Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
http://www.goal.com/de/news/1897/supercu...ID=HP_BN_6
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wo der Pep Recht hat, hat er Recht!
Ich bin der letzte der ihm da Widersprechen würde. Confusedchal:

Gruss

Zitat:Der Kapitän ist zurück! #Lahm hat seine Oberschenkelzerrung auskuriert und absolvierte heute das komplette Mannschaftstraining.#MiaSanMia

Quelle

FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(08.12 2013, 11:48)Dennis schrieb:
Zitat:Der Kapitän ist zurück! #Lahm hat seine Oberschenkelzerrung auskuriert und absolvierte heute das komplette Mannschaftstraining.#MiaSanMia

Quelle

FCB

Gute Nachrichten
Ich glaub das er gegen den HSV wieder spielt,City kommt zu früh.

Willkommen in der Bayernkurve, celt0711!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Lahm ist eine Genie,aber er gehört einfach auf seine Position RV. Wenn Schweini und Javi wieder fit sind, geht er dort wieder hin!!!!

Meint ihr eigentlich er bleibt auf der 6 oder wird, wenn Martinez und Schwieni wieder fit sind, wieder auf Rechts rücken?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das hoffe ich inständig. Ich will gegen Real und Co nicht mit Rafinha spielen.

Ich glaube das Pep das von Anfang an so geplant hat.Es ist seine 1a Besetzung der 6,wobei es natürlich noch einige andere sehr gute Lösungen im Kader gibt.Solange Rafina keine großen Schwächen zeigt wird Lahm auf der 6 spielen.Meistens zumindest.Aber das ist nur meine Meinung.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Ich glaube Lahm wird wieder RV spielen, wenn Schweinsteiger 100% wieder spielen kann^^ Aber wenn ein Kroos oder ein Rafinha sich verletzt, dann wird Lahm die 6er Position nehmen. Für Martinez ist die IV glaub für die neue Saison fest geplant. Die Frage ist nur Boateng, Dante oder Badstuber ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.