Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Nach 3:1-Führung in der 64. Min fängt sich Liverpool in den Minuten 76, 78 und 90+3 noch drei Treffer eek

(04.12 2016, 19:58)Beobachter schrieb: Nach 3:1-Führung in der 64. Min fängt sich in den Minuten 76, 78 und 90+3 noch drei Treffer eek

Wenn ich es nicht schon woanders gelesen hätte, würde ich mich jetzt fragen, wovon Du eigentlich sprichst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Arsenal: verliert sogar gegen den in der PL nicht konkurrenzfähigen Fußball des PG.

Da Özil und seine Vor- und Nachteile immer mal wieder ein Thema ist, zitiere ich mal ganz neutral den Kicker:
"Sanés Premierentor leitet Wende ein - Özil taucht ab"
"Gar nicht gut kam erneut Özil weg. Die BBC zum Beispiel urteilte: "Wie schon in der hitzigen Atmosphäre des Goodison Park am Dienstag, schreckte er vor dem Ereignis zurück und geisterte ziellos und ineffektiv an der Peripherie des Spiels herum.""
Angel

Erste Halbzeit von ihm und Arsenal waren weltklasse, dann hat Wenger wieder seine Eier verloren und das Spiel in der zweiten Hälfte komplett eingestellt. Das ist der Grund wieso Arsenal gegen Bayern nicht den Hauch einer Chance haben wird

Natürlich. Der Özil-Zug mal wieder. Wenn das Team als Ganzes plötzlich das Spiel aus der Hand gibt und sich überfahren lässt - ob jetzt wegen Trainer oder nicht - wird immer der eine Spieler gesucht, der nicht im Alleingang alles wieder geradebiegt und die Kameraden mitzieht. So funktioniert das nicht (oder zumindest selten).
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(19.12 2016, 09:39)merengue schrieb: Erste Halbzeit von ihm und Arsenal waren weltklasse, dann hat Wenger wieder seine Eier verloren und das Spiel in der zweiten Hälfte komplett eingestellt. Das ist der Grund wieso Arsenal gegen Bayern nicht den Hauch einer Chance haben wird

woll'mas hoffen Wink

wir spielen auch nicht gerade die Sterne vom Himmel zur Zeit

@ merengue/Jarou: Ich weiß. Als ich das Ergebnis sah, dachte ich, dass es diese Schlagzeile geben wird Big Grin

Ähm, der Supertrainer hat mal wieder verloren. Lack ab? Ich freu mich für Kloppo und Liverpool.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Pep ist dennoch der Beste

Besessene unterwegs! Achtuuuuung! Gefahr im neuen Jahr!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.