18.10 2023, 06:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2023, 06:17 von Wembley Nacht.)
Mainz hat auch so einen Fall...und den Spieler freigestellt.
So sehen also Werte aus. Kann das jemand der Vereinsfuhrung zeigen?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Man wartet auf eine Stellungnahme Mazraouis. Bin gespannt was da wieder kommt und wie sich das bei uns entwickelt.
18.10 2023, 08:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2023, 10:34 von Wembley Nacht.)
Ich frage mich, inwiefern das von Relevanz wäre. Am Ende des Tages passiert mir so eine "Story" auf Instagram nicht einfach so ausversehen.
Mir ist es zu mindestens noch nicht passiert, dass ich nach solchen Gräueltaten, den Tätern quasi ein "Daumen hoch" gebe.
Es ist völlig legitim, Free Palästina zu schreiben oder zu wollen. Der Konflikt ist wie gesagt nicht schwarz-weiß, aber der Zeitpunkt ist halt der absolut falscheste den ich mir für sowas vorstellen kann.
In Frankreich ist man sich sicher, dass Benzema Terrorkontakte hat. Da könnte neben dem Kriegsschauplatz noch einiges explodieren.
Grundsätzlich finde ich erstmal,
man sollte schon versuchen Politik und Sport weitestgehend zu trennen. Dass das nicht immer funktioniert ist auch klar. Vor allem wenn aktuelle Themen so hoch Kochen und Sportler, bzw Vereine direkt involvieren.
Was einzelne Spieler betrifft kannst du ihn grundsätzlich nie vorschreiben was er zu glauben oder welche politische Meinung er vertritt,
außer sie tendiert in eine sehr radikale Richtung, die auch mit den allg Werten des Vereins nicht mehr in Einklang gebracht werden kann.
Wenn dies der Fall ist, wie bei Özil und dem Erdogan Foto oder jetzt bei einigen Spielern mit unangebrachten Posts in Bezug auf Israel, dann ist es weniger eine Frage der eigenen Meinung, die der Spieler an sich und nur für sich selbst vertritt sondern auch die er öffentlich darstellt!
Mazraoui bringt leider nicht nur sich selbst damit ins Fadenkreuz der einer öffentlichen Debatte sondern auch den Verein der ihn beschäftigt.
und das muss ihn auch vorher so klar gewesen sein.
Was ihn aber nicht davon abgehalten hat sowas ins Internet zu stellen.
Ihn gilt offensichtlich seine kurzsichtige politische Meinung mehr als die Zukunft in diesem Verein.
Aus dem Grund sollte es vom Vereins Seite her auch keinerlei Rücksicht gelten...
Mazraoui ist es offensichtlich auch egal!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Er hat es gutheißen, das Menschen aller Altersklassen abgeschlachtet worden sind. Es gibt da überhaupt keine zwei Meinungen. Je nachdem wie der FCB sich entscheidet, wird sich einer vom FC Bayern verabschieden - er oder ich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
18.10 2023, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2023, 15:52 von fridolin69.)
(18.10 2023, 15:21)lavl schrieb: Grundsätzlich finde ich erstmal,
man sollte schon versuchen Politik und Sport weitestgehend zu trennen. Dass das nicht immer funktioniert ist auch klar. Vor allem wenn aktuelle Themen so hoch Kochen und Sportler, bzw Vereine direkt involvieren.
Was einzelne Spieler betrifft kannst du ihn grundsätzlich nie vorschreiben was er zu glauben oder welche politische Meinung er vertritt,
außer sie tendiert in eine sehr radikale Richtung, die auch mit den allg Werten des Vereins nicht mehr in Einklang gebracht werden kann.
Wenn dies der Fall ist, wie bei Özil und dem Erdogan Foto oder jetzt bei einigen Spielern mit unangebrachten Posts in Bezug auf Israel, dann ist es weniger eine Frage der eigenen Meinung, die der Spieler an sich und nur für sich selbst vertritt sondern auch die er öffentlich darstellt!
Mazraoui bringt leider nicht nur sich selbst damit ins Fadenkreuz der einer öffentlichen Debatte sondern auch den Verein der ihn beschäftigt.
und das muss ihn auch vorher so klar gewesen sein.
Was ihn aber nicht davon abgehalten hat sowas ins Internet zu stellen.
Ihn gilt offensichtlich seine kurzsichtige politische Meinung mehr als die Zukunft in diesem Verein.
Aus dem Grund sollte es vom Vereins Seite her auch keinerlei Rücksicht gelten...
Mazraoui ist es offensichtlich auch egal! Dieses Foto war ja nur der Anfang, der hat sich ja noch viel weiter radikalisiert.
Ob ihn die "Spiegel" Sportredaktion nochmals in die "deutsche Jahrhundertelf wählen würde
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
(18.10 2023, 15:31)Fritzitelli schrieb: Er hat es gutheißen, das Menschen aller Altersklassen abgeschlachtet worden sind. Es gibt da überhaupt keine zwei Meinungen. Je nachdem wie der FCB sich entscheidet, wird sich einer vom FC Bayern verabschieden - er oder ich.
Das hat er schlicht nicht gemacht. er hat klar gemacht, dass er jeden Terror ablehnt. Diese Art von Vorverurteilung halte ich für schäbig. Punkt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
18.10 2023, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2023, 18:44 von Wembley Nacht.)
(18.10 2023, 18:18)Porsche schrieb: (18.10 2023, 15:31)Fritzitelli schrieb: Er hat es gutheißen, das Menschen aller Altersklassen abgeschlachtet worden sind. Es gibt da überhaupt keine zwei Meinungen. Je nachdem wie der FCB sich entscheidet, wird sich einer vom FC Bayern verabschieden - er oder ich.
Das hat er schlicht nicht gemacht. er hat klar gemacht, dass er jeden Terror ablehnt. Diese Art von Vorverurteilung halte ich für schäbig. Punkt.
"Gott, hilf unseren unterdrückten Brüdern in Palästina, damit sie den Sieg erringen. Möge Gott den Toten Gnade schenken, möge Gott ihre Verwundeten heilen."
Klingt voll danach, dass er jeden Terror ablehnt, nach dem er Terroristen, die diesen Angriff ja gestartet haben, den Sieg wünscht. Lol.
Vielleicht wäre es nach solchen Akten wie von den Hamas einfach angebracht, nicht von "Sieg" und Co. zu schwafeln, weil man genau damit eben diese Gräueltatetn gewissermaßen relativiert...
18.10 2023, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10 2023, 18:47 von Fritzitelli.)
(18.10 2023, 18:18)Porsche schrieb: (18.10 2023, 15:31)Fritzitelli schrieb: Er hat es gutheißen, das Menschen aller Altersklassen abgeschlachtet worden sind. Es gibt da überhaupt keine zwei Meinungen. Je nachdem wie der FCB sich entscheidet, wird sich einer vom FC Bayern verabschieden - er oder ich.
Mag sein, daß er das nicht in Worte gefasst hat, er hat es aber auch nicht verurteilt. Und großes Mitleid scheint er für die
vielen dahingemetzelten Menschen ja auch nicht zu haben.
Und einen Beitrag teilen, der die Auslöschung Israels fordert halte ich für schäbig. Punkt.
Aber genug. Will hier keinen Streit anfangen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
|