LFC hat doch nach wie vor gute Chancen.Immer noch zwei Punkte vor Chelsea und drei vor ManCity die allerdings ein Spiel weniger haben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(27.04 2014, 19:13)hemmi12 schrieb: drei vor ManCity die allerdings ein Spiel weniger haben.
So ist es und ein besseres Torverhältnis. Nicht mehr in eigener Hand. Ich wünsche es ihnen trotzdem
City muss erstmal Everton besiegen.
Als Beatles Fan mag ich auch diesen Club, ich wette Macca wird es gucken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Da meint Mourinho doch wirklich, Chelsea hätte Liverpool "an die Wand gespielt".
Unfassbar dieser Realitätsverlust.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(28.04 2014, 00:11)gkgyver schrieb: Da meint Mourinho doch wirklich, Chelsea hätte Liverpool "an die Wand gespielt".
Wir erzählen doch auch pausenlos solchen Plunder.Nur leider dann, wenn wir verloren haben, was ist glaubwürdiger?
Mourinho gewinnt wenigstens.
HAHAHAHAH Liverpool die Affen sind einfach so dumm
(28.04 2014, 05:23)Hanna von und zu Bach schrieb: (28.04 2014, 00:11)gkgyver schrieb: Da meint Mourinho doch wirklich, Chelsea hätte Liverpool "an die Wand gespielt".
Wir erzählen doch auch pausenlos solchen Plunder.Nur leider dann, wenn wir verloren haben, was ist glaubwürdiger?
Glaubwürdiger wäre zu sagen der Matchplan ging auf bzw. ging nicht auf. "An die Wand spielen", da denke ich an Barca gegen uns 2009, nicht an Chelsea gegen Liverpool, wo Chelsea keine Anstalten macht ein Tor machen zu wollen, und dank eines krassen Fehlers von Gerrard trotzdem eines macht.
Antizyklisch handeln schön und gut, aber mit Mourinho ists nicht mehr lustig.
Shit, naja, dann denk ich halt an ihre anfreundschaft mit den Kackbachern, dann tut mir ihre Nicht Meisterschaft (4 Punkte schafft City leider) weniger leid.
http://www.manutd.com/en/News-And-Featur...award.aspx
Ryan Giggs erhält den extra für ihn eingeführten "Lifetime Achievement Award" von Manchester United.
26 Jahre bei United, 24 Jahre Profifussball bei einem einzigen Verein.
13 mal Meister, 2 mal CL-Sieger.
Der Mann ist ein ganz ganz Großer, alles Gute, Giggsy.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."