Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel aus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Niederlage
22.22%
2 22.22%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paris SG vs FC Bayern München
Alaba, mein Gott, was eine lachnummer.

Meine Fresse, was stellt unsere Abwehr da an ...

Uhi....
wir hatten vorher ne Chance!!

Also klar, gerade hatte Paris wieder eine Mega Chance ausgelassen. Aber davor hatten wir ne Chance :klatsch:

Aufgehts Jungs!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Die Standards von Rudy sind immerhin ein wenig besser als das, was wir vorher geboten bekommen haben ...

Ich kann mir das nicht mehr anschauen. Es ist erbärmlich, zum Kotzen. Was eine Abwehrleistung. Nur Glück das die nicht alles treffen.

Tolisso?

Sollte das eigentlich nicht unser Alonso Nachfolger werden?

Was macht der denn draußen?
Und wo ist denn unser anderes Mittelfeld Talent, das vor zwei Jahren 35 Mio gekostet hat... ach stimmt!?

Nicht mehr da

PSG steht hinten wirklich nicht sicher. Schade, dass wir hinten noch viel schlechter aussehen.

Diese Flanken gehen mir so auf die Nerven

Wo ist Robben?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Anstatt Coman könnte man auch Usain Bolt einwechseln.
Ultra schnell, aber kein Ballgefühl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.