Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Real Madrid) David Alaba
die Penner aus Madrid meinen es langsam erst...
erst Lewa, jetzt Alaba!?

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/...0f41fc6a62

wer darfs bitte noch sein?

Wayne. 2021 Vertrag. Die können so viel versuchen wie sie wollen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn interessiert es, was die aus Madrid wollen? Alaba hat erst vor kurzem den Vertrag verlängert und ist somit sehr lange weg vom Transfermarkt. Da muss Madrid schon im 100 Millonen Bereich anfangen, damit Bayern überhaupt zu hört.

Das übliche Gezerre in der Transferphase.
Man klopft auf den Busch und schaut was für eine Reaktion kommt.
Ich vermute Ancelotti wird ein Teufel tun und einen der Stammkräfte abgeben.

David hatte heute wieder einen Aussetzer vom allerfeinsten... Wink

Ich hoffe das heißt, er hat es jetzt aus seinem System raus und ist bei der EM voll da. Big Grin

wie würde der david jetzt sagen:
"Joa klar, bleede situation sicherlich geht doas auf meine Kappeh Smile)
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

So wie er in der Triple Saison und auch davor gespielt hat, unverkäuflich und unersetzlich... So wie er dann insgesamt die letzten 3 Jahre gespielt hat (klar mit Ausreißer nach oben) ist mMn nicht zufriedenstellend. Aber gibts bessere LV? Offensiv sicher Marcelo aber defensiv? (auch wenn Alaba da auch nicht mehr ganz sattelfest ist).

Fazit: Behalten und gucken wo er sich unter Ancelotti hin entwickelt. Ich hoffe ja er entwickelt sich zu alter stärke zurück. offensiv wie defensiv
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(31.05 2016, 21:55)awlos schrieb: David hatte heute wieder einen Aussetzer vom allerfeinsten... Wink

Ich hoffe das heißt, er hat es jetzt aus seinem System raus und ist bei der EM voll da. Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin No-look-Rückpass
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

ich finde es geil. kann jedem mal passieren und besser in einem testspiel mit österreich als mit bayern in einem pflichtspiel. er wird die lacher jedenfalls auf seiner seite haben.

und das mit madrid und ihm....das kann man doch nicht ernst nehmen. auch hier wäre es wie bei lewi eine exorbitant hohe ablösesumme für diesen hoch verschuldeten verein. der david wird schon bis zum karierreende bei uns bleiben.

(01.06 2016, 08:44)AJP242 schrieb: ich finde es geil. kann jedem mal passieren und besser in einem testspiel mit österreich als mit bayern in einem pflichtspiel. er wird die lacher jedenfalls auf seiner seite haben.

und das mit madrid und ihm....das kann man doch nicht ernst nehmen. auch hier wäre es wie bei lewi eine exorbitant hohe ablösesumme für diesen hoch verschuldeten verein. der david wird schon bis zum karierreende bei uns bleiben.

Ob er bis zum Karriereende bleibt weiss ich nicht, im heutigem Fussballgeschäft vertraue ich niemandem. Aber das mit Madrid ist ein Witz, wieso nimmt ihr solche Sachen ernst? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.