Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
Also ehrlich, was soll der Mist? Ist der FC Bayern Arbeitgeber oder Erziehungsberechtigter? Mit Sommerreifen im Winter rasant zu fahren ist dämlich, aber doch keine Sache des Vereins und ein Aufsichtsorgan des Staates sind wir meines Wissens auch nicht.

(02.04 2020, 11:42)awlos schrieb: Also ehrlich, was soll der Mist? Ist der FC Bayern Arbeitgeber oder Erziehungsberechtigter? Mit Sommerreifen im Winter rasant zu fahren ist dämlich, aber doch keine Sache des Vereins.

Die Spieler dürfen München nicht einfach so verlassen. Das hat Boateng getan, also wird er bestraft. Um den Unfall geht es nicht.

Für ein Sohn macht sein Vadder alles, Alda, weisch du? Respekt! Da werd isch auch emotional!

Fussballer sind so herrlich! Wie bei Berlin - Tag & Nachtpopcorn
Seriös - Sachlich - Objektiv

Jerome Boateng: "Ich verdanke Hansi Flick sehr viel. Wäre er nicht jetzt Trainer, wäre ich vielleicht nicht mehr beim FC Bayern. Mein Vertrag in München läuft noch bis 2021. Unter Trainer Hansi Flick kann ich mir vorstellen ihn zu erfüllen. Ich weiß, dass der Verein viel für mich getan hat. So wie ich weiß, was auch ich für den Verein geleistet habe. Der Klub wird für mich immer etwas Besonderes bleiben. Die Kombination aus Stadt, Fans und Familiengefühl rund um die Mannschaft ist wahrscheinlich einzigartig."

Gut so. Dann kann man Upamecano später holen und sich um andere Spieler kümmern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Erneut ließ Boateng (31) durchblicken, dass er sich eine Verlängerung seines bis 2021 laufenden Vertrags beim FC Bayern vorstellen könne. Grund dafür sei der Trainer. "In der Zeit vor Hansi Flick habe ich mir schon Gedanken gemacht über meine Zukunft. Derzeit fühle ich mich wohl und kann mir vorstellen, dass ich bleibe", sagte er.

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bay...yj5xvza4vc

Boa gegen Dortmund:

[emoji837] 90 Ballaktionen

[emoji837] 93% Passgenauigkeit

[emoji837] 6 lange Bälle

[emoji837] 4 abgefangene Bälle

[emoji837] 4 geblockte Schüsse

[emoji837] 100% gewonnene Zweikämpe

Es wird nicht leichter für Hernandez.

Den ganzen Mist über ihn von wegen abgebaut und deshalb holen wir Hernandez konnte ich echt nicht mehr lesen. Boateng ist auch in 3 Jahren noch besser als der ganze Rest!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(27.05 2020, 09:58)Jano schrieb: Es wird nicht leichter für Hernandez.

Erst jetzt gelesen. Natürlich nicht, aber manche glaubten echt, dass Hernandez hier nach seiner Verletzung Boateng ersetzen wird. Dann musste man auch noch sowas lesen wie "trotz Boateng nichts zugelassen" oder so ähnlich. Man man, Boateng hat das (richtige) Verteidigen von Pep gelernt, da darf der Hernandez gerne weiter die Bank aufwärmen. Ich bleibe dabei: Hernandez unnötiger Transfer, v.a. bei der Summe. Boateng ist CL-Sieger und WM. <3
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das kommt von den Leuten, die unserem Vorstand eh an den Lippen hängen, der diese ganze Hetze gegen Boateng überhaupt erst los getreten hat. Von wegen Hoeneß' "Fremdkörper" Aussage. Wenig später schmeißt der Fremdkörper Grillparty für Mannschaftskollegen.

Boateng unglaublich so eine Mobbingtour seitens des Vorstandes
Man muss sich mal vorstellen,man spielt eine EM und erfährt während des Turniers in der Zeitung von KHR:man soll verkauft werden

Und dann dieses comeback??!!!

Hernandez,Tolliso ...o.andere beide eine totale FEHLVERPFLICHTUNG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.