Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Pogba zum FC Bayern?
(05.07 2015, 02:52)gkgyver schrieb: Wie ich schon angemerkt habe, die Top-Top-Talente gehen durch die Scheich-Gebote nicht lieber zu City oder PSG, das Mitbieten treibt bloß den Preis in die Höhe für die Vereine, wo die Spieler dann letztlich landen.

Deutlich gefährlicher sind die TV Gelder der Premier League. Dadurch werden die Engländer ja geradezu gezwungen, völlig abstruse Summen für selbst mittelmäßige Spieler auszugeben, um eine wirtschaftlich sinnvolle schwarze Null unterm Strich zu haben. Auch englische Clubs wollen keine Steuern zahlen.
Vielleicht überseh ich versteckte Talente, aber Firmino zu Liverpool für 41 Millionen, das hat für mich was von Satire.

Die Frage ist wie wir damit umgehen. In letzter Zeit wurde ja von vielen gewünscht, dass man sich die hohen Ablösen auch mal ansieht und dann entsprechend reagiert und vielleicht mal den ein oder anderen überteurten Spieler holt wenn es möglich ist. Aber Firmino für 41 Millionen, in welcher Welt leben die ? Ich bezweifle, dass wir so auf Dauer eine Chance haben...

Der ganze Transfermarkt wird irgendwann doch sowieso komplett zusammenbrechen und dann geht's beim Neuaufbau wieder bei 0 los...

oder die zweite Variante trifft ein: Wir werden in Deutschland jedes Jahr Meister und fliegen in der CL in der Vorrunde raus... schwierige Zeit die Zukunft :/
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(05.07 2015, 10:58)Der Pep 94 schrieb: Der ganze Transfermarkt wird irgendwann doch sowieso komplett zusammenbrechen und dann geht's beim Neuaufbau wieder bei 0 los...

oder die zweite Variante trifft ein: Wir werden in Deutschland jedes Jahr Meister und fliegen in der CL  in der Vorrunde raus... schwierige Zeit die Zukunft :/

Ich denke Variante 2 trifft ein, nur nicht so extrem. In der CL Vorrunde werden wir nicht rausfliegen, allerdings werden wir auch nicht "aus eigener Kraft" die CL gewinnen können, sondern müssen auf außergewöhnlich schwache Jahre der Konkurrenz hoffen und gleichzeitig unsere Bestleistung abrufen.

Das ganze ist nicht die Schuld vom FC Bayern. Bayern macht alles richtig.

Die Ursache des Problems ist die schwache Bundesliga. Unsere Liga ist unattraktiv, weil pomadig und dörflich. Außer Bayern gibt es keinen Verein der eine Vision, also einen langfristigen Plan, besitzt. Die Vereine hangeln sich immer nur von Saison zu Saison und hoffen dass ihnen keine Saison wie Hamburg dazwischenfährt. Die BL Vereine denken zu sehr im kleinen. Sie haben keinen Mut und auch nicht die richtigen Leute im Management um daran etwas zu ändern.

Die Welt steht nicht unbedingt Schlange um die BL zu sehen. Deshalb fließt bei uns einfach weniger Geld. Über alle Kanäle. Sponsoren zahlen uns weniger, Trikotverkäufe geben weniger Geld und über die TV Vermarkung gibt es sowieso weniger.

Ich hoffe mal dass Wolfsburg und Gladbach mal ausm Arsch kommen und international was reißen. Viertelfinal-Einzug wäre doch schon mal was. Leverkusen verkackt es eh wieder im Achtelfinale, hat ja Tradition.
#Rekordmeister

(06.07 2015, 12:03)Munich schrieb: Ich hoffe mal dass Wolfsburg und Gladbach mal ausm ***** kommen und international was reißen. Viertelfinal-Einzug wäre doch schon mal was. Leverkusen verkackt es eh wieder im Achtelfinale, hat ja Tradition.

Viertelfinale von DFB-Pokal höchstens...

