Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niko Kovač
(17.05 2019, 10:00)Frankfurter Bub schrieb: Die Begrüßungs- und Integrationsbemühungen für neue User könnten vielleicht manchmal etwas moderater sein, aber wir sind ja schließlich hier beim FCB und da muss man halt auch mit Druck umgehen können - auch als Fan.  Smile

Made my day Big GrinBig Grin

(17.05 2019, 10:00)Frankfurter Bub schrieb:
(17.05 2019, 09:44)RibRob schrieb: Sorry Wembley, mir ist bewusst, dass ich nicht dieses Fachwissen wie du habe. Gut ist ja, dass du hier alle Beiträge, egal von wem, sofort richtig stellst.

Die Begrüßungs- und Integrationsbemühungen für neue User könnten vielleicht manchmal etwas moderater sein, aber wir sind ja schließlich hier beim FCB und da muss man halt auch mit Druck umgehen können - auch als Fan. Smile

In diesem Fall sehe ich das allerdings ganz genauso wie WN, dieser vollkommen unkritisch übernommene Umbruchsmist (teilweise hatten wir diese Saison plötzlich auch noch einen jungen Trainer) wurde hier schon unzählige Male von diversen Usern (auch von mir) sachlich anhand des Kadervergleichs mit letzten Jahr, Zu- und Abgänge sowie im Vergleich der Kaderfluktuation mit anderen Vereinen (BVB, Frankfurt) hier als reine Ablenkungsmasche von UH und KHR entlarvt worauf halt große Teile der unterwürfigen Presse und der unkritischen Fans ungeprüft drauf springt.

Ich kann diesen Umbruchmist auch nicht mehr hören und begrüße es wenn dies jedem User der da drauf springt dann sachlich widerlegt wird.

Natürlich, da stimme ich dir schon teilweise zu, obwohl ich nicht alles so kritisch sehe wie viele hier. Ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich es zum Kotzen find wie menschlich mit Kovac umgegangen wird, mehr nicht. Dass sich Herr Wembley dann wieder ein Satz rauspicken und diesen mit seiner unerträglichen Arroganz kommentieren muss, war zu erwarten. Macht der Herr ja bei jedem Beitrag, weil er hat ja immer Recht und weiß alles über Fußball. Solche Typen sind übrigens der Grund, warum ich solche Foren meist ausschließlich als Leser besuche. Schade, dass es hier keinen Igno Button gibt
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

(17.05 2019, 09:50)RibRob schrieb: Kindisch ist, wenn man ALLE Beiträge in einem Forum korrigieren und kommentieren muss. Schön dass du zu allem eine Meinung hast, solche Leute braucht das Land, ob sie allerdings immer richtig ist, scheint eine andere Frage zu sein

Musst ja nicht glauben was Wembley sagt - bei Transfermarkt.de hättest Du Dich überzeugen können, wie die Sache liegt.
https://www.transfermarkt.de/niklas-sule...ler/166601

(17.05 2019, 10:31)RibRob schrieb: Schade, dass es hier keinen Igno Button gibt

Gibt es doch, oder?

(17.05 2019, 10:33)Beobachter schrieb:
(17.05 2019, 09:50)RibRob schrieb: Kindisch ist, wenn man ALLE Beiträge in einem Forum korrigieren und kommentieren muss. Schön dass du zu allem eine Meinung hast, solche Leute braucht das Land, ob sie allerdings immer richtig ist, scheint eine andere Frage zu sein

Musst ja nicht glauben was Wembley sagt - bei Transfermarkt.de hättest Du Dich überzeugen können, wie die Sache liegt.

Ich habe gesagt er hat sich diese Saison positiv entwickelt, mehr nicht!
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

