(07.11 2017, 19:07)jaichdenke schrieb: bei Reus war es auch Urkundenfälschung. Und wer einen Führerschein fälscht, tut es nicht, um sich den in die Glasvitrine zu stellen, daher liegt hier sicher nicht "nur" die Fälschung eines Ausweises vor
Was jetzt aber auch nur wieder so widerwärtig diskutiert wird, weil es kein Spieler von Bayern ist. Sonst hätte man gerade aus Deinem Munde konsequenter Weise hören müssen, das Privatleben geht keinen was an. UUnd ich werde nicht in Deiner Fäkalsprache antworten, wie Du Dir selber also widersprichst. Grandios!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
07.11 2017, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11 2017, 21:21 von jaichdenke.)
(07.11 2017, 19:11)Hanna Bach schrieb: (07.11 2017, 19:07)jaichdenke schrieb: bei Reus war es auch Urkundenfälschung. Und wer einen Führerschein fälscht, tut es nicht, um sich den in die Glasvitrine zu stellen, daher liegt hier sicher nicht "nur" die Fälschung eines Ausweises vor
Was jetzt aber auch nur wieder so widerwärtig diskutiert wird, weil es kein Spieler von Bayern ist. Sonst hätte man gerade aus Deinem Munde konsequenter Weise hören müssen, das Privatleben geht keinen was an. UUnd ich werde nicht in Deiner Fäkalsprache antworten, wie Du Dir selber also widersprichst. Grandios!
Von dir habe ich sowieso schon alles gehört. Du beleidigst jede Weile User auf verschiedene Art und Weise. Also stell dich nicht als Unschuldslamm hin, wenn die Fäkalsprache die einzige Sprache ist, die du hier schon seit Jahren sprichst.
Im übrigen habe ich mir nicht widersprochen. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es eine Straftat ist und dass er rücksichtslos in Kauf nimmt, Menschen zu gefährden.
Das hat nichts mehr mit Privatleben zu tun. Hier geht es nicht um Zockersucht oder sonst was. Hier geht es um eine Straftat. Aber wem erkläre ich das eigentlich?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(07.11 2017, 17:47)Hanna Bach schrieb: (07.11 2017, 17:43)Fritzitelli schrieb: Wir alle sind natürlich noch nie mal eben ohne Lappen gefahren oder hatten ein zwei Bierchen zuviel hinterm Steuer.
Tu mir das nicht an, Fritzi. Ich hatte echt ne richtig gute Meinung von Dir. Aber wie kann man so einen Unsinn von sich geben?
Mit 17 bin ich ohne Lappen gefahren und das letzte mal als ich etwas mehr als ein Bier am Steuer hatte war vor 16 Jahren. Denke meine Sünden liegen weit zurück.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(07.11 2017, 17:43)Fritzitelli schrieb: Wir alle sind natürlich noch nie mal eben ohne Lappen gefahren oder hatten ein zwei Bierchen zuviel hinterm Steuer.
Leute, feuerts ausm Glashaus. Auf geht's.......
Also ich bin mit kater zur fahrstunde abundzu gegangen . Aber ohne lappen und mit frisch alc intus kriegste mich nicht hinters steuer
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(07.11 2017, 17:43)Fritzitelli schrieb: Wir alle sind natürlich noch nie mal eben ohne Lappen gefahren oder hatten ein zwei Bierchen zuviel hinterm Steuer.
Jedenfalls nicht Monate oder Jahre am Stück, nein. Also unsinniger Vergleich.
Ich glaube auch nicht, dass wir mal eben nen Lappen gefälscht haben.
(07.11 2017, 21:20)jaichdenke schrieb: (07.11 2017, 19:11)Hanna Bach schrieb: (07.11 2017, 19:07)jaichdenke schrieb: bei Reus war es auch Urkundenfälschung. Und wer einen Führerschein fälscht, tut es nicht, um sich den in die Glasvitrine zu stellen, daher liegt hier sicher nicht "nur" die Fälschung eines Ausweises vor
Von dir habe ich sowieso schon alles gehört. Du beleidigst jede Weile User auf verschiedene Art und Weise. Also stell dich nicht als Unschuldslamm hin, wenn die Fäkalsprache die einzige Sprache ist, die du hier schon seit Jahren sprichst.
