Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
(07.11 2016, 08:46)AJP242 schrieb: das soll kein schwärmen sein sondern nur eine feststellung - rb spielt in meinen augen derzeit den wohl besten fußball in der liga. wenn die bayern so weitermachen und rb auch, dann wird das im dezember bitter.

dieses tempo bei allem würde ich mir mal von unserer truppe wieder wünschen.

Auch diesen Einbruch in HZ2 in fast jedem Spiel? Nein danke. 

Für mich ist dieser Konterfussball nicht der beste Fußball der Liga, aber das ist wohl Geschmacksache. Gegen Mainz haben sie auch ausschließlich den Gegner das Spiel aufbauen lassen, um zu Kontern.

Glaube nicht, dass wir gegen Leipzig ein Problem haben werden, aber das werden wir Ende des Jahres sowieso erfahren
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(07.11 2016, 12:52)jaichdenke schrieb:
(07.11 2016, 08:46)AJP242 schrieb: das soll kein schwärmen sein sondern nur eine feststellung - rb spielt in meinen augen derzeit den wohl besten fußball in der liga. wenn die bayern so weitermachen und rb auch, dann wird das im dezember bitter.

dieses tempo bei allem würde ich mir mal von unserer truppe wieder wünschen.

Auch diesen Einbruch in HZ2 in fast jedem Spiel? Nein danke. 

Für mich ist dieser Konterfussball nicht der beste Fußball der Liga, aber das ist wohl Geschmacksache. Gegen Mainz haben sie auch ausschließlich den Gegner das Spiel aufbauen lassen, um zu Kontern.

Glaube nicht, dass wir gegen Leipzig ein Problem haben werden, aber das werden wir Ende des Jahres sowieso erfahren

ich wäre der erste, der sich darüber freuen würde, wenn ich mich hier täuschen würde. es erinnert halt sehr an das dortmundspiel von 11, 12 und 13...und damit hatten die bayern ja auch hin und wieder probleme.

(07.11 2016, 12:52)jaichdenke schrieb: Glaube nicht, dass wir gegen Leipzig ein Problem haben werden, aber das werden wir Ende des Jahres sowieso erfahren

Leicht wird es aber auch nicht werden Wink

Mit Blick auf den nächsten Spieltag: egal wie unser Spiel in Dortmund ausgeht - Leipzig muss in Leverkusen ran. Das ist halt auch keine Laufkundschaft. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir auch nach dem nächsten ST Erster sind liegt bei 66%. Nur wenn Leipzig gewinnt und wir UE spielen oder verlieren oder wenn wir verlieren und Leipzig gewinnt, sind sie Erster (unabhängig von den Einzelwahrscheinlichkeiten für die Ausgänge der Spiele, nur gemessen an möglichen Konstellationen)

Zur Abrundung:
http://www.sueddeutsche.de/sport/hoffenh...-1.3235910

Zitat:
Es ist schwer, die Plastikklubs doof zu finden.
Mit gutem und klar definiertem Fußball halten Hoffenheim und Leipzig die Bundesliga spannend. So machen sie es ihren Kritikern schwer.

Kommentar von Christof Kneer

Jetzt vergleicht man sogar weltpolitisch und ökonomisch nicht mehr mit Bayern oder Dormund, sonder- huch:

MIT RB Leipzig.

https://www.welt.de/finanzen/article1593...h-ist.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(07.11 2016, 16:49)Der Sachse schrieb:
(07.11 2016, 12:52)jaichdenke schrieb: Glaube nicht, dass wir gegen Leipzig ein Problem haben werden, aber das werden wir Ende des Jahres sowieso erfahren

Leicht wird es aber auch nicht werden Wink

Was ist schon leicht ? Leicht wird es nicht, das ist richtig. Aber die Meisterschaft darf man gegen Leipzig nicht verlieren, zumindest nicht im ersten Jahr nach dem Aufstieg.

Heisst dass jetzt, wenn Hillary gewinnt, dann gewinnen auch die Pillen? Hmmm... Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(08.11 2016, 16:59)Jarou schrieb: Heisst dass jetzt, wenn Hillary gewinnt, dann gewinnen auch die Pillen? Hmmm... Big Grin

Nein, wenn Trump gewinnt, hat RB gegen Leverkusen 30 Prozent Siegchancen.
Wenn Hillary gewinnt, übrigens auch :roflmao:

Das ist die Theorie. Die stammt aber glaub ich noch vor der Saison.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(07.11 2016, 17:05)Hank schrieb: Zur Abrundung:
http://www.sueddeutsche.de/sport/hoffenh...-1.3235910

Zitat:
Es ist schwer, die Plastikklubs doof zu finden.
Mit gutem und klar definiertem Fußball halten Hoffenheim und Leipzig die Bundesliga spannend. So machen sie es ihren Kritikern schwer.

Kommentar von Christof Kneer

Der Kommentator hat nicht Recht. Denn man kann die Clubs problemlos doof finden, aber dennoch anerkennen, dass sie gut spielen und aus sportlicher Sicht vieles richtig machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.