Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Ich nicht Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(10.08 2014, 18:42)Dennis schrieb: Ich nicht Big Grin

Dennis. Andern Ton! Big Grin

1500 Leipziger Fans zum ersten Auswärtsspiel der Saison,was wahrscheinlich vom Stadion auch das attraktivste und die Uhrzeit war auch in Ordnung.
Bei Heimspielen schmeissen sie mit Freikarten um sich,...
Geld schiesst Tore aber richtige Fans zu bekommen ist net so einfach.

1500 Fans? Dann waren ja mehr Leipziger als 60ger in der Arena Big Grin

Übrigens war die Stimmung in Leipzig fantastisch beim ersten Spiel, daher versteh ich die Aussage nicht. Ich weiß auch nicht wer dir das Recht gibt, einen Fan als richtig und falsch zu klassifizieren. Vor allem sind wir wahrscheinlich das Paradebeispiel schlechthin für Kunden und Touris in der Arena.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.08 2014, 10:26)jaichdenke schrieb: 1500 Fans? Dann waren ja mehr Leipziger als 60ger in der Arena Big Grin

Übrigens war die Stimmung in Leipzig fantastisch beim ersten Spiel, daher versteh ich die Aussage nicht. Ich weiß auch nicht wer dir das Recht gibt, einen Fan als richtig und falsch zu klassifizieren. Vor allem sind wir wahrscheinlich das Paradebeispiel schlechthin für Kunden und Touris in der Arena.

Hab nicht gesagt das es richte und falsche Fans gibt.
Der Reporter meinte das circa 1500 Leipzig Fans da wären,wenn das stimmt musst du doch zugeben das es sehr wenig ist.
Ich hab nur gesagt das Red Bull Leipzig in der Rückrunde viele Freikarten verschenkt hat.

Wußte bis heute morgen gar nicht, das
die 2. Liga schon begonnen hat. Dachte
bei den Ergebnissen die ich gelesen hatte, das
es sich um Freundschaftsspiele handeln würde.
Ist RosenBorg Leibzsch etwa aufgestiegen?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

1500 Fans für einen Zweitligisten, ich weiß nicht. Ich finde, dass es sich nicht unbedingt nach Plastikklub anhört. Schau dir andere Zweitligisten an, teilweise einen Schnitt von unter 1000 Zuschauen pro Auswärtsspiel. Man wird sehen, wohin die Reise geht, aber ich gehe davon aus, dass ihre Spiele kommen in denen sie ihre 5 bis 6k Fans mitbringen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(11.08 2014, 10:06)celt0711 schrieb: 1500 Leipziger Fans zum ersten Auswärtsspiel der Saison,was wahrscheinlich vom Stadion auch das attraktivste und die Uhrzeit war auch in Ordnung.

Und die ewigen Stänkerer zu befriedigen ist a net so einfach.

Klasse wie wieder Kümmel aus dem Käse gezogen wird. Solche Siege sitzen natürlich tief.

(11.08 2014, 10:06)celt0711 schrieb: 1500 Leipziger Fans zum ersten Auswärtsspiel der Saison,was wahrscheinlich vom Stadion auch das attraktivste und die Uhrzeit war auch in Ordnung.
1. Du musst einem MDR-Reporter nicht alles glauben. Es waren etwa 2000 RB-Fans da.
2. Das mit den Freikarten ist eine urbane Legende, die von Informationsunwilligen RB-Gegnern immer wieder hochgewürgt wird.
Die Anzahl von möglichen Freikartenaktionen ist nämlich vom DFB (glaube auf eine pro Halbserie) beschränkt. Wenn, wie bei anderen Vereinen auch, Firmen Karten kaufen und die an ihre Mitarbeiter verteilen oder in einem Bonussystem im Verkauf ihrer Waren nutzen, sind das keine Freikarten, da diese ja bezahlt wurden.

Letzte Saison waren über 10.000 Dresdner in der Allianz Arena, und die konnten vom Kader her nicht mit dem 3 zu 1 Sieg rechnen.

Wenn man die Größe Leipzigs bedenkt, das Fehlen von Alternativen, war es doch wohl klar das die einige Auswärts mitbringen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.