Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
(30.06 2015, 04:31)pitvonbonn schrieb: Wir leben in einer total überhitzten Zeit.

Schon so heiss bei dir?

Ja, die Fische schwimmen an der Oberfläsche, ich wechsele gerade einen Teil des Teilwassers aus
und verschaffe mir schon etwas Abkühlung.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe davon aus, dass entweder der inoffizielle Tausch Di Maria - Schweinsteiger vollzogen wird, also Schweinsteiger für 15-20 Millionen nach United, und Di Maria für 40 Millionen nach München; oder es kommt eine günstigere Variante für den linken Flügel, und Schweini bleibt.
Dass man Schweinsteiger gehen lässt, ohne sich eines anderen Spielers sicher zu sein, und sich damit zwei Baustellen eröffnet, das halte ich für ausgeschlossen.
Einer wie Carvalho kommt erst dann überhaupt in Betracht wenn Schweinsteiger geht. Daher auch Sammers ominöse Aussage von heute, dass Schweinis Verbleib von ein paar Konstellationen abhängt.

wäre auch dafür Schweinsteiger und 40 Mio für Di Maria, da wir ja fürs Mittelfeld. Dann noch einen Backup Stürmer oder Pizarro verlängern.

Das wäre mein Kader für die neue Saison:

-----------------------------Neuer/Ulreich/Starke------------------------------
Darmian/Rafinia--Boateng/Benatia--Martinez/Badstuber---Alaba/Bernat
----------------------------Alonso/Rode/Lahm/Hojbjerg-------------------------
Robben/Müller--------------Thiago/Götze/Costa------------Ribbery/Di Maria
----------------------------Lewandowski/Pizarro----------------------------------

Reserve: Gaudino, Kurt, Kimmich, Dante, Kirchhoff, Green.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Pizarro ist raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.07 2015, 16:54)boris schrieb: wäre auch dafür Schweinsteiger und 40 Mio für Di Maria, da wir ja fürs Mittelfeld. Dann noch einen Backup Stürmer oder Pizarro verlängern.

----------------------------Lewandowski/Pizarro----------------------------------

Mit der Verpflichtung von die Maria wäre das Hauen und Stechen vorprogrammiert.
Die Harmonie der Mannschaft wäre dahin.
Das wird Bayern weder wollen, noch provozieren.
Es ist schon so schwer genug alle Stars, ohne murren, bei der Stange zu halten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(02.07 2015, 05:03)pitvonbonn schrieb:
(01.07 2015, 16:54)boris schrieb: wäre auch dafür Schweinsteiger und 40 Mio für Di Maria, da wir ja fürs Mittelfeld. Dann noch einen Backup Stürmer oder Pizarro verlängern.

Mit der Verplichtung von die Maria wäre das Hauen und Stechen vorprogrammiert.
Die Harmonie der Mannschaft wäre dahin.
Das wird Bayern weder wollen, noch provozieren.
Es ist schon so schwer genug alle Stars, ohne murren, bei der Stange zu halten.

Wo, im Krankenhaus?

witzig, so früh schon einen Sonnenstich?
Bitte nicht antworten, wenn man den sinn nicht versteht.

(02.07 2015, 05:46)pitvonbonn schrieb: witzig, so früh schon einen Sonnenstich?
Bitte nicht antworten, wenn man den sinn nicht versteht.

Deine weinerliche Art ist so süss.

Die Ignoliste hast Du Dir verdient. Dann brauche ich Deine Ferndiagnose nicht mehr zu lesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.473 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.