Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(PSG) Lucas Hernández
Oh Mann...

Muskelbündelriss.
Fällt mehrere Wochen aus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Schei...! Jetzt ist er gerade auf dem höchsten Level angekommen und wieder verletzt! Gute Besserung und komme genau so stark zurück!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Echt schade…

Für mich ist er schon lange unser bester Verteidiger. Gut dass man de Ligt hat.

bittere Nachricht - aber besser jetzt, als im April.

Andereseits aber gerade jetzt, wo der 80 Mio. Mann auch Weltklasseleistungen in absoluten Big-Games abliefert, sofern es eines war Smile

Schönen Mittwoch allerseits FCB

Bin mal gespannt, was man mit Hernandez Vertrag macht. Ein Innenbandriss, Knieprobleme, zwei Kreuzbandrisse sind schon arg bedenklich, auch wenn er bislang natürlich eine gute Saison gespielt hatte.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Ich hoffe dass man trotzdem verlängert. Ich mag den Spieler sehr und glaube, dass er sich wieder wieder zurückkämpfen wird.

(23.11 2022, 13:23)Boeschner schrieb: Ich hoffe dass man trotzdem verlängert. Ich mag den Spieler sehr und glaube, dass er sich wieder wieder zurückkämpfen wird.

Oder den Bruder holen...hab das Spiel nicht so gesehen...hat er seine Sache gestern gut gemacht?

(23.11 2022, 13:25)AJP242 schrieb:
(23.11 2022, 13:23)Boeschner schrieb: Ich hoffe dass man trotzdem verlängert. Ich mag den Spieler sehr und glaube, dass er sich wieder wieder zurückkämpfen wird.

Oder den Bruder holen...hab das Spiel nicht so gesehen...hat er seine Sache gestern gut gemacht?

Der ist auch sehr gut, aber das ist halt schon eher ein offensiver LV. Glaube nicht dass der Lust hat auf einen Konkurrenzkampf mit Davies. Milan wird ihn auch nur ungern abgeben wollen.

Im Ergebnis haben wir jetzt für den Rest der Saison nur noch 3 IV.
Pavard, Upa, de Ligt.

Das ist schlicht zu wenig. Verletzt sich da noch jemand und du spielst das Frühjahr zB nur mit Pavard und Upa, dann gute Nacht.

Die Verletzungsanfälligkeit von Hernandez ist seit langem bekannt. Ist so, wurde ignoriert. Das Ergebnis sieht man.

Für Hernandez selbst tut es mir sehr leid, denn immer wieder zurückkommen zu müssen, verlangt auch mental einiges.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Mir tut es auch sehr leid für ihn, zudem war er in guter Form. Sehr sehr schade. Ich denke da muss man in der winterpause noch aktiv werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.