Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(25.10 2019, 14:03)Bernd schrieb:
(25.10 2019, 14:00)Boeschner schrieb:
(25.10 2019, 13:54)Bernd schrieb: Könnte schon kotzen, wenn ich ihn bei den PK´s reden höre...
Der Coco, der Gore, der Josh, der Brazzo, der Nicki, der Schnicki, der Schnucki und der Mucki...
Professionell wie bei einer Bocholter Thekenmannschaft hört sich das an.

Und immer mit seinem Respekt, Respekt...Kritik ist also respektlos, alles klar...

Ja, wirklich ganz schlimm... Berndli. Wink

Es gibt halt auch Leute, die sind nicht so die Hardcore-Bayernfans, schauen sich aber trotzdem eine PK an.
Was sollen die mit so einem Mist anfangen?
Der grooooße Kumpel Niko & seine lustige Thekentruppe  fcbjubel

Wenn ein Trainer schon nach einem Grottenspiel wie am Dienstag allen Ernstes in ein Mikrofon sagt: "Das Spiel war nicht gut, aber das war auch nicht das Ziel!" Dann ist eigentlich schon alles gesagt.
Wenn das Ziel nicht ein gutes Spiel ist, was denn dann?
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(25.10 2019, 14:00)Boeschner schrieb:
(25.10 2019, 13:54)Bernd schrieb: Könnte schon kotzen, wenn ich ihn bei den PK´s reden höre...
Der Coco, der Gore, der Josh, der Brazzo, der Nicki, der Schnicki, der Schnucki und der Mucki...
Professionell wie bei einer Bocholter Thekenmannschaft hört sich das an.

Und immer mit seinem Respekt, Respekt...Kritik ist also respektlos, alles klar...

Ja, wirklich ganz schlimm... Berndli. Wink

Für mich interessiert sich kein Schwein, da kannst ruhig Berndli sagen Smile
Aber wenn Kovac von "Coco" labert, würde ich schon gern wissen, um wen es geht.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(25.10 2019, 12:55)Bernd schrieb: Das Trauerspiel wird nicht mehr lange andauern.
Und Kovacs Äußerungen werden die Spieler nicht motivieren, sich für ihn zu zerreißen.
Sowohl taktisch wie auch in Sachen Menschenführung und Empathie ist Kovac ein Totalausfall.
Keine Ahnung, wieso den Einige für sympathisch halten.Aber angeblich ist ja Thomas Müller auch der absolute Publikumsliebling, von daher...

Er sieht wie ein erfolgreicher Mensch aus und kann sich ordentlich artikulieren. Das reicht bei manchen Menschen um jemanden sympathisch zu finden. Halo Effekt.

Im Prinzip will ich damit nur ausdrücken, daß ein Trainer, der auf PK´s redet wie der Trainer einer lustigen Hobbymannschaft und Wunschspieler hat wie Neuhaus, Zakaria, Jovic, Rebic, Vogt und Mandzukic immer noch nicht begriffen hat, wen er jetzt trainiert, und dies auch zukünftig nicht tun wird. Hier zählen EBEN NICHT nur die reinen Ergebnisse.

Es geht einfach über seinen Horizont. Der FC Bayern ist eine Nummer zu groß für ihn und es macht nicht den Anschein, daß sich das ändern wird. In Frankfurt war er bestens aufgehoben.

Auch eine nette Feststellung aus Spiegel online:
Das Runterfallen der Laubblätter zu beobachten, ist spannender als das aktuelle Bayern-Spiel. Der Herbst-Blues ist da und Niko Kovac mangelt es an Ideen, wie er sein Team mit Impulsen beleben kann.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(25.10 2019, 14:55)Roberto52 schrieb: Auch eine nette Feststellung aus Spiegel online:
Das Runterfallen der Laubblätter zu beobachten, ist spannender als das aktuelle Bayern-Spiel. Der Herbst-Blues ist da und Niko Kovac mangelt es an Ideen, wie er sein Team mit Impulsen beleben kann.

Er hat jede Menge super Ideen, aber die Mannschaft setzt sie ja nicht um Big Grin

(25.10 2019, 14:43)Bernd schrieb: Im Prinzip will ich damit nur ausdrücken, daß ein Trainer, der auf PK´s redet wie der Trainer einer lustigen Hobbymannschaft und Wunschspieler hat wie Neuhaus, Zakaria, Jovic, Rebic, Vogt und Mandzukic immer noch nicht begriffen hat, wen er jetzt trainiert, und dies auch zukünftig nicht tun wird. Hier zählen EBEN NICHT nur die reinen Ergebnisse.

Es geht einfach über seinen Horizont. Der FC Bayern ist eine Nummer zu groß für ihn und es macht nicht den Anschein, daß sich das ändern wird. In Frankfurt war er bestens aufgehoben.

Naja, Heynckes hat ja z.B. auch Coco statt Corentin Tolisso verwendet. Oder Spieler mit Vornamen genannt. Viel Wind um nichts.

(25.10 2019, 14:59)Boeschner schrieb:
(25.10 2019, 14:43)Bernd schrieb: Im Prinzip will ich damit nur ausdrücken, daß ein Trainer, der auf PK´s redet wie der Trainer einer lustigen Hobbymannschaft und Wunschspieler hat wie Neuhaus, Zakaria, Jovic, Rebic, Vogt und Mandzukic immer noch nicht begriffen hat, wen er jetzt trainiert, und dies auch zukünftig nicht tun wird. Hier zählen EBEN NICHT nur die reinen Ergebnisse.

Naja, Heynckes hat ja z.B. auch Coco statt Corentin Tolisso verwendet. Oder Spieler mit Vornamen genannt. Viel Wind um nichts.

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Da tue ich dem Niko ja total Unrecht...
Als Wiedergutmachung werde ich ihm einen neuen 7-Meter-Schal stricken...bald wird´s nämlich frostig Smile

Kovac hat scheinbar immer noch nicht begriffen, dass wir punktetechnisch seit 10/11 nicht mehr schlechter waren.

Was redet der eigentlich immer von „nur die 3 Punkte zählen“, wenn er offenbar nichtmal das hinbekommt ?

Und dann wundert er sich über Kritik ? Er erfüllt ja nichtmal seine eigenen Erwartungen, jetzt mal abgesehen davon wie niedrig die gesteckt sind oder nicht.

Angesprochen auf sein Zitat "Verteidigen ist am einfachsten." sagt er: In der Defensive kommt es nur darauf an Bereitschaft zu zeigen ins 1v1 zu gehen. Wenn jemand den anderen hilft ist das natürlich einfacher, aber prinzipiell nicht das Wichtigste. Wenn man die Bälle leichtfertig verliert im Mittelfeld kommt man in Bredouille und muss dementsprechend schneller reagieren. Außerdem sei man ja Offensiv, also in der "Kunst", deutlich besser geworden.

Quelle: TM.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.