Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund
Ist Benatia denn am Dienstag fit?Ansonsten ist Dante ja wohl einzigste Alternative.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich hoffe, dass Benatia und Robben jeweils 20-30 Min spielen können. Dann Belastunsgtest in Leverkusen und gegen Barcelona durchstarten

(26.04 2015, 13:12)pitvonbonn schrieb: Was ist mit Benatia?
und Robben?
und Martinez?
und Rode?

Robben wird Teilzeit spielen - ob von Anfang oder später um Druck zu erhöhen weiß ich nicht
Martinez auch Teilzeit - vielleicht als Absicherung
Rode wird wohl zunächst auf die Bank gehen (leite ich aber eher aus dem Umstand ab, dass das bis jetzt in wichtige Spielen meistens so war, vielleicht hat sich Pep ja was für ihn ausgedacht)
Benatia - wäre schön, muss man aber sehen. Der ist seit jetzt im Training - ich weiß nicht ob das für 90 oder 120 Min reicht auch wenn er leistungsmä0ig vielleicht gleich da ist.

(26.04 2015, 13:28)Abenteurer30 schrieb: Ich hoffe, dass Benatia und Robben jeweils 20-30 Min spielen können. Dann Belastunsgtest in Leverkusen und gegen Barcelona durchstarten

das halte ich auch für wahrscheinlich - aber bei Pep bin ich vorsichtig mit Prognosen geworden Big Grin

(26.04 2015, 13:26)hemmi12 schrieb: Ist Benatia denn am Dienstag fit?Ansonsten ist Dante ja wohl einzigste Alternative.

Der Schrei auf Deinem Portrait ist das der Angstschrei, wenn Dante spielt?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(26.04 2015, 13:23)pitvonbonn schrieb: ...und während des Spieles umstellen auf Dreierkette mit Boateng, Martinez und Benatia. (die letzten 20 Minuten).

Die Dreierkette sieht gut aus, aber mit Alonso als 6er wird es hoffentlich nie wieder so eine Dreierkette geben, denn das ist dann keine Dreier- sondern eine Viererkette. Das gehört hier aber nicht rein. 

(26.04 2015, 13:23)pitvonbonn schrieb: Antwortest du nie aud eine PN?
Ganz vergessen. Habe angenommen. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Eine sichere Führung kurz vor Schluss und dann Martinez-Einwechslung.. das wäre etwas feines.

(26.04 2015, 13:30)pitvonbonn schrieb:
(26.04 2015, 13:26)hemmi12 schrieb: Ist Benatia denn am Dienstag fit?Ansonsten ist Dante ja wohl einzigste Alternative.

hemmi 12, du warst gemeint.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(26.04 2015, 13:30)pitvonbonn schrieb:

Nein,das Foto stammt noch aus einem Spiel bei 96. Muss so 2008 oder 2009 gewesen sein.Haben auf jeden Fall nach einem Halbzeitrückstand noch 2:1 gewonnen.Siegtor BS31 soweit ich mich noch erinnern kann.Gut getroffen,wie ich finde.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

...würde aber auch zu der Ankündigung passen: der Dante spielt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.696 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.759 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo
  DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 360 324.476 15.08 2014, 19:50
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.