Libero Nr. 5
Unregistered
Hat Hand und Fuss, was Du schreibst, denke aber das Klopp auch sehr auf Imagepflege bedacht ist.
Von daher wird er sich RBL wohl verkneifen, zumal es ja offenbar Alternativen gibt.
Um nicht missverstanden zu werden, das mit dem RBL - Imge ist keine Wertung, nur eine Situationsbeschreibung.
1860 - Red Bull 2 : 2 Heute. Richtig gutes Ergebnis. Die einen kommen hinten nicht raus und die Retorten oben nicht dran
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(27.09 2015, 16:31)Libero Nr. 5 schrieb: Sie werden trotzdem in absehbarer Zeit aufsteigen, ist mit diesen Rahmenbedingungen gar nicht zu verhindern.
Rangnick erstaunt mich, wenn er als Coach nicht aufsteigt, was will er denn dann als Sportchef seinem potentiellen Trainer-Nachfolger erzählen, oder muss er bei Nichtaufstieg komplett weg?
Verstehe nicht, wie ein kluger Kopf sich selbst in so eine Situation manövrieren kann.
Das ist ganz einfach, der hätte sich das einfacher vorgestellt als es letztlich ist.
Ich gratulier dir schonmal zum Sieg, DAS können sie gar nicht mehr verkacken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Unregistered
(04.10 2015, 12:45)DerKölner schrieb: Ich gratulier dir schonmal zum Sieg, DAS können sie gar nicht mehr verkacken. 
Am kommenden Mittwoch ist die Führungsriege in der Wolfsschanze zum Rapport bei Mateschitz geladen.
Da ist so ein Ergebnis von großer Bedeutung, nicht komplett rasiert zu werden.
04.10 2015, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10 2015, 12:59 von DerKölner.)
Naja, lag ja weniger an Ralf als an der Dummheit der Clubberer.
Rot in der 6ten ist ja wohl seltenst dämlich.
(04.10 2015, 12:57)DerKölner schrieb: Naja, lag ja weniger an Ralf als an der Dummheit der Clubberer. 
Rot in der 6ten ist ja wohl seltenst dämlich. 
Nürnberger halt. Drecksclub.
#Rekordmeister
04.10 2015, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10 2015, 14:08 von DerKölner.)
Nur noch 3 zu 2.
What the Fuck!
Und fast das 3 zu 3...
Da kam sogar das 3 zu 3, aber leider Abseits.
Unregistered
Mann, war dieser Sieg heute wichtig und wegweisend! Wie geil ist das denn? Die überschätzten ehemaligen Tabellenführer und Startrekorder VFL Bochum geschlagen !
Ich tanz gerade auf den Tischen, Sankt Pauli auch dahinter, alles bestens. Jetzt Düsseldorf, Sandhausen, Kaiserslautern, dann sehen wir klarer.
Bundesliga, wir kommen!