Liebe Dortmund-Fans und Bayern-Hasser (die sich anhand der Gästezahlen hier grade wahrscheinlich zuhauf rumtreiben werden ),
Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Über die Art und Weise lässt sich wohl wenig streiten. Hätten die Unparteiischen auch mal unparteiisch gehandelt, wissen wir wohl alle, wer als Sieger vom Platz gegangen wäre. Aber was hilfts, gewonnen hat, wer am Ende die meisten Tore geschossen hat. Falls ihr allerdings jetzt hofft, hier zu lesen, dass wir Spieler und Trainer auseinander nehmen, seid ihr (hoffentlich) an der falschen Adresse.
Für alle Bayernfans war das ein Abend, den man getrost vergessen kann.
Dennoch stehe zumindest ich hinter der Mannschaft und hoffe auf einen glücklicheren Ausgang gegen Barca.
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn! [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich finde so einige Kommentare hier mal wieder oberpeinlich. Es ist ja nicht so das uns der BVB an die Wand gespielt hätte. Wir haben es selbst versammelt und Dortmund weiß selbst nicht warum. Mund abwischen und abhaken.
Jetzt auf der Mannschaft und Trainer rumzutrampeln ist echt mieses Fanverhalten.
(28.04 2015, 22:49)Liesel von Bayern schrieb: Liebe Dortmund-Fans und Bayern-Hasser (die sich anhand der Gästezahlen hier grade wahrscheinlich zuhauf rumtreiben werden ),
Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Über die Art und Weise lässt sich wohl wenig streiten. Hätten die Unparteiischen auch mal unparteiisch gehandelt, wissen wir wohl alle, wer als Sieger vom Platz gegangen wäre. Aber was hilfts, gewonnen hat, wer am Ende die meisten Tore geschossen hat. Falls ihr allerdings jetzt hofft, hier zu lesen, dass wir Spieler und Trainer auseinander nehmen, seid ihr (hoffentlich) an der falschen Adresse.
Dennoch stehe zumindest ich hinter der Mannschaft und hoffe auf einen glücklicheren Ausgang gegen Barca.
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn! [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Jawoll Liesel! [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Gesendet von iPad mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Muss es nochmal betonen:
Wieso wechselt man THOMAS MÜLLER:
in einem Pokalspiel aus...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
DIESER GAGELMANN!!
GAGGELMANN RAUS AUS DER BUNDESLIGA! DER DARF NIE WIEDER PFEIFEN DIE PFEIFE
Der Pokal ist doch nur ein "nice to have". Wichtig sind nur die Meisterschaft und die CL
(28.04 2015, 22:48)Fritzitelli schrieb: (28.04 2015, 22:43)el-capitano schrieb: (28.04 2015, 22:38)Ordo schrieb: Morgen wird die Häme über uns hereinbrechen, aber gut, zumindest die Spieler haben sie sich verdient.
Warum Häme ?
Weil wir als bessere Mannschaft verloren haben ?
Die Spieler haben die Niederlage nicht verdient. Na ja, ich hab nen Spiesrutenlauf vor mir morgen.
Und ich bin nicht ausgerutscht.
Das ist mir scheiß egal was da von außen kommt.
Da stehe ich tiefenentspannt drüber
(28.04 2015, 22:49)Liesel von Bayern schrieb: Liebe Dortmund-Fans und Bayern-Hasser (die sich anhand der Gästezahlen hier grade wahrscheinlich zuhauf rumtreiben werden ),
Haken dran, passt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(28.04 2015, 22:50)merengue schrieb: Der Pokal ist doch nur ein "nice to have". Wichtig sind nur die Meisterschaft und die CL
Du mit so einem Kommentar, genau das hat mir an dem Abend echt noch gefehlt.
(28.04 2015, 22:52)Dennis schrieb: (28.04 2015, 22:50)merengue schrieb: Der Pokal ist doch nur ein "nice to have". Wichtig sind nur die Meisterschaft und die CL
Du mit so einem Kommentar, genau das hat mir an dem Abend echt noch gefehlt. 
Ja wem willst du hier einen Vorwurf machen? Normal muss das Spiel 2:0 ausgehen, der Schiri wollte aber nicht.
|