(30.09 2016, 21:37)Cookie Monster schrieb: Leipzig mit dem besten Start aller Aufsteiger. Nach 6 Spielen noch ungeschlagen.
Ist ja auch nicht schwer mit so einem Ka...
Ach jetzt wirds sogar mir zu blöd das immer wieder zu sagen. (Auch wenns wahr ist)
Gratuliere Hank und dem Sachsen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(30.09 2016, 22:14)DerKölner schrieb: (30.09 2016, 21:37)Cookie Monster schrieb: Leipzig mit dem besten Start aller Aufsteiger. Nach 6 Spielen noch ungeschlagen.
Ist ja auch nicht schwer mit so einem Ka...
Ach jetzt wirds sogar mir zu blöd das immer wieder zu sagen. (Auch wenns wahr ist)
Gratuliere Hank und dem Sachsen.  Merkst du was? Man muss auch mal anerkennen können. Ein paar Leute haben es gerade anerkannt, dass es nicht so schlecht ist, was sie leisten.
Alle haben gedacht, es kommt ne Großoffensive. Die kam nicht. Trotzdem läuft es ganz gut. Das Konzept an sich funktioniert derzeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
30.09 2016, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09 2016, 22:35 von Hank.)
Ach komm schon, wir wollen guten, unterhaltsamen Fußball.
Spannung und Emotionen.
:klatsch:
edit: Jano war schneller...
30.09 2016, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09 2016, 23:01 von DerKölner.)
(30.09 2016, 22:32)Jano schrieb: Merkst du was? Man muss auch mal anerkennen können. Ein paar Leute haben es gerade anerkannt, dass es nicht so schlecht ist, was sie leisten.
Alle haben gedacht, es kommt ne Großoffensive. Die kam nicht. Trotzdem läuft es ganz gut. Das Konzept an sich funktioniert derzeit.
90 Millionen seit dem 2 Liga Aufstieg sind ne Großoffensive (nicht aus Bayern oder Dortmund Sicht natürlich, aber aus 7-12 der Liga Sicht), es geht mir nur darum das Hanna dauernd so tut als wäre man ein 08/15 Aufsteiger dem es nur um den Klassenerhalt gehen sollte, alles außer mindestens Mittelfeld Bundesliga mit diesem Kader wäre ne Katastrophe. Auch das Team außenrum, Ralle hätte sich sicherlich keinen anderen Aufsteiger angetan. On Top haben sie auch noch die Sicherheit das wenn es bis zum Winter nicht läuft nochmal ordentlich investiert wird.
Hank und Sachse reden Leipzig ja auch nicht dauernd klein und tun so als wäre man ein normaler Aufsteiger, nur wenn Hanna zB. den FC zum großen Favoriten gegen RB macht geht mir die Hutschnur hoch, oder so tut als wäre alles was man von diesem Kader erwarten kann der Klassenerhalt.
(30.09 2016, 21:54)Hank schrieb: (30.09 2016, 21:45)Dimi schrieb: Leipzig hat es ja wirklich in die 1. Bundesliga geschafft!
Kann man mal wohl so stehen lassen! 
Wie ich Duimi kenne, war das eher nicht anerkennend gemeint.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(30.09 2016, 23:00)DerKölner schrieb: (30.09 2016, 22:32)Jano schrieb: Merkst du was? Man muss auch mal anerkennen können. Ein paar Leute haben es gerade anerkannt, dass es nicht so schlecht ist, was sie leisten.
90 Millionen seit dem 2 Liga Aufstieg sind ne Großoffensive (nicht aus Bayern oder Dortmund Sicht natürlich, aber aus 7-12 der Liga Sicht), es geht mir nur darum das Hanna dauernd so tut als wäre man ein 08/15 Aufsteiger dem es nur um den Klassenerhalt gehen sollte, alles außer mindestens Mittelfeld Bundesliga mit diesem Kader wäre ne Katastrophe. Auch das Team außenrum, Ralle hätte sich sicherlich keinen anderen Aufsteiger angetan. On Top haben sie auch noch die Sicherheit das wenn es bis zum Winter nicht läuft nochmal ordentlich investiert wird.
Hank und Sachse reden Leipzig ja auch nicht dauernd klein und tun so als wäre man ein normaler Aufsteiger, nur wenn Hanna zB. den FC zum großen Favoriten gegen RB macht geht mir die Hutschnur hoch, oder so tut als wäre alles was man von diesem Kader erwarten kann der Klassenerhalt.
Ungeschlagene Millionen aus Flüssigkeiten schießen Tore! Schon dieser Beweis geht runter wie Fassbrause,
Ungeschlagen nach 6 Spieltagen. bei sehr viel Glück geht das Bayern und Köln nun auch so. Hihi.
Als Aufsteiger nach sechs Spieltagen auf Platz 3. Lieber K, das ist weder normal noch redest Du es damit klein. Ich bin stolz auf diese Jungs und ich hoffe, Sie stehen morgen noch vor Köln, dann sind die Wahrnehmungen wenigstens in der richtigen Reihenfolge. Köln, hol dir schon mal ein Fernglas.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
(01.10 2016, 07:21)Hanna Bach schrieb: (30.09 2016, 21:54)Hank schrieb: (30.09 2016, 21:45)Dimi schrieb: Leipzig hat es ja wirklich in die 1. Bundesliga geschafft!
Kann man mal wohl so stehen lassen! 
Wie ich Duimi kenne, war das eher nicht anerkennend gemeint.
Hast Du meinen  gesehen?
Dimi hat seinen nicht gesetzt, Fehler, das hat er jetzt davon...
01.10 2016, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10 2016, 13:54 von DerKölner.)
(01.10 2016, 07:27)Hanna Bach schrieb: Ungeschlagene Millionen aus Flüssigkeiten schießen Tore! Schon dieser Beweis geht runter wie Fassbrause,
Ungeschlagen nach 6 Spieltagen. bei sehr viel Glück geht das Bayern und Köln nun auch so. Hihi.
Als Aufsteiger nach sechs Spieltagen auf Platz 3. Lieber K, das ist weder normal noch redest Du es damit klein. Ich bin stolz auf diese Jungs.
Sei stolz auf sie, das gönn ich dir, freu dich drüber, aber akzeptier doch wenigstens das es nicht so ne große Leistung ist als hätten Fürth oder Braunschweig das geschafft.
Das einzige richtige Ausrufezeichen bisher war das 1 zu 0 gegen bidere Dortmunder, mal sehen wo man zur WP steht nach Bayern und co.
(01.10 2016, 13:50)DerKölner schrieb: (01.10 2016, 07:27)Hanna Bach schrieb: Ungeschlagene Millionen aus Flüssigkeiten schießen Tore! Schon dieser Beweis geht runter wie Fassbrause,
Als Aufsteiger nach sechs Spieltagen auf Platz 3. Lieber K, das ist weder normal noch redest Du es damit klein. Ich bin stolz auf diese Jungs.
Sei stolz auf sie, das gönn ich dir, freu dich drüber, aber akzeptier doch wenigstens das es nicht so ne große Leistung ist als hätten Fürth oder Braunschweig das geschafft. 
Das einzige richtige Ausrufezeichen bisher war das 1 zu 0 gegen bidere Dortmunder, mal sehen wo man zur WP steht nach Bayern und co. 
Ich lass mir durch solches Gesülze nicht die guten Leistungen niederkäsen. Merk DU DIR das und gib endlich Ruhe.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
01.10 2016, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10 2016, 17:00 von DerKölner.)
Achso, bevor ichs vergesse: :hintern:
(Hier geht es nur um Hanna, mich und die Tabellensituation von Köln und RB)
|