14.09 2019, 20:48
?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Niko Kovač
|
16.09 2019, 17:46
Kovac ist halt GOAT.
Hallo Bundesliga-Freunde, an Niko Kovac scheiden sich die Geister. Es gibt nicht wenige in der Branche, die freuen sich, dass er auch in dieser Saison wieder Bayern-Trainer ist - weil die Liga dadurch spannend bleibt. Unter Kovac, urteilte ein Ex-Spieler des FC Bayern neulich am Rande des Länderspiels in Hamburg, würden sie immer schlagbar bleiben und auf gar keinen Fall der Konkurrenz enteilen. Dafür wäre seine Arbeit "einfach zu gewöhnlich". Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...s-holtkamp Weiß einer von euch, welcher unser Ex-Spieler einen solch klugen Kommentar abgelassen hat?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
16.09 2019, 18:56
Kovac hat keine Ambition. Er hat keine Ziele. Er hat auch keine Eier solche zu formulieren. Er hat keine Autorität, keine Aura, und keine Absicht das zu ändern. Er, der "junge Trainer", wird vom 15 Jahre jüngeren (!) Nagelsmann vor unlösbare Aufgaben gestellt, indem dieser eine einfache Umstellung vornimmt.
Es geht Kovac nicht darum hier etwas zu entwickeln, etwas aufzubauen. Es geht ihm darum, seinen Job zu behalten, dem Vorstand und den richtigen Spielern den Bauch zu pinseln damit er das erreichen kann. Er ist so schwach, dass er die Hände voll zu tun hat, die Spieler, die ca. 4 Level über ihm stehen, zusammen zu halten. Er hat folglich auch gar keine Perspektive. Er sieht auch nicht das große Ganze. Er ist fast überrascht davon, wie gut die Mannschaft 40 Minuten in Leipzig gespielt hat. Er kennt nicht mal die Möglichkeiten seines Kaders. Ich bleib dabei: Schandfleck.
16.09 2019, 19:06
(16.09 2019, 18:56)gkgyver schrieb: Kovac hat keine Ambition. Er hat keine Ziele. Er hat auch keine Eier solche zu formulieren. Er hat keine Autorität, keine Aura, und keine Absicht das zu ändern. Er, der "junge Trainer", wird vom 15 Jahre jüngeren (!) Nagelsmann vor unlösbare Aufgaben gestellt, indem dieser eine einfache Umstellung vornimmt. Der Mann ist nicht nur fachlich limitiert, der ist auch offensichtlich völlig lern- und beratungsresistent! Vor dreieinhalb Monaten hatte der Mann das Vergnügen, sich beim Pokalendspiel 90 min anzusehen, wie ein Coman einen offensichtlich völlig überforderten Klostermann schwindlig spielte, ein Tor nach einem Zweikampf mit ihm schoß, ihn bei einem Konter förmlich stehen ließ, den nur noch ein Konate auf der Lonie klären konnte. )0 min Machtdemonstration auf Linksaußen! Und was lernen wir daraus - Coman auf die rechte Seite gegen Halstenberg stellen. Der Mann hat sowas von überhaupt keinen Plan!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
16.09 2019, 19:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09 2019, 19:32 von Wembley Nacht.)
Ich finde die Aussage passend, dass Kovac "zu gewöhnlich" ist. Er könnte genauso gut jetzt bei Schalke, Hamburg, Stuttgart oder Hannover an der Seitenlinie stehen und kein Mensch würde denken, er wäre für höheres bestimmt.
Wenn man sich die Liste unserer Trainer anschaut, dann ist Kovac auch einfach gewöhnlich: Hitzfeld (2x CL-Sieger, 1x mit Dortmund), Pep (2x CL-Sieger, 2x mit Barca), Jupp (2x CL-Sieger, 1x mit Real), Ancelotti (3x CL-Sieger), van Gaal (CL-Sieger mit Ajax) und dann kommen die Namen Magath (wobei ich Magath klar über K und K stelle), Klinsmann und eben jener Kovac. Alle 3 werden in Vergessenheit geraten bzw. sind es schon. Es sind Bundesligatrainer und keine Welttrainer.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
17.09 2019, 14:02
Warum wir im Achtelfinale der CL ausgeschieden sind?
„ Wir hatten Lospech!“ Na dann..... Blöd, dass Borussia Dortmund und RB Leipzig in der BL spielen. Hoffen wir mal, dass die im DFB Pokal vorher ausscheiden und wir Losglück in der CL haben. Deswegen die Kaderplanung. Langsam verstehe ich das.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
17.09 2019, 14:14
Lospech. Also versteh ich das richtig, dass unser Anspruch und unsere Taktik ist, zu hoffen sich durch zu mogeln?
Kovac ist noch unter Klinsmann. Der war wenigstens als Spieler klasse. Kovac ist gar nichts.
17.09 2019, 14:21
(16.09 2019, 19:31)Wembley Nacht schrieb: Ich finde die Aussage passend, dass Kovac "zu gewöhnlich" ist. Er könnte genauso gut jetzt bei Schalke, Hamburg, Stuttgart oder Hannover an der Seitenlinie stehen und kein Mensch würde denken, er wäre für höheres bestimmt. Das ist richtig. Man darf natürlich einen Trainer einstellen, der vielleicht noch nicht alles gewonnen hat, sowie einen Nagelsmann, das Problem bei Kovac ist ja, dass keinerlei Entwicklung, außer einer negativen, zu erkennen ist. Ich kann einen jungen, erfolgshungrigen Trainer ohne große Titel einstellen, aber dann muss man ein Konzept erkennen, eine Entwicklung sehen. Das ist ja alles nicht der Fall. Und da sind wir bei dem zweiten Punkt: Kovac kann ja nichts dafür, dass er hier ist. Da sind doch andere Schuld, Hoeneß. Brazzo und auch KHR. Man hääte a) sehen müssen, dass sein Stil nicht zum FCB passt, schon gar nicht in der Reihe vanGaal, Guardiola, Heynckes und b) spätestens im letzten Winter die Reißleine ziehen müssen, als man auch hätte sehen müssen, dass sich da nichts entwickelt sondern einfach nur auf individuelle Klasse gehofft wird.
17.09 2019, 14:27
Vllt wurde Kovac auch gelost?
Wir haben aber auch Lospech in letzter Zeit.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
17.09 2019, 14:27
(17.09 2019, 14:21)DerBomber schrieb:(16.09 2019, 19:31)Wembley Nacht schrieb: Ich finde die Aussage passend, dass Kovac "zu gewöhnlich" ist. Er könnte genauso gut jetzt bei Schalke, Hamburg, Stuttgart oder Hannover an der Seitenlinie stehen und kein Mensch würde denken, er wäre für höheres bestimmt. Das Einzige, auf das da gehofft wird, ist den eigenen Ars** zu retten - und das von Spiel zu Spiel! ![]()
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |