Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
Verdammt, wieder einer weniger. Mir hätte Adm wirklich super bei uns gefallen. Dodgy

Irgendwie passt da doch was nicht bei uns.

Die Aussagen verwirren mich nur noch:
Sammer ist mit unserem Kader zufrieden.
Guardiola und Rummenigge wollen nachlegen, wobei Kalle weiterhin aufs Geld achtet.
60 Mio für Adm sind uns zuviel, Griezmann uns jedoch zu schlecht. Für 10 mehr gibt's Sterling. Ntep und Mane will Guardiola nicht.

Klingt für mich nach einem heiden Durcheinander bei dem es anscheinend zu einer klaren Vorstellungsdifferenzen zwischen Trainer und Vereinsführung kommt. Wenn Pep sich nicht durchsetzt und noch die Führung davon überzeugt, dass wir einen Weltklasse-Spieler brauchen, dann wird das nächste Saison gar nix.

Mit dieser Nachricht über PSG und Di Maria bin ich jetzt erst mal ein bisschen bedient...wer soll jetzt wohl noch kommen?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ist es wieder soweit dass irgendwer ein Gerücht streut und das Forum steht Kopf?
Zumindest ist es zur Abwechslung mal kein Gerücht dass United unseren halben Kader will.

(09.07 2015, 11:12)Der Pep 94 schrieb: Verdammt, wieder einer weniger. Mir hätte Adm wirklich super bei uns gefallen.  Dodgy

Irgendwie passt da doch was nicht bei uns.

Die Aussagen verwirren mich nur noch:
Sammer ist mit unserem Kader zufrieden.
Guardiola und Rummenigge wollen nachlegen, wobei Kalle weiterhin aufs Geld achtet.
60 Mio für Adm sind uns zuviel, Griezmann uns jedoch zu schlecht. Für 10 mehr gibt's Sterling. Ntep und Mane will Guardiola nicht.

Klingt für mich nach einem heiden Durcheinander bei dem es anscheinend zu einer klaren Vorstellungsdifferenzen zwischen Trainer und Vereinsführung kommt. Wenn Pep sich nicht durchsetzt und noch die Führung davon überzeugt, dass wir einen Weltklasse-Spieler brauchen, dann wird das nächste Saison gar nix.

Mit dieser Nachricht über PSG und Di Maria bin ich jetzt erst mal ein bisschen bedient...wer soll jetzt wohl noch kommen?

Lacazette und Laporte Big Grin

Und wenn er zu PSG geht, fällt da vielleicht einer ab. Und wenn Verrati zu Real geht, fällt vielleicht Isco ab. Also alles locker.
Gab bisher noch keinen Transfer der irgendein Karussell ins Rollen bringen könnte. Vielleicht ists ja sogar Schweinsteiger.

Gerüchten zufolge soll ibra nach real gehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(09.07 2015, 17:55)davidpollar schrieb: Gerüchten zufolge soll ibra nach real gehen

Den Königlichen wird anscheinend schon wieder langweilig. Es braucht neues Spielzeug. Big Grin

Ibra und Ronaldo zusammen auf dem Platz. DAS könnte interessant werden [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und Benzema?
Muss man nicht verstehen, die beiden zu tauschen.

Hoffentlich geht der Kelch wirklich an uns vorüber - mag den Gauchoschleicher nicht - is zwar nur persönlich begründbar aber trotzdem so

(09.07 2015, 21:20)sepp schrieb: Hoffentlich geht der Kelch wirklich an uns vorüber - mag den Gauchoschleicher nicht - is zwar nur persönlich begründbar aber trotzdem so

Gaucho passt, aber Schleicher? Big Grin

Wie gkgyver schon sagt. Es ist erst Juli und noch keine Bombe geplatzt. Sobald etwas passiert, wird der Sommer lanciert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.388 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.