Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Weitere Kritik am Leipzig-Salzburg-Verfahren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kann ich gut verstehen. Siehe auch die Kritik des Trainers. Da muss man sich nach einiger Zeit doch vera...t vorkommen. BTW ist es dann auch kein Wunder, wenn Leipzig immer an der CL-Quali scheitert...

(01.09 2016, 17:44)Beobachter schrieb: Kann ich gut verstehen. Siehe auch die Kritik des Trainers. Da muss man sich nach einiger Zeit doch vera...t vorkommen. BTW ist es dann auch kein Wunder, wenn Leipzig immer an der CL-Quali scheitert...
Leipzig? [emoji1]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich Prophet :roflmao:

meinte natürlich Salzburg Big Grin

Man kann auch Schiss dahinter vermuten. Geht dem absoluten Leistungsdruck aus dem weg der Gute und begründet damit, was alle hören wollen und Wasser auf die Mühlen der, die sowieso voreingenommen sind. Das funzt noch ne Weile. Die wirklich Ar... in der Hose haben, nehmen den Druck an und gehen zu Bayern, Dortmund oder eben auch zu Leipzig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Was hat Leipzig mit Bayern und Dortmund zu tun?

Die müssen erstmal an Vizekusen und VW rankommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.09 2016, 17:40)DerKölner schrieb: Was hat Leipzig mit Bayern und Dortmund zu tun?

Siehe Samstag.  Frage ausreichend beantwortet? Cool

PS: Freue mich schon auf den 5. Spieltag!  Rolleyes

Gehst du eigentlich manchmal ins Stadion?

Hanna scheint ja bis jetzt noch nicht da gewesen zu sein.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.09 2016, 10:21)Hank schrieb:
(04.09 2016, 17:40)DerKölner schrieb: Was hat Leipzig mit Bayern und Dortmund zu tun?

Siehe Samstag.  Frage ausreichend beantwortet? Cool

PS: Freue mich schon auf den 5. Spieltag!  Rolleyes

Ich bitte dich. Weil Dortmund unterklassig gespielt hat, würde nur ein verrückter sagen, dass Leipzig jetzt stärker als Dortmund ist. 
Sie waren besser, ja. Aber Dortmund ist auch selten so schlecht. Natürlich liegt sowas auch am Gegner, aber ich kann mich noch gut an ein Spiel unserer Bayern in Augsburg erinnern. Wir führen 2:0 und ab der 70. Minute geht uns plötzlich der Stift und Augsburg schießt das Anschlusstor. Daraufhin spielen die und 20 Minuten an die wand, nur packen sie das zweite Tor nicht. 

Gibt eben Spiele, da sind die Spieler überrascht von der körperlichen Spielweise der Gegner oder von ihrer Geschwindigkeit und machen häufige Fehler. Würde ihnen aber ein zweites Mal nicht unbedingt mehr passieren. 

Bin mal gespannt, wie ihr den HSV bespielt. Die Hamburger sind zur Zeit eklig zu bespielen, auch wenn sie bisher keine riesige Punktausbeute haben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hat der HSV in jüngster Vergangenheit nicht des
öfteren gegen den BVB gewonnen? Ich denke man
sollte hier und in Leipzig ganz entspannt bleiben.
Die Euphorie eines Aufsteigers gibt's nicht erst seit Samstag. @Hanna: ich weis, du bist tiefenentspannt.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.