Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
(12.09 2015, 20:50)Elber2001 schrieb: Das ist einfach nur arrogant.

Und das ist Quark.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(12.09 2015, 20:48)Jano schrieb: Weil Lahm das schon zwei drei mal ganz gut gemacht hat.
Er hat heute auch mehrfach rein geflankt. Allerdings war es da einfach immer zu voll.

Soweit ich weiß aber immer mit Unterstützung eines Stürmers, dieser hat aber heute gefehlt. Keiner wollte Lahm helfen, darum ging es mir auch. Lahm als alleiniger RA ist für mich absolut suboptimal und total verloren. Da sind dann auch die Stärken von Costa auf der anderen Seite verschenkt, wenn der dann immer gedoppelt wird.

(12.09 2015, 20:53)Jano schrieb:

Und das ist Quark.

Lahm als Mann in der Zentrale kann klappen.
Aber ich bleibe bei meiner Aussage das Guardiolas
Experiment mit Lahm als RA einfach bescheuert ist.

Ein Flügelspieler sollte dribblingstark, schnell und abschlusssicher sein
und auch mal ein 1 gegen 1 für sich entscheiden können.

Meiner Meinung nach sind das nicht Lahms Paradestärken.
Guardiola hätte Coman zu Beginn bringen können oder
Costa als RA , dafür Bernat als LV und Alaba als LM...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(12.09 2015, 21:26)Elber2001 schrieb:
(12.09 2015, 20:53)Jano schrieb:

Und das ist Quark.

Lahm als Mann in der Zentrale kann klappen.
Aber ich bleibe bei meiner Aussage das Guardiolas
Experiment mit Lahm als RA einfach bescheuert ist.

Ein Flügelspieler sollte dribblingstark, schnell und abschlusssicher sein
und auch mal ein 1 gegen 1 für sich entscheiden können.

Meiner Meinung nach sind das nicht Lahms Paradestärken.
Guardiola hätte Coman zu Beginn bringen können oder
Costa als RA , dafür Bernat als LV und Alaba als LM...
Coman war genau wie lange in München bis heute?
Setzt Er ihn ein und er bringt nichts, wird gleich wieder von Fehleinkauf oder "Wie kann man den jetzt schon bringen" gefaselt.

Wenn ich Pep wäre, ich würde Lahm, Kapitän hin oder her, bis zum Erbrechen Flanken üben lassen. Das ist ja übelst was der in letzter Zeit anbietet.

Lahm schließt Vertragsverlängerung aus

Zwei Jahre noch auf hohen Niveau - dann kümmere
dich um deine Familie. Mir haste viel Spaß bereitet.
Danke.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wird auf jeden Fall einer der wenigen Spieler sein, der nicht zu ersetzen ist. Weltklasse RV sind sehr selten und da bin ich mal auf die Lösung von Bayern gespannt, aber erstmal 2 Jahre noch entspannt mit Lahm spielen.

Der Philipp hat einfach nen Plan. Und zieht ihn durch. Sehr geradlinig. Find ich gut. Auch wenn es schwierig werden wir, ihn zu ersetzen.

Ist bisher auch der einzige Spieler, dem ich eine Rolle in der Führung von Bayern zu traue.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.