Ich persönlich glaube auch, das PSG und City mehr bezahlen. Wir sehen es ja bei der aktuellen Debatte um Sergio Ramos. Da ist Perez von Real ja auch nicht bereit 10 Mio. Jahresgehalt zu bezahlen. Das verdienen dort auch glaube ich nur Benzema, Ronaldo, Bale und James Rodriguez.
City würde Ramos mit Kusshand nehmen und nochmal 2 Mio.'s drauflegen. Wahrscheinlich genauso bei ManU oder PSG.
(29.06 2015, 10:28)Cookie Monster schrieb: (29.06 2015, 10:20)merengue schrieb: (29.06 2015, 10:17)Cookie Monster schrieb: (29.06 2015, 10:10)merengue schrieb: (29.06 2015, 08:43)Cookie Monster schrieb: Cavani ist auch einer der dem Ruf des Geldes gefolgt ist und gleich wie Falcao bei jedem Klub der Welt hätte unterkommen können. Warum denen aber die zusätzliche Kohle so wichtig ist leuchtet mir keinesfalls ein, hätten sie doch alle Chancen auf die CL gehabt, wenn sie denn den "richtigen" Klub gewählt hätten. Ok von mir aus war PSG nicht unbedingt die schlechteste Wahl, aber Monaco ?
Und im Gegensatz zu Cavani hat Gomez die CL schon gewonnen.
Wenn dann ein Di Maria auch zu PSG wechselt kann es einfach nur das Geld sein, was anderes ist eigentlich nicht möglich. Und wo die Reise bei ManUtd hingeht wird sich ebenfalls noch zeigen müssen.
Zahlt den PSG mehr Gehalt als z.B Bayern, Madrid oder Barcelona? Wenn ich 2 Angebote hätte, Bayern und Paris, beide bieten mir 10.Millionen im Jahr. Ich würde Paris wählen, die Stadt und allgemein das Land gefallen mir besser, die Liga ist qualitativ auch nicht viel schlechter.
Klar zahlen die Klubs mehr Gehalt, ist doch bekannt. Was einem dann besser gefällt ist Geschmacksssche, aber von reinen Vorlieben der Stadt war die Entscheidung auch nicht geprägt.
Also PSG und City zahlen mehr Gehalt als Barca, Bayern und Real? Wusste ich gar nicht. Cavani bekommt also mehr als 11 Millionen netto? Oder sagen wir 7-8, damit wir bei Benzema, Götze, Suarez und co sind. Und was ist mit Messi und Ronaldo ?
Messi 18 und Ronaldo 17 netto, ich kenne nur Ibra der noch so viel verdient.
Götze verdient z.B mehr als Ramos, James, Modric, Casillas und co.. Daher glaube ich das alle Topteams un etwa gleich viel Gehalt zahlen. Das Geld das Kroos verlangte, hat man einfach Götze gegeben. Was Di Maria verlangte hat man James gegeben..
29.06 2015, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06 2015, 10:53 von merengue.)
Sachen wie die Stadt, Sprache, Kultur, Klima, oder die Meinung der Familie werden kaum berücksichtigt. Geht er zu PSG=Geldgeil, obwohl er bei anderen Klubs evtl das gleiche Gehalt bekäme.
Edit: Nationalmannschaftskollegen..
(29.06 2015, 08:22)merengue schrieb: (29.06 2015, 08:09)Der Pep 94 schrieb: (28.06 2015, 20:40)Der Pep 94 schrieb: Das Wort "Exchange" lässt die Wahrscheinlichkeit auf unter 1 Prozent sinken 
Wieviele solcher Tauschgeschäfte es schon gegeben hätte...
Zudem frag ich mich immer wie irgendein Verein großes Interesse an Cavani haben kann. Der ist nicht besser als Gomez und viel zu überteuert. 
Cavani nicht besser als Gomez? Für mich ist das nach Forenregeln auch eine Beleidigung.
