Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Nennt man das in der 2ten Liga auch schon Operettenpublikum?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Es gibt nur einen Pep auf der Welt, sorry.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.02 2015, 17:31)Dimi schrieb: Es gibt nur einen Pep auf der Welt, sorry.

Bitte nur zum Thema posten. Tongue
Pep würde hier jämmerlich untergehen

RB will offensichtlich nicht in die erste Liga.
Schiss vor Bayern?

(15.02 2015, 18:08)gkgyver schrieb: RB will offensichtlich nicht in die erste Liga.
Schiss vor Bayern?

Nein nein.
Sie wollen uns nur mehr Zeit zur Vorbereitung geben. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.02 2015, 18:09)Jano schrieb:
(15.02 2015, 18:08)gkgyver schrieb: RB will offensichtlich nicht in die erste Liga.
Schiss vor Bayern?

Nein nein.
Sie wollen uns nur mehr Zeit zur Vorbereitung geben. Big Grin

Was sonst!?! Cool
Wie war der Urlaub? Smile
Ist halt der erste notwendige Umbruch.
Nach meiner Einschätzung geht's jetzt nur noch um Position halten.
Durch vier Ligen gehen zu wollen mit einem Schema ist nicht möglich.
Jetzt wird experimentiert, alles auf den Kopf gestellt.
Mein Motto:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
PS: Warum ist denn Hanna gesperrt? (Bitte PN)

Bin nicht traurig, wenn es noch ein Jahr dauert. Haben mit dem Trainer ihre einzige Identitätsfigur vom Hof gejagt - das sollte nicht belohnt werden Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Zorniger hat Verdienste, klar das muss man beachten. Und er funktionierte auch bis zur 2. Liga. Leider in dieser war er meines erachtens etwas überfordert.
Die Spielweise die er RB in der 2.Liga verpasste, war leider grauenhaft.
Entweder RB findet einen Trainer der eine andere Spielkultur reinbringt oder man wird ewig in der 2. Liga rumeiern.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

(17.02 2015, 11:33)TeamDoc schrieb: Zorniger hat Verdienste, klar das muss man beachten. Und er funktionierte auch bis zur 2. Liga. Leider in dieser war er meines erachtens etwas überfordert.
Die Spielweise die er RB in der 2.Liga verpasste, war leider grauenhaft.
Entweder RB findet einen Trainer der eine andere Spielkultur reinbringt oder man wird ewig in der 2. Liga rumeiern.

"ewig" "rumeiern" "Spielkultur" "überfordert" ?????????
Du wirst dich noch umsehen, versprochen!
Das ist Fußball, das macht Spaß!
Das ist reine Unterhaltung, ohne jeden Sinn (wenn's den überhaupt gibt)!
Das ist Contentindustrie und du bist der Kunde!
Schöne Grüße! Smile

Ich brauch keinen Eintritt zu zahlen, bin ich dann auch Kunde ? HuhBig Grin
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.