Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
(05.08 2014, 04:46)jaichdenke schrieb: Aha, du glaubst aber auch selbst, was du da schreibst ja? James Rodriguez ist das zur zeit größte Talent im Weltfußball, es steckt in ihm so viel Hoffnung, dass er gleich mal annähernd so viele Trikotverkäufe mit seinem Namen verbuchen konnte wie Ronaldo, jeder Fan von Madrid freut sich irre auf diesen Spieler und du willst mir jetzt sagen, dass die dort lieber di Maria sehen??

Ja, schweini wird evtl noch 3 Wochen bekommen, thiago stößt Ende August zur Mannschaft, und dann? Denkst du dann verletzen sich nochmal alle Mittelfeldspieler? Es wird bei uns keinen Platz für di Maria geben und ich wäre unglaublich enttäuscht wenn man ihn holt. Wir brauchen ihn einfach nicht zumal wir einfach mehr als genug Spieler für genau seine Position haben. Und ich sehe Arjen 100x lieber auf dem Platz als diesen Daumenlutscher, der in seinem Leben genau eine gute Saison hatte.

du lässt dich grad heftig von diesem hype blenden.

fett gedruckte: das liegt einzig und allein an dieser total überhöhten ablöse.. glaube mir. wenn der 30-40mio gekostet hätte, dann hätten die nichtmal die hälfte an trikots verkauft.. .

der wird jetzt total überhypt ,weil er bei der wm 6 tore geschossen hat?ß super... gegen wen denn?? gegen knusper und entenhausen. richtige gegner hatte doch columbien garnicht..

james ist nicht so toll. glaub es mir..

di maria ist eine ganz andere hausnummer als dieser james
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(05.08 2014, 04:46)jaichdenke schrieb: Aha, du glaubst aber auch selbst, was du da schreibst ja? James Rodriguez ist das zur zeit größte Talent im Weltfußball, es steckt in ihm so viel Hoffnung, dass er gleich mal annähernd so viele Trikotverkäufe mit seinem Namen verbuchen konnte wie Ronaldo, jeder Fan von Madrid freut sich irre auf diesen Spieler und du willst mir jetzt sagen, dass die dort lieber di Maria sehen??

Ja, schweini wird evtl noch 3 Wochen bekommen, thiago stößt Ende August zur Mannschaft, und dann? Denkst du dann verletzen sich nochmal alle Mittelfeldspieler? Es wird bei uns keinen Platz für di Maria geben und ich wäre unglaublich enttäuscht wenn man ihn holt. Wir brauchen ihn einfach nicht zumal wir einfach mehr als genug Spieler für genau seine Position haben. Und ich sehe Arjen 100x lieber auf dem Platz als diesen Daumenlutscher, der in seinem Leben genau eine gute Saison hatte.

Wie viele Spiele von James hast du gesehen um ihn als grösstes Talent im Weltfussball zu sehen? Ich als Real Madrid Fan sehe diese Verpflichtung als sehr skeptisch an. Mir fällt kein System ein wo dieser Junge Stammspieler sein kann, da Bale, Benzema, Ronaldo und Modric ziemlich gesetzt sein werden. Ich freue mich unheimlich auf Kroos, er gibt unserem Mittelfeld mehr Sicherheit und wird neben Modric und Alonso/Illarramemdi bestimmt auftrumpfen. Der Leidtragende ist leider Di Maria, in Madrid jedes Jahr die selbe Leier.. Dein Märchen um Di Maria solltest du auch lieber für dich behalten. Er war in seiner ersten Saison bester Neuzugang der Primera Division. Dann spielte er weiterhin überragend bis zu seiner schweren Muskelverletzung. Er kämpfte ein Jahr lang mit immer wieder kleinen Verletzungen und die letzte Saison war seine beste. Er spielte also mindestens 2.5 bis 3 Saisons sehr stark und hatte im letzten Mourinho Jahr einen Durchhänger. Du solltest evtl mehr Spiele gucken um so etwas zu beurteilen.

Real Madrid-Fan.
Ikse.

Nix da mit Hype. Wir haben, sogar hier vor der WM, spekuliert über Nachfolger von Robbery und es vielen fast immer Rodriguez und Koke. Darüber hinaus natürlich auch, speziell für die linke Seite, Griezmann / Coutinho. Ach, Reuß habe ich komplett unterdrückt. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Rodrguez ist sicher talentiert,aber bei Monaco hatte er eher eine durchwachsene Saison.

(05.08 2014, 10:33)Dimi schrieb: Nix da mit Hype. Wir haben, sogar hier vor der WM, spekuliert über Nachfolger von Robbery und es vielen fast immer Rodriguez und Koke. Darüber hinaus natürlich auch, speziell für die linke Seite, Griezmann / Coutinho. Ach, Reuß habe ich komplett unterdrückt. Big Grin

Koke als Robbery Ersatz? Koke spielt im 4-4-2 Aushilfsweise im halblinken und halbrechtem Mittelfeld. Er ist nicht der klassische Flügelspieler wie Robbery..

Dieser James Mist regt mich nur noch auf. 6 gute WM Spiele und schon ist er ein Held. Ich kenne auch keinen der sich regelmäßig die Spiele von Monaco ansieht.

ist halt ein südamerikaner.. die werden gerne mal krass überhypt..

bestes "talent der welt" ???

vergleicht mal den 19jährigen sterling mit dem 23 jährigen james... das liegen im potenzial welten zwischen beiden.

nur sterling ist halt engländer und kein südamerikaner.. wäre sterling südamerikaner wäre er schon längst der neue messi und wäre für 200mio gehandelt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Achso. Ich habe eine andere Theorie: Sterling ist einfach nicht so gut wie James. Ist irgendwie naheliegender. Sterling ist gut, keine Frage. Und vielleicht wird er ja mal besser als James, aber zur Zeit ist er es eben ganz sicher nicht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(05.08 2014, 11:24)jaichdenke schrieb: Achso. Ich habe eine andere Theorie: Sterling ist einfach nicht so gut wie James. Ist irgendwie naheliegender. Sterling ist gut, keine Frage. Und vielleicht wird er ja mal besser als James, aber zur Zeit ist er es eben ganz sicher nicht.

Wie viele Spiele hast du von beiden gesehen? Sterling war letztes Jahr einer derctragenden Säulen Liverpools. Obwohl ich finde das man beide nicht vergleichen kann.

(05.08 2014, 11:24)jaichdenke schrieb: Achso. Ich habe eine andere Theorie: Sterling ist einfach nicht so gut wie James. Ist irgendwie naheliegender. Sterling ist gut, keine Frage. Und vielleicht wird er ja mal besser als James, aber zur Zeit ist er es eben ganz sicher nicht.

da verwette ich mein a. draufWink

(05.08 2014, 11:30)primeradivision schrieb:

Wie viele Spiele hast du von beiden gesehen? Sterling war letztes Jahr einer derctragenden Säulen Liverpools. Obwohl ich finde das man beide nicht vergleichen kann.

wenn es um die frage geht "größtes talent der welt" kann man die schon vergleichen... zumal ja beide flügelspieler sind, soweit ich mich erinnere

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.389 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.