Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(12.06 2019, 09:15)Dimi schrieb: Uli wollte, dass wir mit Kovac die Spieler besser machen.
Ist das passiert, Kovac?
Kovac wollte noch ein weiteres System einbauen?
Ist das passiert, Kovac?
Für mich eiskalt verkackt.

Wenn du mich fragst tobt auch gerade in der Führungsetage ein klassischer Machtkampf der Systeme!
Auf der einen Seite haben wir einen Hoeneß, dem es im Knast wohl so unter den Nägeln gejuckt hat allen noch mal beweisen zu müssen und auch irgendwie ein Dorn im Auge war wie sich in seiner Abwesenheit der Fc Bayern entwickelt hat. Auch wenn diese Zeit mit zur produktivsten und besten gehörte, die wir jemals hatten.
Auch bezeichnend wie schroff er den "Kalle" Trainer Ancelotti nach dessen Rauswurf anging!
Genauso wie er jetzt seinen Trainer Kovac verteidigt. Und im Gegenzug Kalle Kovac kritisiert.
Normalerweise, so denkt man, trifft man sich bei zwei unterschiedlichen Meinungen immer irgendwo in Mitte und findet zum Wohle des Vereins einen gemeinsamen Nenner, aber bei den beiden ist wohl der Zug abgefahren!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Klar, warum glaubst du sonst, dass die Bedingung von Jupp hier kurzfristig zu übernehmen die Harmonisierung der beiden war? Die sprechen sich nicht ab, haben ihre eigene Meinung und das ist dann halt so. Ich glaube nicht, dass es bei denen "kracht", die interessiert das kaum bzw. ignorieren das einfach, v.a. Kalle, der kein Bock mehr hat und bald aufhört ...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.06 2019, 09:10)Wembley Nacht schrieb: Wembley Sagt: Gott herrlich diese Heulerei und Heuchelei.

Ich antworte: Da liegt wohl eine Fehleinschätzung Deinerseits vor. A) Wer eine andere Meinung vertritt, heult also Deiner Meinung nach - diese Einschätzung dürtest Du wohl exklusiv besitzen! Ebenso dürftes Du ein Exklivrecht mit den Heuchelei-Vorwürfen haben, wenn man Kovac anders einschätzt, als einige andere User hier.

Wenbley sagt: Um es mal umzudrehen:

"Es ist schon recht armselig, was du dir hier über einige User erlaubst zu urteilen,  in dem du ohne Sinn und Verstand Sachen behauptest, die du gar nicht weißt."
Aber hey Hauptsache man konnte schön hetzen.

Ich antworte: Zum Einen, fühlst Du Dich angesprochen? Und zum Anderen, findest Du wirklich, dass es hier keine Beiträge über den Trainer und die Person Kovac gibt, die niveaulos sind und weit unter die Gürtellinie gehen?

Wembrey sagt: Warum sollte man bitte schön nicht die Eier haben (bzw. man sagt schlicht die Wahrheit) und Kovac sagen, dass er 10x schlechter ist als ein Guardiola? Ja und natürlich war das Double mit einem 800 Millionen Kader, ein Ding welches nur die Größten der Größten hinbekommen. Welcher Trainer kann von sich behaupten, dass er Rödinghausen, Hertha, Drochtersen, Heidenheim und Bremen dank Schiri besiegt hat und das in EINER Saison?

Ich antworte: Wie kommst Du auf einen 800 Millionen Kader und zur Feststellung, dass Pep 10x besser wäre als Kovac. Es gibt eine Menge FCB-Anhänger, die den eintönigen Ballbesitzfußball von Guardiola furchbar langweilig fanden - wie übrigens ich auch. Auch sagt der von Dir festgestellte Teamwert für sich alleine überhaupt nix aus, sofern er nicht mit anderen Teamwerten verglichen wird.

Beitrag Nr. 2.534 schlecht von mir dargestellt; ich hoffe man kommt mit meiner "Frage/Antwort" trotzdem klar damit.

Wtf?

Pep erstes Jahr auch Double, CL HF, bessere Tordifferenz und hat Spieler besser gemacht, wie dir die ganzen Spieler auch erzählen werden

Kovac gerade so Meister, DFB mit einfachen Programm, Krisen und CL sang und klanglos im ersten KO-Spiel ausgeschieden btw Frühstes CL aus seit 2011

Freut mich für dich jedoch wenn du Heldenfußball toll findest.

Kaderwert was willst du jetzt genau wissen? Soll ich dir etwa erklären, weshalb unser Kader mehr Wert ist als der von Augsburg?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(12.06 2019, 11:00)Wembley Nacht schrieb: Wtf?