Im übrigen habe ich mir nicht widersprochen. Ich habe lediglich aufgezeigt, dass es eine Straftat ist und dass er rücksichtslos in Kauf nimmt, Menschen zu gefährden.
Das hat nichts mehr mit Privatleben zu tun. Hier geht es nicht um Zockersucht oder sonst was. Hier geht es um eine Straftat. Aber wem erkläre ich das eigentlich?
Für jeden offensichtlich, dass eine Straftat von öffentlichen Persönlichkeiten entweder komplett unter Privates einzuordnen ist oder öffentlich verurteilt wird. Eine Straftat, falls Du das auseinanderhalten kannst. Ansonsten bist Du schwammig und inkonsequent wie man Dich kennt. Unterschiede in der Höhe der Verwerflichkeit sind dabei genauso unrelevant wie die Zugehörigkeit zu dem jeweiligen Verein. Auch da ist die Herangehensweise von Dir leicht zu durchschauen. Es ist und bleibt wieder mal die Brille, die Du aufhast.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(07.11 2017, 23:08)Fritzitelli schrieb: (07.11 2017, 17:47)Hanna Bach schrieb: (07.11 2017, 17:43)Fritzitelli schrieb: Wir alle sind natürlich noch nie mal eben ohne Lappen gefahren oder hatten ein zwei Bierchen zuviel hinterm Steuer.
Tu mir das nicht an, Fritzi. Ich hatte echt ne richtig gute Meinung von Dir. Aber wie kann man so einen Unsinn von sich geben?
Mit 17 bin ich ohne Lappen gefahren und das letzte mal als ich etwas mehr als ein Bier am Steuer hatte war vor 16 Jahren. Denke meine Sünden liegen weit zurück.
Wie weit auch immer es zurückliegt, es nötigt Dir immer noch ab, es öffentlich zu verharmlosen, und das lieber Fritzi, ist so peinlich wie nicht vorbildhaft.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
In meiner Jugend gehörte es zum guten Ton, ein Mopped zu haben und damit quer durch Wald und Wiesen zu donnern.
War halt so.
Beim Führerschein ging es dann eigentlich nur noch darum, die Prüfung zu bestehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(08.11 2017, 07:39)Jano schrieb: In meiner Jugend gehörte es zum guten Ton, ein Mopped zu haben und damit quer durch Wald und Wiesen zu donnern.
War halt so.
Beim Führerschein ging es dann eigentlich nur noch darum, die Prüfung zu bestehen.
Nun ist es nicht unbedingt gestattet durch Wald und Wiesen zu donnern, aber da war oder ist zumindest heute der vorhandene/nichtvorhandene Führerschein nicht von Bedeutung, das hat dann andere Gründe. Denn einen Führerschein braucht man eigentlich nur, wenn man sich im öffentlichen Verkehrsraum bewegt. Auf nichtöffentlichen Privatgrundstücken darfst du im Prinzip auch Panzer ohne Führerschein fahren.
(08.11 2017, 08:57)Beobachter schrieb: (08.11 2017, 07:39)Jano schrieb: In meiner Jugend gehörte es zum guten Ton, ein Mopped zu haben und damit quer durch Wald und Wiesen zu donnern.
War halt so.
Nun ist es nicht unbedingt gestattet durch Wald und Wiesen zu donnern, aber da war oder ist zumindest heute der vorhandene/nichtvorhandene Führerschein nicht von Bedeutung, das hat dann andere Gründe. Denn einen Führerschein braucht man eigentlich nur, wenn man sich im öffentlichen Verkehrsraum bewegt. Auf nichtöffentlichen Privatgrundstücken darfst du im Prinzip auch Panzer ohne Führerschein fahren.
Wobei man beachten sollte das der Panzer über keine funktionstüchtige Bewaffnung verfügt, fragt mich jetzt aber nicht ob das in der Strassenverkehrsordnung oder im Kriegswaffenkontrollgesetz oder in Fix und Foxi steht
Für unsere LeserInnen aus den neuen Bundesländern : Fix und Foxi sind/waren sowas ähnliches wie die Abrafaxe
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
|