Nein, jetzt mal im Ernst, was soll Gladbach bitte reißen ? Mit welchen Spielern soll da ein CL-VF drin sein ? Und Wolfsburg ? Da muss man schauen, aber vom Kader her weit weit hinter CL-VF Niveau.

(05.07 2015, 11:18)StepMuc schrieb:
(05.07 2015, 10:58)Der Pep 94 schrieb: Der ganze Transfermarkt wird irgendwann doch sowieso komplett zusammenbrechen und dann geht's beim Neuaufbau wieder bei 0 los...

oder die zweite Variante trifft ein: Wir werden in Deutschland jedes Jahr Meister und fliegen in der CL  in der Vorrunde raus... schwierige Zeit die Zukunft :/

Ich denke Variante 2 trifft ein, nur nicht so extrem. In der CL Vorrunde werden wir nicht rausfliegen, allerdings werden wir auch nicht "aus eigener Kraft" die CL gewinnen können, sondern müssen auf außergewöhnlich schwache Jahre der Konkurrenz hoffen und gleichzeitig unsere Bestleistung abrufen.

Das ganze ist nicht die Schuld vom FC Bayern. Bayern macht alles richtig.

Die Ursache des Problems ist die schwache Bundesliga. Unsere Liga ist unattraktiv, weil pomadig und dörflich. Außer Bayern gibt es keinen Verein der eine Vision, also einen langfristigen Plan, besitzt. Die Vereine hangeln sich immer nur von Saison zu Saison und hoffen dass ihnen keine Saison wie Hamburg dazwischenfährt. Die BL Vereine denken zu sehr im kleinen. Sie haben keinen Mut und auch nicht die richtigen Leute im Management um daran etwas zu ändern.

Die Welt steht nicht unbedingt Schlange um die BL zu sehen. Deshalb fließt bei uns einfach weniger Geld. Über alle Kanäle. Sponsoren zahlen uns weniger, Trikotverkäufe geben weniger Geld und über die TV Vermarkung gibt es sowieso weniger.
Aber war das die letzten Jahre und Jahrzehnte soviel anders ? Deutschland war noch nie das Zentrum der Weltfußbalker, dennoch hat es der FCB immer wieder geschafft ganz oben zu sein. Warum sollte es also plötzlich nicht mehr der Fall sein wenn man so weiter macht ? Dass bei einem CL-Sieg alles zu 100% passen muss war schon 2001 bei uns der Fall oder halt auch in den 70ern (die ich nicht erlebt habe). Von daher hat sich nichts geändert.

(06.07 2015, 12:12)Cookie Monster schrieb:
(06.07 2015, 12:03)Munich schrieb: Ich hoffe mal dass Wolfsburg und Gladbach mal ausm ***** kommen und international was reißen. Viertelfinal-Einzug wäre doch schon mal was. Leverkusen verkackt es eh wieder im Achtelfinale, hat ja Tradition.

Nein, jetzt mal im Ernst, was soll Gladbach bitte reißen ? Mit welchen Spielern soll da ein CL-VF drin sein ? Und Wolfsburg ? Da muss man schauen, aber vom Kader her weit weit hinter CL-VF Niveau.

Durch schlaue taktische Züge von Lucien Favre... maybe Wink
#Rekordmeister

(06.07 2015, 12:41)Munich schrieb:
(06.07 2015, 12:12)Cookie Monster schrieb:

Durch schlaue taktische Züge von Lucien Favre... maybe Wink

Passieren kann es immer mal, aber es muss doch das Ziel sein früher oder später dauerhaft dort zu spielen. Oder ist Wolfsburg wieder nur eines dieser
"wir schlagen den FCB eine Saison" und das wars dann ?

Wenn das stimmt, gerät die Fussballwelt ins Wanken :
Transfer Paul Pogba 100.00.000 $
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(06.07 2015, 21:35)Elber2001 schrieb: Wenn das stimmt, gerät die Fussballwelt ins Wanken :
Transfer Paul Pogba 100.00.000 $

Pogba passt nicht nach England, der wird ManCity eine Absage erteilen, egal wieviel sie bieten.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.