Wenn man dieses gequatscht von den Lalli der ARD hört denkt man man ist bei Schlag den Raab.Nur hirnrissiges Gefasel.
Wenigstens haben sich unsere Jungs nun offenbar wieder einigermaßen gefangen.
Die Verletzung von Robben ist gleich mehrfach ungünstig. Wechselkontingent ausgeschöpft, Schwächung für die Verlängerung, Ausfall gegen Barca droht.
Dortmund darf noch 1x wechseln. Den "neutralen" BVB-ARD-Kommentator wird's freuen.
Jetzt macht das Ding Jungs !!!
(28.04 2015, 21:29)Jano schrieb: (28.04 2015, 21:27)Der Pep 94 schrieb: oder was Gutes von Rode 
Spielt doch gar nicht...
Er wird auf jeden fall noch kommen!!!
Euer Neid ist unser Stolz !
(28.04 2015, 21:30)Kurkuma schrieb: Wenigstens haben sich unsere Jungs nun offenbar wieder einigermaßen gefangen.
Die Verletzung von Robben ist gleich mehrfach ungünstig. Wechselkontingent ausgeschöpft, Schwächung für die Verlängerung, Ausfall gegen Barca droht.
Dortmund darf noch 1x wechseln. Den "neutralen" BVB-ARD-Kommentator wird's freuen.
Glaub das war's für Robben diese Saison
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Mein Nachbar sagte mir heute Nachmittag noch:
Setz' auf 1:1 nach 90 dann kannst du Urlaub machen!
Der Arsch!
Wir haben umgeschaltet auf Sky. Ich mochte den Kommentator nicht mehr hören wollen.
Robben verletzt. Hilfe, ich halte das alles nicht aus.
Trotzdem, unsere Bayern gewinnen !!!!
Also der Komiker bei ARD ist doch wohl komplett Panne.
Der pennt wohl auch in Bienchenbettwäsche. Was sieht der eigentlich für ein Spiel ?
Für Robben tut es mir echt leid
Bei Robben und Thiago muss man abwarten. Blöd ist, dass Müller schon draußen ist.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hilft nur nen Duseltor.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß