04.03 2015, 11:17
Hallo in die Runde!
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Nicole, bin 38 Jahre alt und seit frühester Kindheit Fan des FCB. Mein großer Bruder (Jahrgang 62) hat mich "infiziert"
Ich wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dorf in den Weiten Mecklenburgs. Meinen großen Sohn (11) habe ich mit meiner Leidenschaft angesteckt und wir gucken so ziemlich jedes Spiel zusammen im Fanoutfit auf der Couch. 2 mal waren wir in dieser Saison schon live in der Arena. Sind immerhin rund 900 km, aber wir können nicht anders!

Im April kommen wir wieder.

Und nächste Woche werden wir die Jungs in Bremen anfeuern.
Ich freue mich darauf, hier nette Leute kennenzulernen!
Liebe Grüße
Nici
Hi Nicole, Willkommen !
Ich kann dich gut verstehen! Ich wohne selbst auch einige km entfernt, aber ich MUSS einfach pro Saison einige male in die Arena. Eine Sucht!

Hoffe, dass ihr euch auch die richtigen Spiele angeschaut habt?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Herzlich willkommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Herzlich willkommen im Forum!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
04.03 2015, 11:36
(04.03 2015, 11:21)jaichdenke schrieb: Hi Nicole, Willkommen !
Ich kann dich gut verstehen! Ich wohne selbst auch einige km entfernt, aber ich MUSS einfach pro Saison einige male in die Arena. Eine Sucht!
Ja die perfekten Spiele gegen Hannover und Bremen...10:0 Tore in zwei Spielen. Dazu den geilen Freistoß von Alonso direkt vor der Nase...besser geht's kaum. :bayernklatsch:bayernklatsch:bayernklatsch
(04.03 2015, 11:36)nici280876 schrieb: (04.03 2015, 11:21)jaichdenke schrieb: Hi Nicole, Willkommen !
Ja die perfekten Spiele gegen Hannover und Bremen...10:0 Tore in zwei Spielen. Dazu den geilen Freistoß von Alonso direkt vor der Nase...besser geht's kaum. :bayernklatsch:bayernklatsch:bayernklatsch
Genial, ihr scheint ja ein Händchen dafür zu haben
Hoffe nächstemal gibt es wieder einen schicken Torreigen ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Willkommen
Herzlich willkommen! Hach Mecklenburg, du schöne alte Heimat!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(04.03 2015, 13:06)Jano schrieb: Herzlich willkommen! Hach Mecklenburg, du schöne alte Heimat!
Du bist also ein "Auswanderer"?

Aus welcher Ecke Mecklenburgs stammst Du denn? Ich sage meinem Sohn immer: "Mach Abi, studiere in München, Mutti kommt alle 2 Wochen runter und macht die Wäsche und wir gehen zum Heimspiel." Träumen ist erlaubt, oder?
Von mir auch herzlich willkommen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“