Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
(14.02 2016, 14:53)Cookie Monster schrieb: 2:1 in der 5. Minute Nachspielzeit...

obwohl nur 4 minuten angezeigt war...
manchmal hab ich echt das gefühl, die in der Prem. wollen echt erst dann abpfeifen wenn noch unbedingt was passiert ist!

Klopp führt gegen den letzten, wenn sie da gewinnen sinds 3 Punkte auf Manu und die Euro League Quali. (Pool hat aber ne beschißene TD im Vergleich zu den anderen da oben).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Zählt nicht eh das direkte Duell ? 

Mir wäre es generell lieber wenn es überall nur nach Punkten und TD geht. Ich finde das irgendwie "klassischer" und die Abwehr / der Angriff werden für eine ganze Saison belohnt/bestraft.

Can mit dem 3 zu 0 für Liverpool.

6 zu 0 für Liverpool mittlerweile.

Da tut Kloppo was für die TD. Big Grin

TD ist bei denen doch völlig Wurscht oder? Zählt in der PL nicht der direkte Vergleich?

(14.02 2016, 15:40)Cookie Monster schrieb: Zählt nicht eh das direkte Duell ? 

Mir wäre es generell lieber wenn es überall nur nach Punkten und TD geht. Ich finde das irgendwie "klassischer" und die Abwehr / der Angriff werden für eine ganze Saison belohnt/bestraft.

(14.02 2016, 20:33)Beobachter schrieb: TD ist bei denen doch völlig Wurscht oder? Zählt in der PL nicht der direkte Vergleich?

Nein, wie kommt ihr darauf? Das war doch noch nie so, oder? Die Meisterschaft ManCity/ManU 2012 wurde doch auch wegen der Tordifferenz entschieden.

EDIT:
Zitat:C.4. The position of Clubs in the table shall be determined by the number of points scored in that
Season, the Club having scored the highest number of points being at the top of the table and
the Club having scored the lowest number of points being at the bottom.
C.5. If any 2 or more Clubs have scored the same number of points their position in the table shall
be determined on goal difference, that is to say, the difference between the total number of
goals scored by and against a Club in League Matches in that Season, and the higher or highest
placed Club shall be the Club with the higher or highest goal difference.
C.6. If any 2 or more Clubs have scored the same number of points and have the same goal
difference the higher or highest placed Club shall be the Club having scored the most goals in
League Matches in that Season.
C.7. Subject to Rule C.17, if any 2 or more Clubs have scored the same number of points, have the
same goal difference and have scored the same number of goals in League Matches in that
Season they shall be deemed to occupy the same position in the table.
[...]
C.17. If at the end of the Season either the League Champions or the Clubs to be relegated or the
question of qualification for other competitions cannot be determined because 2 or more
Clubs are equal on points, goal difference and goals scored, the Clubs concerned shall play off
one or more deciding League Matches on neutral grounds, the format, timing and venue of
which shall be determined by the Board.

Source: PL Handbook 2015/16

Danke, da hatte ich das falsch erinnert...

#Kölnerknowsall

Big Grin

Dann war/ist das in Spanien so, in irgendeiner größeren Liga gibt's das doch ?! Oder ich bin echt blöd ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.