Allein die Spiele die zuletzt bei Sky gezeigt wurden von United zeugten nicht davon dass United von Schweinsteiger profitiert hätten. Wer es sich einreden will, ok. Aber das letzte Spiel bspw ist er nur wieder mit seinen Ballverlusten und 180 Grad Drehungen aufgefallen. Alles immer noch das gleiche. Wenn van Gaal das gefällt, okay. Pech für United. Ich bin froh dass ich das Gestolper und aggressive Verhalten nicht mehr sehen muss.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Armer Pöhler, verliert 0 zu 2 gegen West Ham.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(02.01 2016, 15:42)DerKölner schrieb: Armer Pöhler, verliert 0 zu 2 gegen West Ham.
Sowieso zu viel Hype um den ungehobelten Klopp, ähm im meine Klotz...
Bloß niemals auf die eine dumme Idee kommen!!!
Gruß
Hans K.
Liverpool liegt 0:1 gegen United zurück
Hab nach ner halben Stunde was anderes geguckt. Wenn so ein Gerumpel eines der interessantesten EPL-Spiele sein soll, tun mir die Inselaffen echt leid.
#Rekordmeister
Ich frage mich auch immer was die Leute an der PL finden! Der Fußball der dort gespielt wird kann es wohl nicht sein.
Ich sehe da keinen Fußball der der BL in irgendeiner Weise überlegen oder auch interessanter wäre.
Absolute Zustimmung, hab auch in der Halbzeit umgeschaltet! Irgendwie sieht das ganz oft nach Rumpelei aus, meine Meinung.
"Kein Verein aus der Premier League wird den FC Bayern abhängen, nur weil jetzt noch mehr Geld zur Verfügung steht."
Robert Lewandowski
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
http://www.sport1.de/internationaler-fus...ielverlauf
Oh Gott, die Abwehr von Norwich und Liverpool muss echt Weltklasse sein....