20.10 2019, 23:09
WEG! WEG! WEG! WEG!
Irgendwann muss es doch was helfen...
Niko Kovač
|
20.10 2019, 23:09
WEG! WEG! WEG! WEG!
21.10 2019, 15:22
Schwache Argumente von beiden Seiten, wie ich finde.
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...lich-.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
21.10 2019, 15:33
Die Pro und Contra Argumentation tut einfach Weh.
Kimmich neues Niveau und Lewandowski neues Niveau... tut weh so einen Mist lesen zu müssen. Die Übermannschaft aus Liverpool hat vor dem Aufeinandertreffen gg uns auch kurz zuvor zwei Unentschieden in der Liga kassiert und waren in ihrer schwächsten Phase der Saison, in der Sie auch die Meisterschaft verspielt haben. Und der Kader ist zu dünn? Weshalb wohl? Etwa weil Kovac nur damit umgehen kann. Es ist doch kein Zufall, dass man auch jetzt schon wieder zig Abgangsgerüchte hat. Solche Leute wie der T-Online-Heini sind grausam, vor allem da er die Schuld ja anscheinend nur bei Brazzo sucht, was absolut falsch ist in dem Kontext. Die Contra-Seite ist jedoch auch Schwachsinnig. Hört sich eher nach einem Manifest für Thomas Müller an als Kritik für Kovac. Ein Schweinsteiger wurde auch "abgesägt", wenn auch nur sanft,, aber das kann man eben auch machen, wenn der Spieler nicht mehr wirklich gebraucht wird und seine Rolle nicht akzeptiert. Es gäbe so viel Contra-Kovac und das kommt dabei raus. Gute Nacht, lieber Qualitätsjournalismus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
21.10 2019, 17:15
Hoeneß über eine mögliche Krise: „So ein Käse !“
...
21.10 2019, 17:39
Ich versuche, mich darüber nicht mehr aufzuregen!
Uli lebt in einer anderen Welt als ich und er denkt, seine ist die einzig Wahre - so tickt mein Opa auch. Da ich meinen Opa echt liebe, widerspreche ich ihm nicht, aus Angst, er könnte einen Herzkasper oder sowas kriegen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
23.10 2019, 12:31
BILD: Niko Kovač is under pressure. KHR and Brazzo criticised the performance after last night's game. Parts of the team see Kovač critically. Neuer insisted the current performances were not Bayern like. No development is to be seen & the defending is highly worrying.
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...8527240192
23.10 2019, 12:41
Sehr aufschlussreich! Brazzo verlässt das sinkende Schiff namens Kovac.
Seriös - Sachlich - Objektiv
23.10 2019, 14:28
Falls Kovac nicht schnellstens die Wende schafft, kann auch ein UH ihn nicht mehr halten. UH is erfahren genug zu sehen, das Kovac die Bayern sportlich zurück entwickelt. Und er (UH) sollte wissen, dass er mit der Nibelungentreue zu Kovac dem Verein schadet.
Siege allein werden Kovac nicht helfen. Er muss schleunigst die Mannschaft spielerisch weiterentwickeln. Allerdings traue ich ihm dies nicht zu. Er hat es in 1 1/2 Jahren nicht geschafft. Warum sollte es ihm jetzt kurzfristig gelingen, da nun auch noch Verletzungsprobleme hinzukommen. Ich denke, dass er spätestens zur Rückrunde nicht mehr auf der Trainerbank sitzt, bei adäquatem Ersatz vorausgesetzt. Welche Rolle spielt eigentlich Hansi Flick? Er wurde als sogenannter Königstransfer des Sommers bezeichnet. Ihm wird doch nachgesagt, dass seine Stärken in Analyse und taktischem Bereich liegen, als auch die Arbeit und Umgang mit jungen Spielern. Sieht allerdings so aus als ob er wenig Einfluss hat (nimmt).
Wenn man seit 1 Jahr die defensiven Schwächen einer Mannschaft NICHT in den Griff
kriegt,wer ist dafür verantwortlich? ABER Wer wäre die Alternative? Zu diesen verwöhnten Stars? Die Bundesliga ist in dieser Saison noch schlechter als in der letzten.FCB wird deswegen wieder Meister.So blöd kann sich der FCB gar nicht anstellen. Dass es in der Mannschaft hinten und vorne nicht passt,zeigt der gestrige Zittersieg vs Piräus. Mir fehlt der Glaube,dass es ein anderer Trainer besser hinkriegt.
24.10 2019, 21:47
Möglicher Trainer Rangnick ?
![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |