals zusammen in Fan-Clubs (damit meine ich nicht die Ultras) und sind viel näher am Club als die meisten Foristen.
Es sind in unserem Club in den letzten Jahren wohl einige Fehler gemacht worden, aber müssen diese in jahrelangen Diskussionen, mit Beleidigungen und Verschmähungen gegen handelnde Personen und Spieler immer und immer wieder, nahezu in jedem hier erstellten Thread erneut kundgetan werden? Irgendwann reicht es doch mal! Mittlerweile wissen wir alle, dass Müller ein Stolperkönig ist, seine Zuspiele nur bei Lewy ankommen weil er den Ball nicht richtig getroffen hat, dass es ein Fehler war KdB nicht zu verpflichten, dass wir einen Trainer ohne Plan haben, von Brazzo will lieber erst gar nicht anfangen, usw. usw.
Wir wissen das doch mittlerweile alles lieber Dimi mit Brüdern.
Und schon wieder schließt du von Einzelmeinungen auf den Großteil der Fangemeinschaft...
Aber bitte, hier wird ja immer gerne ein Bezug zu Real und Barca gemacht. Schaut mal in deren Foren oder "Fanmeinungen", ist gar nicht so anders als bei Bayern. Nur haben die Fans dort auch noch deutlich mehr Macht und können schonmal dafür sorgen, dass ein Präsident abgesägt wird oder in einer Kampfabstimmung gewählt wird.
Und jetzt sag nicht die Kritik gibts ausschließlich nur bei Bayern...
Viel faszinierender finde ich ja immer wieder, wie man verzweifelt versucht sein Fandasein als das einzig Wahre darzustellen.
Fanclubs sind also näher am Verein dran. Interessant. Inwiefern? Weshalb? Weshalb ist ihre Meinung richtiger?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
16.07 2020, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07 2020, 11:40 von Wembley Nacht.)
(16.07 2020, 09:08)Cookie Monster schrieb: (16.07 2020, 08:41)Gil schrieb: (16.07 2020, 01:02)Boeschner schrieb: (16.07 2020, 00:37)Dimi schrieb: (15.07 2020, 20:57)Cookie Monster schrieb: Aber nicht mehr wenn’s drauf an kam...
Waren in der CL ja immer verletzt...
Der Boeschner verschiebt halt gerne die Pfosten. Wenn es ihm passt, dann so und wenn nicht, dann so.
Sagt der Typ der das Alter der Spieler nicht kennt und daraufhin die Pfosten verschiebt. 
....und oftmals nur Headlines liest und dann aufgrund derer seine geistigen Ergüsse preisgibt.
In den 53 Jahren meines Fandaseins habe ich Unmengen an Bayern-Fans persönlich kennengelernt. Die Denke eines Dimi und seinen 2-3 Brüdern im Geiste habe ich bei der mir bekannten Fangemeinschaft kaum feststellen können, obwohl da schon einige sehr kritische Personen dabei waren und sind.
Diese Fans lesen erst gar nicht in solchen Foren und wenn, dann lachen die sich kaputt über den Müll der teilweise verbreitet wird. Diese Leute schließen sich oftmals zusammen in Fan-Clubs (damit meine ich nicht die Ultras) und sind viel näher am Club als die meisten Foristen.
Es sind in unserem Club in den letzten Jahren wohl einige Fehler gemacht worden, aber müssen diese in jahrelangen Diskussionen, mit Beleidigungen und Verschmähungen gegen handelnde Personen und Spieler immer und immer wieder, nahezu in jedem hier erstellten Thread erneut kundgetan werden? Irgendwann reicht es doch mal! Mittlerweile wissen wir alle, dass Müller ein Stolperkönig ist, seine Zuspiele nur bei Lewy ankommen weil er den Ball nicht richtig getroffen hat, dass es ein Fehler war KdB nicht zu verpflichten, dass wir einen Trainer ohne Plan haben, von Brazzo will lieber erst gar nicht anfangen, usw. usw.
Wir wissen das doch mittlerweile alles lieber Dimi mit Brüdern.
Und schon wieder schließt du von Einzelmeinungen auf den Großteil der Fangemeinschaft...