Pep erstes Jahr auch Double, CL HF, bessere Tordifferenz und hat Spieler besser gemacht, wie dir die ganzen Spieler auch erzählen werden

Kovac gerade so Meister, DFB mit einfachen Programm, Krisen und CL sang und klanglos im ersten KO-Spiel ausgeschieden btw Frühstes CL aus seit 2011

Kaderwert was willst du jetzt genau wissen? Soll ich dir etwa erklären, weshalb unser Kader mehr Wert ist als der von Augsburg?

Wie wäre es z. B. mit Leipzig, dem BVB, Leverkusen, Wolfsburg? Akzeptiere einfach, dass Du Dich verrannt hast! Tongue

(12.06 2019, 11:06)Nummer8 schrieb:

Wie wäre es z. B. mit Leipzig, dem BVB, Leverkusen, Wolfsburg? Akzeptiere einfach, dass Du Dich verrannt hast! Tongue

Soll ich dir also jetzt erklären, weshalb nehmen wir mal Dortmunds Kader 10x schlechter ist als unserer? und Leverkusen, Leipzig und Wolfsburg meinst du hoffentlich nicht ernst.

Ich erklärs dir aber gerne, wenn du willst :klatsch:

(12.06 2019, 11:09)Wembley Nacht schrieb:
(12.06 2019, 11:06)Nummer8 schrieb:

Soll ich dir also jetzt erklären, weshalb nehmen wir mal Dortmunds Kader 10x schlechter ist als unserer? und Leverkusen, Leipzig und Wolfsburg meinst du hoffentlich nicht ernst.

Ich erklärs dir aber gerne, wenn du willst  :klatsch:

:klatsch: Ja bitte, gerne. Vielleicht auch mit einem Blick auf die kommende Saison. Wink

Kleine Gegenüberstellung:

TW Bayern: Neuer 18 Millionen
TW Dortmund: Bürki 14 Millionen
Warum: Neuer ist alt und hat deshalb einen niedrigen Marktwert. Gehört aber noch immer in die Top 10. Bürki ist durchschnittlich

LV: Alaba 55 Millionen
LV: Schmelzer 2,5 Millionen
Warum: kein Kommentar nötig denke ich

RV: Kimmich 70 Millionen
RV: Hakimi 35 Millionen

Warum: Muss wohl nicht gesagt werden, dass Kimmich der beste RV der Welt ist aktuell?

IV: Hummels, Süle, Boateng= ungefähr bei 110 Millionen
IV: Akanji, Diallo, Zagadou= ungefähr bei 100 Millionen

Warum: Hummels und Boateng werden älter und Kovac hat gerade Boateng enorm verunsichert.

MF: Thiago, Martinez, Goretzka, James: 200 Millionen
MF: Götze, Reus, Witsel, Dahoud, Delaney, Weigl, Guerreiro, 175 Millionen
Warum: Masse statt Klasse

Außen: Coman, Gnabry, Ribery, Robben, Davies, Müller: 140 Millionen
Außen: Pulisic, Sancho, Wolf, Laasen: 180 Millionen
Warum: Sancho hat einen Wert von 100 Millionen und Pulisic obwohl nicht immer gesetzt von 60 Millionen. Zu dem Ribery und Robben tendieren bei knapp 5 Millionen

Sturm: Lewandowski 65 Millionen
Sturm: Alcalcer 37 Millionen
Warum: Lewandowski ist alt, aber seine Werte sind Weltklasse.

Zusammenfassend sei also gesagt: Dortmunds Kader ist stellenweise breiter und bei uns sind sehr viele Spieler alt geworden, aber sind dennoch brauchbar, aber haben einen geringen Marktwert auf Grund ihres Alters. Darüber das ein Lewandowski z.B. zig mal wertvoller ist als ein Alcacer muss man wohl nicht reden. Das ein Thiago besser ist als Witsel auch nicht. Das das Duo Coman u. Gnabry besser ist als Laasen und Sancho ist auch selbstredend und die Abwehr von Dortmund konnte man ja oft genug in ihrer teils grotesken Unfähigkeit bestaunen, was bei denen aber halt sehr viel mit dem Alter zu tun hat.

Hallo @Wembley, war wirklich ein netter Plausch und Zeitvertreib mit Dir - meine ich ganz im Ernst und ohne jeden Hohn. Auch wenn wir grundsätzlich andere Meinungen vertreten, so schätzen wir uns doch (jedenfalls mMn). Jetzt muss ich aber wieder arbeiten und Geld verdienen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.