(17.12 2017, 23:47)gkgyver schrieb: Wenn wir mit unserer Nicht-Bestleistung PSG 3:1 schlagen, haben wir mit unserer Bestleistung ja dann auf Jahre das Triple sicher.
Bin mal gespannt. Für Mittwoch hab ich jedenfalls kein gutes Gefühl.
Bin zuversichtlich so doll waren nun auch die beiden gewonnen Spiele der Doofmunder nicht. Aber klar deren Chancen haben sich leicht verbessert.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Hier geht es derzeit ganz schön abwärts.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(21.04 2018, 15:54)Jano schrieb: Hier geht es derzeit ganz schön abwärts.
Ist ja auch ein Kackverein...
Mir fällt auf, dass alle Buli Trainer, die bei uns auf der Liste waren, grad die Saison versauen, inklusive unserem neuen. Kovac, Hasenhüttel, Streich.
Bei Nagelsmann dreht es sich grad wieder in die andere Richtung. Und bei Heynckes kann man auch nicht meckern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(21.04 2018, 16:16)gkgyver schrieb: Mir fällt auf, dass alle Buli Trainer, die bei uns auf der Liste waren, grad die Saison versauen, inklusive unserem neuen. Kovac, Hasenhüttel, Streich.
Ist bestimmt der Druck, auweiauweiauwei - ich bin im Gespräch :roflmao:
(21.04 2018, 16:19)Jano schrieb: Bei Nagelsmann dreht es sich grad wieder in die andere Richtung. Und bei Heynckes kann man auch nicht meckern.
Vielleicht wäre er ja nächstes Jahr einer für uns
Sollte sich dann die Trainerfrage erneut stellen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
22.04 2018, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2018, 09:43 von Wembley Nacht.)
Leipzig bekommt halt jetzt auch zu spüren, dass Ihre Truppe nur durchschnittlich ist und nicht mehr.
Die Fans sind auch spitze. Verlassen teilweise nach 65 Minuten das Stadion. Da waren selbst unsere Fans 2014 gg Real Madrid gnädiger..... Bei solchen Fans kriege ich das kotzen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(22.04 2018, 09:42)Wembley Nacht schrieb: Leipzig bekommt halt jetzt auch zu spüren, dass Ihre Truppe nur durchschnittlich ist und nicht mehr.
Die Fans sind auch spitze. Verlassen teilweise nach 65 Minuten das Stadion. Da waren selbst unsere Fans 2014 gg Real Madrid gnädiger..... Bei solchen Fans kriege ich das kotzen.
Man sollte aber nicht vergessen, dass Leipzig erst kürzlich aufgestiegen ist. An die höhere Belastung einer Top-Mannschaft muss sich der Verein eben erst gewöhnen. Das geht nicht in 1-2 Jahren. Zu den "Fans" ist alles gesagt.
(22.04 2018, 09:50)Boeschner schrieb: (22.04 2018, 09:42)Wembley Nacht schrieb: Leipzig bekommt halt jetzt auch zu spüren, dass Ihre Truppe nur durchschnittlich ist und nicht mehr.
Man sollte aber nicht vergessen, dass Leipzig erst kürzlich aufgestiegen ist. An die höhere Belastung einer Top-Mannschaft muss sich der Verein eben erst gewöhnen. Das geht nicht in 1-2 Jahren. Zu den "Fans" ist alles gesagt.
Sie sind aber eben keine Top-Mannschaft und das ist in Leipzig selbst noch nicht angekommen. Das ist nämlich wieder eines der Probleme der Bundesliga. Da wird eine Mannschaft wie Leipzig nach oben gespült, weil die anderen zu schlecht sind und dann meint Leipzig, dass Sie ne ganz große Nummer sind und bis die dann realisieren, dass Sie nichts besonderes sind, dauert es eine ganze Weile. Hasenhüttl probiert ja jetzt auch langsam Leipzig aufzuwecken.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!