Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Lahm [Karriereende]
(21.06 2015, 18:10)gkgyver schrieb: Könnten die Herren Weltmeister und Champions League Sieger vielleicht den Nachwuchskräften, die sich die Teilnahme auch erspielt haben, den Vortritt lassen, statt opportunistisch reinzugrätschen und anderer Leute Früchte zu ernten?

Als wäre Mertesacker eine Bereicherung.

...aber wo hat Lahm gesagt, dass er Olympia spielen will?
Oder wieder nur Bild Sprkulatius?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

„So bin ich nicht. Andere dürfen das gerne machen. Mein Karriereende wird beim FC Bayern sein“

http://www.transfermarkt.de/kapitan-lahm...ews/208709
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

.....wie ich schon vor 2 Monaten schrieb.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Mindestens einmal stemmt der Philipp den Henkelpott noch hoch!
#Rekordmeister

Und wenns im Altenheim der Schnabelbecher ist Big Grin

Interview mit Philipp Lahm in Dresden!

Martin Hoch war mit Heimspiel NewsBlogger Pat Naumann unterwegs beim Spiel FC Bayern München gegen SG Dynamo Dresden. Hier ist ihr Bericht:
https://www.youtube.com/watch?v=XqYeict9NLs

Gutes Interview: http://www.merkur.de/sport/fc-bayern/phi...74713.html
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Hat noch jemand von euch seine Rolle heute so merkwürdig gefunden ? Musste das halbe Spiel über auf RA spielen, erst als er von dort weg ging und Coman kam lief es über die Flügel gleich viel besser. Kann diese Aufstellung nicht ganz nachvollziehen, außerdem ist dann ein Rafinha gezwungen in der Startelf und das ist mMn auch nur eine solide Besetzung und nicht mehr, außerdem hat er heute 0,0 für die Offensive getan und Lahm da vorne völlig alleine gelassen. Costa wurde links zugestellt, dafür waren rechts wenig Spieler, allerdings hat Lahm immer nur zurück gepasst und konnte keinerlei offensive Aktionen setzen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, vorallem wenn man einen Costa (Coman) oder Müller für die Position hat, weil links hat man mit Alaba, Bernat, Coman einige Alternativen. Aber Lahm als RA ? Mich lässt das auch Stunden nach Abpfiff nicht los...

Weil Lahm das schon zwei drei mal ganz gut gemacht hat.
Er hat heute auch mehrfach rein geflankt. Allerdings war es da einfach immer zu voll.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das ist einfach nur arrogant. Man hat einen Weltklasse RAV und lässt ihn auf dem rechten Flügel spielen.
Aber diese Spielchen kennt man ja bereits... oO
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.