Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RasenBallsport Leipzig e. V.
Hat Hand und Fuss, was Du schreibst, denke aber das Klopp auch sehr auf Imagepflege bedacht ist.
Von daher wird er sich RBL wohl verkneifen, zumal es ja offenbar Alternativen gibt.
Um nicht missverstanden zu werden, das mit dem RBL - Imge ist keine Wertung, nur eine Situationsbeschreibung.

1860 - Red Bull 2 : 2 Heute. Richtig gutes Ergebnis. Die einen kommen hinten nicht raus und die Retorten oben nicht dran
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(27.09 2015, 16:31)Libero Nr. 5 schrieb: Sie werden trotzdem in absehbarer Zeit aufsteigen, ist mit diesen Rahmenbedingungen gar nicht zu verhindern.
Rangnick erstaunt mich, wenn er als Coach nicht aufsteigt, was will er denn dann als Sportchef seinem potentiellen Trainer-Nachfolger erzählen, oder muss er bei Nichtaufstieg komplett weg?
Verstehe nicht, wie ein kluger Kopf sich selbst in so eine Situation manövrieren kann.

Das ist ganz einfach, der hätte sich das einfacher vorgestellt als es letztlich ist.

Ich gratulier dir schonmal zum Sieg, DAS können sie gar nicht mehr verkacken. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(04.10 2015, 12:45)DerKölner schrieb: Ich gratulier dir schonmal zum Sieg, DAS können sie gar nicht mehr verkacken. Wink

Am kommenden Mittwoch ist die Führungsriege in der Wolfsschanze zum Rapport bei Mateschitz geladen.
Da ist so ein Ergebnis von großer Bedeutung, nicht komplett rasiert zu werden.

Naja, lag ja weniger an Ralf als an der Dummheit der Clubberer. Wink

Rot in der 6ten ist ja wohl seltenst dämlich. Big Grin

(04.10 2015, 12:57)DerKölner schrieb: Naja, lag ja weniger an Ralf als an der Dummheit der Clubberer. Wink

Rot in der 6ten ist ja wohl seltenst dämlich. Big Grin

Nürnberger halt. Drecksclub.
#Rekordmeister

Nur noch 3 zu 2.

What the Fuck!

Und fast das 3 zu 3...

Da kam sogar das 3 zu 3, aber leider Abseits.

Mann, war dieser Sieg heute wichtig und wegweisend! Wie geil ist das denn? Die überschätzten ehemaligen Tabellenführer und Startrekorder VFL Bochum geschlagen !
Ich tanz gerade auf den Tischen, Sankt Pauli auch dahinter, alles bestens. Jetzt Düsseldorf, Sandhausen, Kaiserslautern, dann sehen wir klarer.
Bundesliga, wir kommen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.