Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Teemo Pukki...ich weiß noch wie der auf Schalke war.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.09 2019, 19:05)Wembley Nacht schrieb: City wurde heute auch vom GOAT Pukki und Norwich besiegt. Nun 5 Punkte Rückstand ggüber Liverpool.
In der Bundesliga mag das zwar nichts sein, aber viel darf sich City nicht mehr erlauben.

Hatten die nicht letztes Jahr nach Neujahr sogar fast 9 Punkte rückstand? Dann kamen die ganzen remis von liverpool
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ein Meistertitel für Klopp mit LFC ist für mich auf alle Fälle wünschenswert. Denn ohne diesen seit drei Jahrzehnten nun sehnsüchtigst gewünschten Titel wird Klopp seine Mission in Liverpool als unvollendet ansehen und von sich aus den Verein nicht verlassen.
Dagegen könnte ich mir schon vorstellen, dass in solch einem Erfolgsfall Klopp dann irgendwann - vielleicht mit einem Jahr Auszeit - dann eine neue Herausforderung sucht.

Und Bayern und Klopp gehören irgenwann einfach mal zusammen. Pep dagegen wird nicht mehr zurück zu kommen, Tuchel wird bei weiterhin großen Hoeneß Einfluss vermutlich ebenfalls nicht nach München kommen.

(14.09 2019, 19:05)Wembley Nacht schrieb: City wurde heute auch vom GOAT Pukki und Norwich besiegt. Nun 5 Punkte Rückstand ggüber Liverpool.
In der Bundesliga mag das zwar nichts sein, aber viel darf sich City nicht mehr erlauben.

Nah. Noch zwei direkte Duelle. Mindestens eins davon geht an Pep. 

(15.09 2019, 12:47)Frankfurter Bub schrieb: Ein Meistertitel für Klopp mit LFC ist für mich auf alle Fälle wünschenswert. Denn ohne diesen seit drei Jahrzehnten nun sehnsüchtigst gewünschten Titel wird Klopp seine Mission in Liverpool als unvollendet ansehen und von sich aus den Verein nicht verlassen.
Dagegen könnte ich mir schon vorstellen, dass in solch einem Erfolgsfall Klopp dann irgendwann - vielleicht mit einem Jahr Auszeit - dann eine neue Herausforderung sucht.

Und Bayern und Klopp gehören irgenwann einfach mal zusammen. Pep dagegen wird nicht mehr zurück zu kommen, Tuchel wird bei weiterhin großen Hoeneß Einfluss vermutlich ebenfalls nicht nach München kommen.

Bloß nicht. Die Liverpool-Fans sind jetzt schon der Krebs des Fußballfantums. Also bloß keinen PL-Titel.

Wenn Klopp auch Charakter hat geht er nicht zu Bayern. Weshalb auch? CL hat er gewonnen, Bundesliga Meister und DFB Pokalsieger wurde er schon mit Dortmund. Was will er bei uns noch erreichen? Klopps nächster logischer Schritt wäre Spanien oder DFB-Trainer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.09 2019, 15:41)Wembley Nacht schrieb:
(15.09 2019, 12:47)Frankfurter Bub schrieb: Ein Meistertitel für Klopp mit LFC ist für mich auf alle Fälle wünschenswert. Denn ohne diesen seit drei Jahrzehnten nun sehnsüchtigst gewünschten Titel wird Klopp seine Mission in Liverpool als unvollendet ansehen und von sich aus den Verein nicht verlassen.

Bloß nicht. Die Liverpool-Fans sind jetzt schon der Krebs des Fußballfantums. Also bloß keinen PL-Titel.

Wenn Klopp auch Charakter hat geht er nicht zu Bayern. Weshalb auch? CL hat er gewonnen, Bundesliga Meister und DFB Pokalsieger wurde er schon mit Dortmund. Was will er bei uns noch erreichen? Klopps nächster logischer Schritt wäre Spanien oder DFB-Trainer.

Der beste deutsche Trainer muss früher oder später beim besten deutschen Club landen.  Ist ja durchaus ne, reizbareAufgabe uns zum CL Sieger zu machen Smile

Ja als Nationaltrainer würde ich ihn auch gerne sehen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Weiß nicht ob Christian Streich darauf Bock hat...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.09 2019, 16:12)Wembley Nacht schrieb: Weiß nicht ob Christian Streich darauf Bock hat...

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Tottenham 1:2 bei Leicester hinten...

City verliert 0:2 gg. Wolverhampton
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.