Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Weiser spielt? Big Grin Krass
#Rekordmeister

Die Aufstellung stimmt mich eher nachdenklich. Naja in Pep we trust und so
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Weiser hats verdient
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Pep will wohl offensiv nachlegen können wenn es nicht läuft. Ob Weiser aber der richtige für so ein Spiel ist bleibt abzuwarten.

(28.04 2015, 18:34)jaichdenke schrieb: Neuer - Rafinha, Boateng, Benatia, Weiser - Alonso - Lahm, Müller, Thiago, Bernat - Lewandowski

Robben und Götze sind vorerst auf der Bank

Ich dachte, wenn Robben fit ist, ist er keiner für die Bank. Wahrscheinlich reichts doch noch nicht für 90 Minuten Vollgas. Ist ja auch wahrscheinlich, aber die Medien haben ja wieder ne Sensation draus gemacht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(28.04 2015, 18:49)Jarou schrieb:
(28.04 2015, 18:34)jaichdenke schrieb: Neuer - Rafinha, Boateng, Benatia, Weiser - Alonso - Lahm, Müller, Thiago, Bernat - Lewandowski

Robben und Götze sind vorerst auf der Bank

Ich dachte, wenn Robben fit ist, ist er keiner für die Bank. Wahrscheinlich reichts doch noch nicht für 90 Minuten Vollgas. Ist ja auch wahrscheinlich, aber die Medien haben ja wieder ne Sensation draus gemacht.

Robben hat ja noch keine einzige Spielminute in den Beinen und steht erst eine Woche im Training. Für mich war ein Startelfeinsatz sowieso ausgeschlossen bei dem doch soliden Kader mit Müller und Lewy vorne. Einen Robben mit null Spielpraxis nach einer schweren Verletzung braucht es da nicht unbedingt.

Weiser machts und Pep coacht Klopp wieder aus Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

FCB So....Countdown läuft....noch 40 Minuten ....die Aufstellung hat mich schon etwas verwundert...Weiser., schau an.....sein Assistent vom Samstag scheint Eindruck hinterlassen zu haben.....Benatia ist ok......und dann doch ohne Robben, schade.

Aber heute zählt ohnehin weniger die Auf- als mehr die Einstellung ....Die Zweikämpfe gewinnen...und Bewegung,Bewegung, Bewegung....rochieren, freilaufen,sich anbieten, ..die 1.hz aus dem Porto Spiel dient hier als Blaupause....insgesamt bin ich heute viel entspannter als vor einer Woche....obwohl ich schon wieder dieses nervöse Kribbeln im Magen verspüre, je näher das Spiel rückt.....was, wenn wir doch verlieren sollten....gar nicht auszudenken....
Besser positiv denken...es wird, wie so oft gegen den BVB , sehr knapp werden, und am Ende ein Sieg für uns . FCB

(28.04 2015, 19:01)Der Pep 94 schrieb: Weiser machts und Pep coacht Klopp wieder aus Big Grin

Wenn das wieder passiert braucht niemand mehr sagen, dass man sich Klopp als Trainer bei uns vorstellen kann.

Hm. Weiser...ich weiss nicht. Ist Götze echt so schlecht? ??? Oh je

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.709 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.759 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 324.479 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.