Aber bitte, hier wird ja immer gerne ein Bezug zu Real und Barca gemacht. Schaut mal in deren Foren oder "Fanmeinungen", ist gar nicht so anders als bei Bayern. Nur haben die Fans dort auch noch deutlich mehr Macht und können schonmal dafür sorgen, dass ein Präsident abgesägt wird oder in einer Kampfabstimmung gewählt wird.
Und jetzt sag nicht die Kritik gibts ausschließlich nur bei Bayern...
Es wird auch immer gerne vergessen, dass Fans halt auch andere Ansprüche haben. Es gibt sicher Fans und Fanclubs, die noch nach der 20ten Meisterschaft die Saison in den Himmel loben (siehe Kovac), aber es gibt eben auch genug Fans, die die Meisterschaft anders werten und da die CL als Hauptkriterium nehmen. In den letzten 20 Jahren haben wir nun mal in der CL Versäumnisse gehabt. Natürlich haben wir Sie 2x gewonnen, aber wenn man bedenkt, dass wir eine "goldene Generation" hatten mit Lahm, Schweini, Müller, Alaba, Robbery, dann ist die Ausbeute doch schwach und da gab es eben genug Versäumnisse.
Es gibt hier auch sicher den ein oder anderen der alles viel zu kritisch sieht und die Saison zu sehr schlecht redet, aber genauso gibt es hier genug Leute, die diese Saison nur mit rosaroter Brille sehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
16.07 2020, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07 2020, 11:51 von Gil.)
(16.07 2020, 11:24)Wembley Nacht schrieb: Viel faszinierender finde ich ja immer wieder, wie man verzweifelt versucht sein Fandasein als das einzig Wahre darzustellen.
Fanclubs sind also näher am Verein dran. Interessant. Inwiefern? Weshalb? Weshalb ist ihre Meinung richtiger?
Natürlich nicht alle Fanclubs! Es gibt aber einige die sehr nah am Verein sind, die äußerst gut mit Teilen des FC Bayern München vernetzt sind und viele Interna mitbekommen aber diese nicht öffentlich kommunizieren.
Und wo bitte versuche ich mein Fandasein als das einzig Wahre darzustellen? Mir geht es nur gewaltig auf den Sack, dass sich seit Jahren bestimmte User über immer die gleichen Themen und Personen in einer Art und Weise auslassen die teilweise für mich nicht mehr hinnehmbar ist.
Kommt mir vor wie eine defekte Langspielplatte, immer und immer wieder dasselbe.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(16.07 2020, 11:48)Gil schrieb: (16.07 2020, 11:24)Wembley Nacht schrieb: Viel faszinierender finde ich ja immer wieder, wie man verzweifelt versucht sein Fandasein als das einzig Wahre darzustellen.
Natürlich nicht alle Fanclubs! Es gibt aber einige die sehr nah am Verein sind, die äußerst gut mit Teilen des FC Bayern München vernetzt sind und viele Interna mitbekommen aber diese nicht öffentlich kommunizieren.
Und wo bitte versuche ich mein Fandasein als das einzig Wahre darzustellen? Mir geht es nur gewaltig auf den Sack, dass sich seit Jahren bestimmte User über immer die gleichen Themen und Personen in einer Art und Weise auslassen die teilweise für mich nicht mehr hinnehmbar ist.
Kommt mir vor wie eine defekte Langspielplatte, immer und immer wieder dasselbe.
Na bis vor ein paar Wochen wo das mit Flick zugegeben ganz passabel wieder läuft hat sich bei Bayern aber auch keiner wirklich ein Lob verdient.
Oder ?
Brazzo der sich mit den anderen Klubchefs prügelt, Kalle und Uli die jede Woche widersprüchliche Aussagen raushauten, ein Trainer der von Anfang an ein offenkundiger Blender war etc.
Da muss man doch hardcore Fan sein wenn man da noch ruhig und gelassen bleibt...
Haha, schon lustig. Dabei wird natürlich völlig ausgeblendet, dass beim FC Bayern München jegliche Kritik in der JHV nicht geduldet wird und immer wieder abgewiesen wird. Bei welchem Verein gibt es sowas? Es gab eine (!) Kritik gegen Hoeneß mit Beifall (!) und wie diese überhaupt durchgerutscht ist, ist weiterhin unklar. Und ja, diese Kritik kam von einem Foristen. Lacht dein Fanclub auch darüber?
