Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
Gefällt mir nicht, diese Aussage.

(29.10 2019, 22:28)Boeschner schrieb: Gefällt mir nicht, diese Aussage.

Das geht dem aber am Arsxx vorbei, ob das dir dummmem FCB-Fan gefällt! Big Grin
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Interessant war ja auch:

„Mit einem 100 PS Auto kann man halt nicht 200kmh auf der Autobahnfahren“ oder so irgendwie sinngemäß.

Eieiei das darf doch nicht wahr sein, glaubt der den Blödsinn wirklich ?

(29.10 2019, 22:43)Cookie Monster schrieb: Interessant war ja auch:

„Mit einem 100 PS Auto kann man halt nicht 200kmh auf der Autobahnfahren“ oder so irgendwie sinngemäß.

Eieiei das darf doch nicht war sein, glaubt der den Blödsinn wirklich ?

Wieso, hat er doch nach dem Spiel gesagt.
Die Spieler können oder wollen nicht.
Und die FCB-Fans kannst du auch in der Pfeife rauchen.
Fehlen nur noch die Deppen der Vereinsführung, die seine Genialität nicht verstehen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

"Ich habs den Jungs immer wieder gesagt. Ich bin Pokalerfahren und weiß was man braucht."

Sagt er zum Rekordsieger und zu Spielern die den Titel öfters als Kovac selbst gewonnen haben. :roflmao:

So langsam habe ich den Verdacht, dass Kovac unseren Verein trollt! Big Grin

Normal finde ich das nicht mehr!  Blush
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Die Stimmung kippt.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...7d-nBDp_Hs
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(30.10 2019, 07:55)Jano schrieb: Die Stimmung kippt.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...7d-nBDp_Hs

Inzwischen ist er mir auch nicht mehr sympathisch. Was denkt er sich eigentlich dabei ständig die eigenen Spieler und jetzt auch noch Fans schlecht zu reden ? Selbstkritik kennt der nicht. Entweder ist der so blöd oder er will rausgeschmissen werden. Der ist doch untragbar. Es ist doch offensichtlich dass die Mannschaft keinen Bezug zu ihm hat.

Fans fordern Rauswurf ! (Mit Abstimmung)

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bay...79538.html

EDIT: ah ok ist der selbe Artikel wie von Jano. Hab ich am Handy nicht gesehen. Wink

Ich denke, Uli wird versuchen Kovac wenigstens bis zu seinem Rückzug noch im Amt zu halten. Nun scheinen die Spieler, Kalle und sogar Brazzo aber mittlerweile wirklich schockiert über die Leistung zu sein. Frankfurt könnte Kovacs Schicksalsspiel werden. Wenn das wieder so eine Abgrundtief schlechte Leistung wird, ist er eigentlich nicht mehr tragbar.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.