Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
Gegen Chelsea im Supercup lief es nach Javis Einwechslung im Mittelfeld deutlich besser.

Philipp Lahm heute gegen Hertha mit 134 Pässen, und 100% angekommen!
Ganz ehrlich, ich ziehe meinen Hut. Chapeau, Herr Lahm, ich hab dich unterschätzt.

(25.03 2014, 23:09)gkgyver schrieb: Philipp Lahm heute gegen Hertha mit 134 Pässen, und 100% angekommen!
Ganz ehrlich, ich ziehe meinen Hut. Chapeau, Herr Lahm, ich hab dich unterschätzt.

Ich glaub kein Mensch hätte dem Lahm zugetraut auf der 6 so gut zu spielen.
Ich muss zugeben das er mir von allen am besten auf der Postition gefällt.

Als Ideengeist ja. Ungeschlagen in Sachen Defensive auf der 6 ist und bleibt für mich Martinez. Was der letzte Saison abgerissen hat, war aller Ehren wert
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.03 2014, 00:29)celt0711 schrieb: Ich glaub kein Mensch hätte dem Lahm zugetraut auf der 6 so gut zu spielen.

Hätte er von sich auch nicht geglaubt ;-)

Mir gefällt er dort auch am besten. Er vereint extreme Erfahrung mit fussballerischem Können. Zudem ist er sehr motiviert, aber eben nicht übermotiviert. Der ist zuverlässig und man erlebt keine Überraschungen.

Zum Spieler der Saison wurde von den Fans der Fipps gewählt. Glückwunsch!

.jpg   uploadfromtaptalk1402337521398.jpg (Größe: 95.32 KB / Downloads: 14)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja, man glaubt gar nicht wie wichtig dieser Spieler ist.
Das ist nicht immer spektakulär und sieht auch in manchen wenigen Situationen etwas komisch aus, wenn Lahm in die Knie geht und wie eine Slalomstange umkurvt oder von einem zwei Köpfe größeren Stürmer stehen gelassen wird.
Aber das kommt nicht so oft vor und ich behaupte mal, dass Lahm auch in der Kategorie wertvollster Spieler der letzten 10 Jahre ganz vorn zu finden wäre.
Danke, Phillipp, großen Respekt!

Hätte auch jede Wette gehalten, dass Robben gewählt wird. Und hier musste ich ewig suchen, bis ich seinen Thread gefunden habe. So unscheinbar und doch so überaus wichtig. Gefühlt spielt der einfach immer.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Der deutsche Karagounis Big Grin

Ich könnte mir vorstellen, dass er noch bis zu seinem ~ 36ten bei uns spielen wird.

Danach noch eine WM ist easy drin.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Siper Philip, der bleibt uns noch lange erhalten, so ein konstanter Spieler auf höchstem Niveau, und selbst wenn er irgendwann nur noch in der Liga spielt ala Puyol, der kann bleiben, denn für 90% der Buli Spieler reichts bei ihm sicher noch mit 36-40. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.