@ merengue
Nein Gomez ist Cavani sogar voraus. Er hat schon soviele unfassbar wichtige Tore geschossen, ich sag nur EM gegen Portugal, CL gegen Real und andere große Klubs und nicht zu vergessen ohne Gomez hätten wir kein Triple, da Pokal verkackt. Bin immer noch ein Fan von ihm
Cavani ? Naja er ist schon gut aber gerissen hat er noch nichts.
Euer Neid ist unser Stolz !
(29.06 2015, 11:15)merengue schrieb: (29.06 2015, 11:09)Der Pep 94 schrieb: (29.06 2015, 08:22)merengue schrieb: (29.06 2015, 08:09)Der Pep 94 schrieb: (28.06 2015, 20:40)Der Pep 94 schrieb: Das Wort "Exchange" lässt die Wahrscheinlichkeit auf unter 1 Prozent sinken 
Wieviele solcher Tauschgeschäfte es schon gegeben hätte...
Zudem frag ich mich immer wie irgendein Verein großes Interesse an Cavani haben kann. Der ist nicht besser als Gomez und viel zu überteuert. 
Cavani nicht besser als Gomez? Für mich ist das nach Forenregeln auch eine Beleidigung.
@ merengue
Nein Gomez ist Cavani sogar voraus. Er hat schon soviele unfassbar wichtige Tore geschossen, ich sag nur EM gegen Portugal, CL gegen Real und andere große Klubs und nicht zu vergessen ohne Gomez hätten wir kein Triple, da Pokal verkackt. Bin immer noch ein Fan von ihm
Was für Argumente 
Wird ein Spieler etwa nicht an der Wichtigkeit seiner Tore gemessen ? So wie Robben in der Wembley-Nacht ?
Oder auf was achten die Leute sonst so, Neymars Schwalben und drei Übersteiger bevor er am vierten Mann hängen bleibt ?
Das sind für mich die wichtigsten Argumente.
Euer Neid ist unser Stolz !
(29.06 2015, 16:08)Der Pep 94 schrieb: (29.06 2015, 11:15)merengue schrieb: (29.06 2015, 11:09)Der Pep 94 schrieb: (29.06 2015, 08:22)merengue schrieb: (29.06 2015, 08:09)Der Pep 94 schrieb: Zudem frag ich mich immer wie irgendein Verein großes Interesse an Cavani haben kann. Der ist nicht besser als Gomez und viel zu überteuert. 
@ merengue
Was für Argumente 
Wird ein Spieler etwa nicht an der Wichtigkeit seiner Tore gemessen ? So wie Robben in der Wembley-Nacht ?
Oder auf was achten die Leute sonst so, Neymars Schwalben und drei Übersteiger bevor er am vierten Mann hängen bleibt ?
Das sind für mich die wichtigsten Argumente.
Robben bewundere ich weil er so ein geiler Spieler ist. Ronaldo der Dicke ist für mich der beste Stürmer aller Zeiten, hat trotzdem nie die CL gewonnen, ist er jetzt schlechter als Gomez und co?
Fabio Grosso und Beletti haben auch schon wichtige Tore geschossen, trotzdem werden sie nie besser sein als z.B Lahm oder Roberto Carlos. Ich bewerte die Spieler nach Fähigkeiten und ich finde Cavani besser als Gomez, oder vielseitiger, kompletter. Auch er hat schon wichtige Tore geschossen, einfach für Napoli. Ich kann dir noch etliche Spieler aufzählen, aber es macht keinen Sinn.
29.06 2015, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06 2015, 16:20 von Dimi.)
Man muss immer die Spieler nach Fähigkeiten und nicht nach Scorer bewerten.
Ähnlich sieht es auch mit der Bewertung eines Spiels oder einer Saison aus.
Edit: 2 late....
Wir leben in einer total überhitzten Zeit.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(30.06 2015, 04:31)pitvonbonn schrieb: Wir leben in einer total überhitzten Zeit.
Dass sich der Klimawandel aber auch überall einmischen muss ...
|