Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Tja Rotation will gelernt sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja, ist was dran, der Lack ist vorläufig erstmal ab. Man wird mit kleineren Brötchen leben müssen. Aber ist auch nicht schlimm.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.09 2017, 15:17)Jano schrieb: Tja Rotation will gelernt sein.

Tja, wie in jeder guten Beziehung auch das... Big Grin

(21.09 2017, 19:20)Hank schrieb:

Aha, Du rotierst also gern beim Thema Beziehungen. Upps, so hätte ich Dich gar nicht eingschätzt. Oder doch? Wolltest ja auch zum Schachspiel einladen. UND? Pusteblume!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.09 2017, 19:30)Hanna Bach schrieb:
(21.09 2017, 19:20)Hank schrieb:

Aha, Du rotierst also gern beim Thema Beziehungen. Upps, so hätte ich Dich gar nicht eingschätzt. Oder doch? Wolltest ja auch zum Schachspiel einladen. UND? Pusteblume!

"In" der Beziehung, Hanna, in der Beziehung...  Cool
(Den Rest habe ich mir fürs WE vorgenommen. Smile)

Selbst wenn RB nachher wieder auf dem dritten Platz wäre, gäbe es Grund zur Freude. Es funktioneieren nur zwei Dinge nicht bei RB, Bayern und die CL. Vor Hannover hatte ich bisserl Bammel, aber wenn man selbst solche Spiele gewinnt...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Liegt vielleicht daran, dass Bayern einfach stärker ist. Wink

(04.11 2017, 17:57)Cookie Monster schrieb: Liegt vielleicht daran, dass Bayern einfach stärker ist. Wink

Auch daran. Und stärker ist ja bekanntlich relativ.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es liegen relative Welten zwischen den Mannschaften
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(04.11 2017, 18:05)jaichdenke schrieb: Es liegen relative Welten zwischen den Mannschaften

Was aber nicht an der Stärke der Bayern liegt. Wach auf!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.