Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalspiel VFB vs Bayern München
20 gegen schescha
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Heute Nacht habe ich geträumt, dass der FCB endlich die Kurve bekommt und wieder den Fußball aus Großteilen der Hinserie zelebriert. Daher jetzt ein offensiver Tipp von mir 30 in Stuttgart und Schalke hauen wir 41 weg.

Jooo, da schlag ich sofort ein. ALLES WIRD JUUT
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

das wird schon mit unseren roten!
das werden die uns nicht antun, dass der BVB schon wieder Meister!
Wir holen, das Triple DD

Mir reicht auch der Meistertitel, Hauptsache wir zeigen wieder national unser Stärke. DFB Pokal ist mir ziemlich egal, die CL wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem I!

Genau, die Ruokas gewinnen in Kiel, wir in Stuttgart, und dann ziehen wir die gelben fürs Halbfinale in der Arena. Und da gibts dann Zeckenspray ohne Ende D
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Sollte natürlich Rupokas heißen *eek*
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

und ein paar tage danach gewinnen wir in Dortmund in der Meisterschaft und ziehen mit 1 Punkt dran vorbei! wuhuuu das wär geil D

Ja, da kannste mich drei Tage nich einfangen
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

denke das es ein gutes spiel wird.
robben wird nicht spielen weil er vater wird.
müller wird auf rechts gehn und dort für mehr wirbel sorgen.
kroos wieder auf die 10
tymo auf die 6 neben schweini
denk das wird ein klarer erfolg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.