(17.05 2019, 08:59)RibRob schrieb: Mir persönlich ist es wichtig, dass die Mannschaft mich begeistert, dass ich gern vor dem Fernseher oder im Stadion sitze und tolle Spiele sehe. Das war diese Saison leider nicht oft der Fall. Hinzu kommt, dass wir uns auch dieses Jahr wieder ein Stück weiter von Europas Spitze entfernt haben. Das CL Aus war zweifelsohne ein Offenbarungseid von Trainer UND Mannschaft. Das ist aber auch schon anderen Trainern in München passiert bzw. hat mich jetzt auch City mit Pep oder PSG mit dem hier so hochgelobten Tuchel in der CL nicht wirklich überzeugt. Wo waren denn die spielerischen Glanzpunkte von PSG im französischen Pokalfinale. Hinzu kommt dass diese beiden Teams einen ganz anderen Kader bzw. mehr finanzielle Möglichkeiten als wir haben. Was will ich damit sagen? Bei aller zum Teil auf Grund der Spielweise verständlichen Kritik am Trainer, finde ich die Art und Weise mit ihm umgegangen wird zum Kotzen. Wir können weiterhin das Double holen, sorry wir MÜSSEN es ja holen, alles andere ist ja unter der Würde dieses Vereins. Da soll ein neuer Trainer den Übergang meistern, im Gegenzug setzt man ihm aber nochmal ein Jahr Rib und Rob vor die Nase, die gebührend verabschiedet werden sollen und bei jedem Spiel wo sie nicht dabei sind ihr Klagelied anstimmen. Ja sogar der große Uli opfert deswegen sogar die Meisterschaft dieses Jahr. Jetzt führt man die Tabelle nicht mit 15 Pkt Vorsprung an und das geht lt Herrn KH R natürlich gar nicht. Klar können wir es jetzt wie der HSV machen und jährlich den Trainer wechseln, wir können ihm aber auch einfach mal die notwendige Zeit für einen Umbruch geben. So ist doch die positive Entwicklung von Gnabry, Süle und Goretzka doch sicher auch ein Verdienst von Kovac. Allein das gibt mir Hoffnung, dass wir nächste Saison spielerisch mehr überzeugen und wieder dichter an Europas Spitze heranrücken. In diesem Sinne, Kovac behalten und Uli H und KH R am besten gestern in die Wüste schicken....

Um mal eine Rückmeldung zugeben und nicht nur auf enzelne Sätze zu reagieren: Wie Du richtig sagst, war die Saison mäßig. Inwiefern das nun besser wird, weil PSG, City oder oder oder auch nicht alles gewonnen haben, muss jeder für sich wissen. Richtig ist auch, dass die Situation bei uns nicht nur Kovac' Schuld ist - die Transferpolitik war gelinde gesagt semioptimal und die Mannschaft ist nicht einfach (das dürfte aber auf jede Spitzenmannschaft zutreffen). Nicht Deiner Meinung bin ich hinsichtlich der Rolle und Potential von Kovac. Ich glaube einfach nicht, dass nächstes Jahr alles besser wird. Ich glaube einfach nicht, dass er das kann. Ich halte ihn als Trainer für zu limitiert und bin fast sicher, dass wir in einem dreiviertel bis einem Jahr eine ähnliche Debatte wieder führen.

RibRob lass es einfach bleiben. Hier empören sich einige einfach komplett über alles was mit Kovac zu tun hat. Auch gegen Frankfurt wird man sich wieder über die Aufstellung empören, über die Spielweise und über das, was der Trainer sagt. Es geht mittlerweile einfach nur ums Prinzip. Völlig egal, dass sich z.B. Gnabry enorm entwickelt hat. Es darf nichts Positives geben, alles ist schlecht. Gnabry war vorher schon so gut, wenn nicht gar besser.

(17.05 2019, 10:37)RibRob schrieb:
(17.05 2019, 10:33)Beobachter schrieb:

Ich habe gesagt er hat sich diese Saison positiv entwickelt, mehr nicht!

Ich würde aber auch sagen, dass er letzte Saison schon ähnlich gut gespielt hat. In jedem Fall ist er eubn junger Spieler, wenn er sich jetzt nicht entwickelt, dann nie. Ich habe da so meine Zweifel, inwiefern Kovac dafür verantwortlich ist oder ob sich Süle nicht eh zu einem der besten deutschen Verteidiger entwickelt (hätte er aber auch unter Nagelsmann oder X,Y oder Z getan). Andererseits kann man ja auch nach anderen Spielern fragen: was ist mit Coman, der m.E. stagniert, was ist mit Sanches usw.? Gerade in der Spielerentwicklung sehe ich leider sehr wenig Entwicklung. Aber gut - in einem Jahr wissen wir mehr. Wink

(17.05 2019, 10:46)Boeschner schrieb: RibRob lass es einfach bleiben. Hier empören sich einige einfach komplett über alles was mit Kovac zu tun hat. Auch gegen Frankfurt wird man sich wieder über die Aufstellung empören, über die Spielweise und über das, was der Trainer sagt. Es geht mittlerweile einfach nur ums Prinzip. Völlig egal, dass sich z.B. Gnabry enorm entwickelt hat. Es darf nichts Positives geben, alles ist schlecht. Gnabry war vorher schon so gut, wenn nicht gar besser.

Wir sprechen uns in 6-12 Monaten. Aber da wird es dann sicher gute Gründe geben, weshalb Kovac dies oder jenes nicht konnte...

@Boeschner Gnabrys Werte waren letztes Jahr nun auch Mal besser bzw nicht schlechter. Ich weiß ja aber Fakten sind nur Pure Arroganz...
Dieses Jahr 110 Minuten pro Scorer
letztes Jahr 100 Minuten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.