(02.07 2015, 10:09)pitvonbonn schrieb: Irrwitzig!!!!
Pogba unterschreibt vor kurzer Zeit einen Vertrag bis 2019.
Juve wird nur mit Glück im CL Finale geschlagen.
Juve will Pogba nicht verkaufen.
Laporte will wieder Präsident von Barca werden.
Er verspricht Alles um wieder gewählt zu werden.
Später ist man gewählt und braucht kein Versprechen zu halten.
Das ist der Stoff aus dem die Medien sich gegenseitig überbieten.
Wer bietet (von den Medien) als Erster mehr als 100.000.000 €?
und wer als Erster 150.000.000 €?
Irrwitzig
Von A bis Z einfach falsch. Allein schon Laporte statt Laporta
02.07 2015, 11:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2015, 11:29 von Der Pep 94.)
Hab mal etwas recherchiert und zähl mal eins und eins zusammen:
Pogba will wenn er wechselt nur nach Spanien.
Pogba favorisiert angeblich Barcelona.
Barcelona will unbedingt Pogba als Top-Transfer diesen Sommer, vor allem Laporta um die Fans zufrieden zu stellen.
Marotta will Pogba nicht abgeben, stand jetzt zeigen sie sich erst ab 100 Mio.+ gesprächsbereit.
Barcelona ist bereit 100 Mio. auszugeben, startet aber verständlicherweise bei "nur" 70, im Moment sinds halt 80.
Pogba selbst äußert sich nicht über einen Wechsel. Das einzige was man weiß ist, dass er ab nächstem Jahr 12 Mio. kassieren will.
Der Transfer ist doch mMn nur noch Formsache, Pogba wird zu Barca wechseln, da sie spätestens Ende der Transferperiode die 100 Mio bieten und welcher Spieler ist Barca abgeneigt ? Ich wärs definitiv nicht.
Edit: Er kommt halt nächstes Jahr oder wird nochmal verliehen dank der tollen Transfer-"Sperre" von Barca, hab ich eben nicht dran gedacht
Euer Neid ist unser Stolz !
02.07 2015, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2015, 16:23 von Jano.)
Geht's hier noch um Pogba?
Wir haben Threads für RM, für Barca, für die PD und für FFP.
Edit:
Schulden-Beiträge in den PD-Threat verschoben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Popba ist wohl der einzige ZM der derzeit 80 Millionen rechtfertigt und bei dem man um den Preis bedenkenlos zuschlagen kann. Bekommen wird ihn aber Barca oder Real.
Pogba versteh ich halt nicht. Wo da jetzt der super Mehrwert sein soll, vor allem gegenüber z.B. Verrati, über den so gut wie nichts geschrieben wird.
Lieber leg ich 45 Millionen für Carvalho hin, den kann ich wenigstens formen, und hat noch keine Star-Allüren, als dass ich 80+ Millionen für den Mittelfeld-Storch vom Serie A Meister ausgebe.
80 Mio!! Wir reden hier über diese Summen als wäre es völlig normal, aber meiner Meinung nach ist es völlig pervers 80, oder sogar 100 Mio für einen Pogba zu zahlen. Aber leider Gottes ist zur Zeit der Markt total am durchdrehen und auf Dauer haben auch wir keine Chance da mitzuhalten. Aber so traurig darum bin ich ehrlich gesagt nicht.
Denn ich habe den Fc Bayern bis jetzt immer als einen Verein gesehen, der eine gesunde Mischung hin bekommt. Schon auch internationale Topstars gepaart mit Spielern aus der eigenen Jugend, oder jungen Talenten, die man langsam integriert.
Die letzten Erfolge gab es auch nur dank eines Lahm, Schweinsteiger, Müller oder Alaba...
Ich meine, klar diese internationalen Topstars zu verpflichten wird immer schwieriger bei dieser Marktlage. Aber gerade hier muss man wirklich sich dreimal überlegen, wen man holt und ob derjenige auch zum Fc Bayern passt.
Nicht dass irgendwann diese gewisse Identität verloren geht, die den FCB so unverwechselbar macht. Wir sind nicht Real, oder ManU, oder Chelsea, die alles einkaufen was geht. Bei all dem Erfolg, hat es unser Club geschafft sich im Kern eine gewisse Identität zu Bewahren mit Spielern, die im Laufe der Jahre unverwechselbar für den Fc Bayern standen. Und für solche halte ich beispielsweise einen Pogba nicht.
Vielleicht könnte ein Kimmich so einer werden.... wenn wir ihn etwas Zeit lassen.
03.07 2015, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07 2015, 17:10 von Dimi.)
Ich bin auch für Verratti, aber ich denke, dass wir Kimmich und PEH Zeit geben werden sich zu beweisen. Ich will nicht an Stelle unserer Bosse sein, wenn Verratti wirklich auf dem Markt kommt. Ich glaube aber eher, dass RM wieder verkacken, Verratti kaufen und Kroos in zwei Jahren nach England schickt, aber das ist ein anderes Thema.
Pogba passt nicht wirklich zu uns. Meiner Meinung nach haben wir mit Alaba unseren eigenen Pogba.
04.07 2015, 01:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07 2015, 01:37 von pitvonbonn.)
Der beste Pogba spielt bei Bayern und heißt Alaba.
Der ist bezahlt und bezahlbar, jung und noch weiter entwicklungsfähig und langfristig an Bayern gebunden.
So mancher Fan Wunsch auf Neuverpflichtungen, würde Weltklassestammkräfte in die Ferne treiben.
Das sind Real Methoden.
Von dieser Denkungsart ist Bayern glücklicherweise weit entfernt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
ist doch eh unrealitstisch das der kommt.und brauchen wir den unbedingt?
zumal mit der neuregelung des financial fairplay das jetzt wieder gelockert wurde.
das macht mir momentan mehr sorgen.wenn die scheich clubs wieder ausgeben können was sie wollen dann wird es schwer bei solchen spielern mitbieten zu können.
deswegen sollte man schnellstmöglich bei DI MARIA zuschlagen bevor der scheich mit den scheinen wedelt.
aber der ganze tranfermarkt ist doch SCHEIße!!! da werden nur noch irre summen aufgerufen für spieler die froh sind 10m gerade laufen zu können.
dann noch das ffp was es ja so auch nicht mehr gibt.da können die ganzen spielzeug clubs der superreichen einfach mal 10mio.mehr bieten wenn sie einen spieler wollen.
Wie ich schon angemerkt habe, die Top-Top-Talente gehen durch die Scheich-Gebote nicht lieber zu City oder PSG, das Mitbieten treibt bloß den Preis in die Höhe für die Vereine, wo die Spieler dann letztlich landen.
Deutlich gefährlicher sind die TV Gelder der Premier League. Dadurch werden die Engländer ja geradezu gezwungen, völlig abstruse Summen für selbst mittelmäßige Spieler auszugeben, um eine wirtschaftlich sinnvolle schwarze Null unterm Strich zu haben. Auch englische Clubs wollen keine Steuern zahlen.
Vielleicht überseh ich versteckte Talente, aber Firmino zu Liverpool für 41 Millionen, das hat für mich was von Satire.