Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris St. Germain
(28.08 2017, 15:29)Wembley Nacht schrieb: Mbappe jetzt anscheinend auch bei PSG. Zu mindestens sind im Internet Fotos aufgetaucht, wo Jovetic im AS Monaco Trikot mit der Nr. 10 posiert und diese Nummer gehört ja eigentlich Mbappe.
Mbappe wird anscheinend erstmal verliehen damit PSG das FFP umgehen kann.

Edit: Schon lustig/traurig, dass 2 der 3 teuersten Transfers der Welt beides Spieler sind, die noch nicht über 20 sind und nur eine gute Saison hinter sich haben.

Ich glaube das Problem könnte sich von selbst lösen. Sobald diese Spieler anfangen zu scheitern wird sich das wieder einpendeln. Man sieht ja beispielsweise an Tolisso, dass dieser schon besser ist als ein Sanches. Mbappe und Dembele sind jetzt natürlich Spitzentalente, aber garantieren können sie die an sie gesteckten Erwartungen (noch) nicht. Mal sehen wie sie sich entwickeln. Wenn sie sich zur Weltklasse entwickeln, dann waren sie (leider) auch den Preis wert.

https://en.psg.fr/pro/article/kylian-mba...nt-germain
Und es ist offiziell. Mbappe wechselt auf Leihbasis zu PSG und somit haben wir für das nächste Transferfeld im Sommer schon einen Mega-Transfer.

Bayern gegen PSG mit Neymar und Mbappe?
Na da bin ich aber mal gespannt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Tja, was soll man sagen.
Gebe dieses Jahr Sky ab. Werde definitiv eine Winter WM boykottieren. Und wenn es so weitergeht, werde ich vielleicht den Spaß und die Freude am Fussball komplett verlieren. Der Geldwahnsinn, die gesplitteten Anstoßzeiten
in der Liga. Bald ein Spieltag über 4 Tage gezogen - ich weis nicht. Denke das ist nicht meins.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(31.08 2017, 20:03)Fritzitelli schrieb: Tja, was soll man sagen.
Gebe dieses Jahr Sky ab. Werde definitiv eine Winter WM boykottieren. Und wenn es so weitergeht, werde ich vielleicht den Spaß und die Freude am Fussball komplett verlieren. Der Geldwahnsinn, die gesplitteten Anstoßzeiten
in der Liga. Bald ein Spieltag über 4 Tage gezogen - ich weis nicht. Denke das ist nicht meins.

Ist ein nobler Ansatz.
Aber da müsste schon halb Europa mitmachen, dass sich diesbezüglich mal was ändert!

Ich glaube auch nicht, dass die PSG Fans diese Transfers in irgendeiner Form missbilligen werden, oder ihre Spiele sogar boykottieren, ganz im Gegenteil. Den meisten gefällt es wohl ganz gut, dass jetzt ein Neymar und Mbappe in Paris spielt.

Da es bei der ganzen Sache wie immer nur ums Liebe Geld geht, wird wohl der ganze Wahnsinn solange andauern, bis es in ferner Zukunft ein anderer Sport geschafft hat, dass internationale Mediale Interesse derart zu wecken und Milliarden in ihn zu investieren.

Bis dahin....
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Man darf nicht vergessen, dass diese Summen schon lange nicht mehr marktwirtschaftlich erwirtschaftet werden. Die Summen werden doch von ein paar ganz, ganz wenigen Mäzenen, ob es nun Red Bull, Öl-Magnaten oder Scheichs sind in die Vereine gepumpt. Dadurch kommt der ganze Markt vollkommen ins Rudern. Der Domino-Effekt von Neymar- Barcelona hatte auf einmal die "große Knete" auszugeben.
Es ist eine richtige Panik ausgebrochen. Und dennoch gibt es Verlierer . Leute, die vor Wochen noch hoch gehandelt wurden. Und auch da spielt PSG eine Rolle. Auba war letztlich dann doch zu viel, Draxler-vor einem dreiviertel Jahr der Winner in Paris-heute: Ramschware.
Ich sage voraus, dass der große Knall bald kommen wird, ganz von alleine. Wer jetzt die Ruhe bewahrt- und das tut Bayern- kann am Ende, wenn man viel richtig macht (nicht aussitzen) der große Gewinner sein. Ich setze mich genüsslich hin, weil ich weiß, dass Fußball für mich erst die dritt-oder viertwichtigste Sache ist. CL schaue ich sowieso nur öffentlich. Wenn nicht mehr übertragen wird, dann ist für mich Ritze. Ich halts mit Fritzi, dann haben sie eine weitere Person ausgeschlossen oder verloren, aber mein Geld bekommen sie nicht, Punkt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Fußball ist für mich auch nur eine schöne Nebensache. War als 20 jähriger noch anders. Aber jetzt mit 43 und 2 Kids, ziehe ich nicht mehr bei allen " Unwichtigen Sachen " mit. Richtig Hanna, dann haben sie halt eine Person mehr verloren - stört die nicht, stört mich nicht.
Natürlich würde ich mich über ein Neymar oder Mbappe bei uns freuen, aber nicht für evtl. 400 Millionen Euro.
Wenn die Scheichs etc. mal keinen Bock mehr auf ihr Spielzeug haben, dann wirds interessant.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(01.09 2017, 08:11)Fritzitelli schrieb: Fußball ist für mich auch nur eine schöne Nebensache. War als 20 jähriger noch anders. Aber jetzt mit 43 und 2 Kids, ziehe ich nicht mehr bei allen " Unwichtigen Sachen " mit. Richtig Hanna, dann haben sie halt eine Person mehr verloren - stört die nicht, stört mich nicht.
Natürlich würde ich mich über ein Neymar oder Mbappe bei uns freuen, aber nicht für evtl. 400 Millionen Euro.
Wenn die Scheichs etc. mal keinen Bock mehr auf ihr Spielzeug haben, dann wirds interessant.

Ich finde es viel viel schlimmer, dass sich irgendwelche Leute auf einen Haufen Erde gesetzt haben und nun können die über die dort befindlichen Bodenschätze verfügen und schalten und walten wie sie wollen und beeinflussen - wie Du schon sagst- als Gulliver im Zwergenland von oben mit Fäden in der Hand, was auf der Bühne Fußball passiert. Es ist echt krass, wie man die Bedeutung des Geldes kaputt machen kann, weil manche das Millionenfache haben von anderen. Und das auch noch nicht, weil sie es verdient , sondern vorgefunden haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Für 400 Millionen kann man viel Gutes machen. Aber wahrscheinlich macht der Scheich das ja auch noch nebenbei. 400 Millionen für WWF und 400 Millionen für PSG. Ich muss mich kurz setzen bei den Summen........
- Uli Hoeneß 

(01.09 2017, 11:16)Fritzitelli schrieb: Für 400 Millionen kann man viel Gutes machen. Aber wahrscheinlich macht der Scheich das ja auch noch nebenbei. 400 Millionen für WWF und 400 Millionen für PSG. Ich muss mich kurz setzen bei den Summen........

Dafür könnte man ganze Städte bauen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Paris Saint-Germain] Di Maria celt0711 517 592.845 10.08 2015, 11:56
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.