(16.07 2020, 12:39)Dimi schrieb: Haha, schon lustig. Dabei wird natürlich völlig ausgeblendet, dass beim FC Bayern München jegliche Kritik in der JHV nicht geduldet wird und immer wieder abgewiesen wird. Bei welchem Verein gibt es sowas? Es gab eine (!) Kritik gegen Hoeneß mit Beifall (!) und wie diese überhaupt durchgerutscht ist, ist weiterhin unklar. Und ja, diese Kritik kam von einem Foristen. Lacht dein Fanclub auch darüber?
Ich glaube nicht so sehr, dass es die Kritik generell ist. Nur glaubt man bei Bayern halt, dass das Double der Maßstab ist und sich alle anderen daran messen lassen müssen. In einer Liga wie der Bundesliga sehe ich das aber nicht so. Der Meister hat hier keinen so großen Stellenwert wie in England oder Spanien. Aber der Verein will das nicht sehen und richtet sein Handeln (sportliche Ausrichtung + Transfermarkt) dahingehend aus.
(16.07 2020, 12:39)Dimi schrieb: Haha, schon lustig. Dabei wird natürlich völlig ausgeblendet, dass beim FC Bayern München jegliche Kritik in der JHV nicht geduldet wird und immer wieder abgewiesen wird. Bei welchem Verein gibt es sowas? Es gab eine (!) Kritik gegen Hoeneß mit Beifall (!) und wie diese überhaupt durchgerutscht ist, ist weiterhin unklar. Und ja, diese Kritik kam von einem Foristen. Lacht dein Fanclub auch darüber?
Wieviele JHV hast Du denn mitgemacht? Ganz ehrlich, Du bist ein S....er erster Güte! Worüber wir lachen? Über solche Leute wie Dich, ja da können wir uns köstlich drüber amüsieren.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
16.07 2020, 13:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07 2020, 13:34 von Dimi.)
(16.07 2020, 13:06)Gil schrieb: (16.07 2020, 12:39)Dimi schrieb: Haha, schon lustig. Dabei wird natürlich völlig ausgeblendet, dass beim FC Bayern München jegliche Kritik in der JHV nicht geduldet wird und immer wieder abgewiesen wird. Bei welchem Verein gibt es sowas? Es gab eine (!) Kritik gegen Hoeneß mit Beifall (!) und wie diese überhaupt durchgerutscht ist, ist weiterhin unklar. Und ja, diese Kritik kam von einem Foristen. Lacht dein Fanclub auch darüber?
Wieviele JHV hast Du denn mitgemacht? Ganz ehrlich, Du bist ein S....er erster Güte! Worüber wir lachen? Über solche Leute wie Dich, ja da können wir uns köstlich drüber amüsieren.
Super, dafür lachen wir in den Foren über Leute wie dich, die "Koan Neuer", oder "Hurensohn" durchs Stadion brüllen. Leute wie Bachmayr zeigen doch, dass die jüngere Generation keine Lust mehr auf Papa Uli und seine unprofessionelle nicht mehr zeitgemäße alte Zigarren-Truppe haben. Die Zeit hat sich geändert. Time to face the truth.
(16.07 2020, 13:30)Dimi schrieb: (16.07 2020, 13:06)Gil schrieb: (16.07 2020, 12:39)Dimi schrieb: Haha, schon lustig. Dabei wird natürlich völlig ausgeblendet, dass beim FC Bayern München jegliche Kritik in der JHV nicht geduldet wird und immer wieder abgewiesen wird. Bei welchem Verein gibt es sowas? Es gab eine (!) Kritik gegen Hoeneß mit Beifall (!) und wie diese überhaupt durchgerutscht ist, ist weiterhin unklar. Und ja, diese Kritik kam von einem Foristen. Lacht dein Fanclub auch darüber?
Super, dafür lachen wir in den Foren über Leute wie dich, die "Koan Neuer", oder "Hurensohn" durchs Stadion brüllen. Leute wie Bachmayr zeigen doch, dass die jüngere Generation keine Lust mehr auf Papa Uli und seine unprofessionelle nicht mehr zeitgemäße alte Zigarren-Truppe haben. Die Zeit hat sich geändert. Time to face the truth.
Inwiefern zeigt das irgendwas?
|