Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Olympique Lyon) Jerome Boateng
Eins muss man dem Uli ja lassen: keiner spricht Spielernamen so lustig aus wie er. Einfach wie er den Namen Ribery betont finde ich zu genial.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(27.08 2019, 20:29)Wembley Nacht schrieb: Eins muss man dem Uli ja lassen: keiner spricht Spielernamen so lustig aus wie er. Einfach wie er den Namen Ribery betont finde ich zu genial.

Kennst du nicht Loddar ? Big Grin

Bayerntrainer Pap Guddiola...

Maximal-Pigmentierte sagt, wer politisch korrekt sein möchte. Schwarze sagt, wer keinen Stock im A***" hat. Und das böse n-wort, also ni99a, sagt, wer selber schwarz ist.

Ich sag auch noch Negerkuss, falls es jemand interessiert.

Ist ja auch irgendwie Unsinn, dem Wort Ne9er bzw. Ni99er eine solche große Bedeutung zu geben. Da gibt es ähnlich schlimmen Slang da zucken die meisten Leute nur mit der Schulter.

(27.08 2019, 22:41)Cookie Monster schrieb:
(27.08 2019, 20:29)Wembley Nacht schrieb: Eins muss man dem Uli ja lassen: keiner spricht Spielernamen so lustig aus wie er. Einfach wie er den Namen Ribery betont finde ich zu genial.

Kennst du nicht Loddar ? Big Grin

Bayerntrainer Pap Guddiola...

Falsch. 
Das heißt Beb Guddiolla. 

Ich komm aus der Nähe von Herzogenaurach, ich weiß das. 

Boa bleibt wohl doch. Will sich durchsetzen.
So ist wenigstens für ein wenig Stimmung gesorgt.

Ps: zum Glück ist heute Transferschluss.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Staatsanwaltschaft klagt Boateng an. Verdacht auf gefährliche Körperverletzung. Er soll seine Ex geschlagen haben, mit der er 2 Kinder hat:

https://www.sueddeutsche.de/sport/boaten...585959!amp

Hoffentlich ist da nix dran...

Einem Mann, der sich mit Gina Lisa Lohfink einlässt traue ich das leider durchaus zu.
Boateng ist eine enttäuschende Figur. Ich dachte früher mal er sei im Gegensatz zu seinem durchgeknallten Halbbruder, der bei jeder Gelegenheit den Getthoboy hat raushängen lassen, ein intelligenter, gescheiter Typ. Ist er aber nicht. Bzw. intelligent ist er vielleicht schon, aber integer ist er nicht.

Diese Vorverurteilung von Boateng gefällt mir gar nicht. Das Gericht hat ja noch nicht mal entschieden ob überhaupt ein Hauptverfahren zugelassen wird.

Auch verstehe ich die SZ nicht bei diesem Ermittlungsstand diese Meldung zu veröffentlichen, für mich schlechter Stil, damit hätte man zumindest noch warten können falls ein Hauptverfahren eröffnet wird.

Und selbst bis zum nicht mehr revisionsfähigen Urteilsspruch gilt die Unschuldsvermutung. Und man sollte dabei auch Bedenken das bei sowas bei sehr reichen Promis es manchmal nur um Geld geht wenn eine Beziehung auseinandergeht. Also einfach mal einen eventuellen Prozess abwarten.

Ach und mit Gina Lohfink das war doch nur eine Unterhaltung nachts um 2:00 Uhr auf dem Hotelzimmer, wurde doch von beiden so bestätigt.
Und unser 80 Mio Euro Neuzugang Hernandez hat doch auch schon eine Strafe wegen häuslicher Gewalt aufgebrummt bekommen, also den Ball erstmal flach halten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.