Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primera Division
(26.10 2015, 22:19)DerKölner schrieb: Ja, ist doch logisch das Jupp Schuld ist das wir vorletzte Saison aus der CL geflogen sind.

Nicht Jupp, sondern Pep, der mit einem unfitten Ribery und ohne Thiago die 0815-Taktik von Jupp mit Doppel-6 Schweinsteiger-Kroos spielen lassen hat und Real Madrid ohne Probleme jeden Angriff verteidigen konnte. (Martínez natürlich auch nicht dabei.)

Du scheinst auch Argumentationen und Schlussfolgerungen nicht verstehen zu können/wollen. Hauptsache irgendeinen Mist schreiben...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Die Herren Kroos, Schweini usw tragen an der Taktik gegen Real genauso viel Verantwortung wie Pep, weil sie ihn bequatscht haben.
Kann nicht fassen dass immer noch über ein so dermaßen altes Spiel geredet wird, das zudem noch so einfach zu bewerten ist.

(26.10 2015, 22:41)gkgyver schrieb: Die Herren Kroos, Schweini usw tragen an der Taktik gegen Real genauso viel Verantwortung wie Pep, weil sie ihn bequatscht haben.
Kann nicht fassen dass immer noch über ein so dermaßen altes Spiel geredet wird, das zudem noch so einfach zu bewerten ist.

Es ist eben mehr als ein blauer Fleck gewesen, es war eine Demütigung, und daran zu knabbern zu haben ist für mich nachvollziehrbar, eher noch als über Kroos herzuziehen. Der ist Geschichte und war wohl auch gut so. Genauso übrigens wie Schweinsteiger auch loszuwerden. Das war eine Befreiuung.

(26.10 2015, 22:41)gkgyver schrieb: Die Herren Kroos, Schweini usw tragen an der Taktik gegen Real genauso viel Verantwortung wie Pep, weil sie ihn bequatscht haben.

Du hast Recht, dass man über dieses Spiel heute nicht mehr reden muss.
Aber wenn es es so einfach zu bewerten war, warum ist es Dir dann bis heute nicht gelungen?
Die Taktik ist Trainersache, die muss er dann schon auch allein verantworten, tut er auch soweit mir bekannt.
Pep ist einer der besten, vielleicht auch der beste Trainer der Welt zur Zeit, der sich natürlich auch mal mit Spielern beraten kann, why not. Aber daraus die Schlussfolgerung zu ziehen, Kroos und BS31 tragen die gleiche Verantwortung wie Pep, weil sie ihn bequatscht haben,ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Uns trainiert nicht der Messdiener von Pasing sondern Pep Guardiola, der steht für sehr viele tolle Momente und auch für dieses gnadenlos vercoachte Spiel.
Zur Klarstellung, ich kreide ihm dieses Spiel nicht an, Fehler passieren nunmal, aber die Bewertung sollte dann schon klar, sinnvoll und ohne Rosarotfärbung stattfinden.

Neymars Tor:

http://www.spox.com/de/youtube/1511/neym...=ytartikel

Kann man mal so machen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Barca schießt Real in Madrid 4:0 ab und haben jetzt 6 Punkte Vorsprung - langweilig Wink

Wtf also auf Barca will ich nicht vorerst in der CL treffen.

Und das ohne Messi... Respekt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

hihi. merengue?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Heute wohl eher "mehr Enge", hat jemand mehr Infos, war jetzt Barca so stark oder RM eher schwach?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.