Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Paris Saint-Germain] Di Maria
(28.05 2015, 13:35)Jano schrieb: Wenn ich dir ein Fahrrad gebe und von dir ein Auto bekomme, ist das dann kein Tausch? Wie nennt man das dann?

Er meint wohl Dante + Geld gegen DiMaria und das wäre dann bei einem gewissen Unterschied(-Betrag) genau genommen wirklich kein Tausch sondern ein Kauf. Von daher hat er nicht unrecht.

http://labestianegra.com/transfer-hammer-bahnt-sich-an

Kann man so und so nennen. Tausch mit Wertausgleich gibt es jeden Tag. Aber egal. Soll hier ja nich Schwerpunkt sein. Weiß nicht, warum ne Begiffsbestimmung so wichtig ist. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(28.05 2015, 13:35)Jano schrieb: Wenn ich dir ein Fahrrad gebe und von dir ein Auto bekomme, ist das dann kein Tausch? Wie nennt man das dann?

Beim Fußball geht der Tausch um Menschen.

Dein Fahrrad braucht beim Tausch gegen ein Auto nicht zustimmen.

Menschen schon.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(28.05 2015, 15:11)pitvonbonn schrieb:

Beim Fußball geht der Tausch um Menschen.

Dein Fahrrad braucht beim Tausch gegen ein Auto nicht zustimmen.

Menschen schon.

Das ist mir auch klar. Beantwortet aber nicht meine Frage.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich würde Di Maria gern hier sehen. Absolut flexibel einsetzbar, und technisch stark.
Dafür würde ich auch gern auf Dante verzichten ...

(28.05 2015, 15:31)gkgyver schrieb: Ich würde Di Maria gern hier sehen. Absolut flexibel einsetzbar, und technisch stark.

als ob dante bei einem transfer irgendeine rolle spielen würde...

(28.05 2015, 15:44)Harri schrieb:
(28.05 2015, 15:31)gkgyver schrieb: Ich würde Di Maria gern hier sehen. Absolut flexibel einsetzbar, und technisch stark.

als ob dante bei einem transfer irgendeine rolle spielen würde...

Schon aus steuerlichen Gründen würde es eine Rolle spielen.

Di Maria war schon bei Real meistens stärker als Ronaldo.
Er durfte aber nicht auf seiner Linksaußen Position spielen.
...............................................

Da Bale neuen Marketingumsatz versprach,
musste di Maria als Ausgabenausgleich, gegen den Willen der Mannschaft, gehen.

Da van Gaal, aus welchen Gründen auch immer,
die maria links liegen läßt,
dürfte er unter Preis zu haben sein.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Dank Di Maria ist Deutschland Weltmeister geworden.
Her mit dem Mann.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paris St. Germain Jano 233 148.411 05.07 2022, 12:04
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.