Das hat Stil !!! Souveräner Kapitän. " Ein Schuss... ein Tor... die Bayern !!! " Als da gestern Spottgesänge gegen Dortmund angestimmt wurden hat er gezeigt was den Unterschied ausmacht zwischen intelligenten Menschen und irgendwelchen Pfandflaschen !!! Das ist mein FC Bayern
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
Pep zum Abschluss über Lahm:
"Er hat mir von Anfang an immer geholfen, auch in schlechten Momenten. Er ist der erste Rechtsverteidiger, den ich gesehen habe, der von da unsere Spielweise beeinflusst hat. Ich verstehe nicht, warum er nie als bester Bundesligaspieler nominiert wurde. Ich habe nie ein schlechtes Spiel von Philipp gesehen. Ich danke Philipp für diesen Moment, er wird immer speziell sein für mich in meinem Leben. Er ist eine absolute Legende von diesem wunderbaren Verein. Er ist auf dem Niveau von Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Uli Hoeneß oder Karl-Heinz Rummenigge."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Das ist für Lahm Segen und Fluch zugleich. Auch gestern wieder kaum aufgefallen, aber tipptopp gespielt. Eine Arbeitsbiene auf ganz hohem Niveau
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Phillip Lahm als Sammer Nachfolger?
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Irgendwie..find ich die Idee gar nicht so doof.
Euer Hass ist unser Stolz!
(18.08 2016, 13:27)Zanni schrieb: Phillip Lahm als Sammer Nachfolger?
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Irgendwie..find ich die Idee gar nicht so doof.
wie ich schon mal geschrieben habe....
grundsätzlich finde ich es gut ehemalige Spieler in den Verein zu integrieren, zumal sie dann nach außen auch eine höhere Reputation genießen als reine Geschäftsmänner in der Fußballwelt! (siehe den Typen bei ManU, der wird eher belächelt als ernst genommen)
nur Lahm ist in seiner Darstellung her eher der ruhige und gesonnene Typ!
und meine Frage ist: Passt er wirklich in so ein Amt, wo er auch mal ein ernstes Wort vertreten muss!
und daher würde ich eher für einen Olli Kahn plädieren, aber der ist ja gerade in der TV Welt unterwegs...
aber für einen Job als Fc Bayern Manager?
weiß nicht ob er dafür zu begeistern wäre?
Gerade in der Position keinen Lautsprecher Marke Kahn...aber Lahm spricht auch als Spieler direkt Fehler und Misstände im Spiel an...evtl. nicht so direkt wie Boateng, aber ruhig und präzise. Das wäre durchaus etwas, was ich mir (intern) für die Bayern vorstellen könnte.
Euer Hass ist unser Stolz!
Er mag ruhig sein, ja, aber er ist auch lange dabei und kennt sich aus.
Lahm will vielleicht schon am Ende dieser Saison aufhören?! Für wie realistisch haltet ihr das? Zumindest hat er sich wohl tatsächlich in diese Richtung geäußert.
https://www.welt.de/sport/fussball/artic...dacht.html
09.11 2016, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11 2016, 16:37 von Beobachter.)
Wenn dem so ist: Dann spielen wir - Stand jetzt - mit Rafinha, ggf. Kimmich (deutet allerdings derzeit wenig drauf hin) oder halt X als RV.
Wer X sein könnte, würde mich mal interessieren